Sonntag, 6. Juli 2014

Tropical

Outfit Tropical Banner
Tropische Muster kann man ja im Sommer so ziemlich überall bewundern. Ob auf Kleidung - sow ie hier- Plakaten oder riesigen Plastikpalmen, die irgendwo in der Stadt rum stehen, alles wird irgendwie auf tropisch gemacht. Ganz so, als wären wir am liebsten auf einem anderen Kontinent. Nur das Wetter, dass will im Moment nicht so sein, wie das, was ich sonst mit dem Muster in Verbindung bringe. Da helfen mir auch all die Illusionen nicht, denn am Ende sind sie genau das: Täuschungen. Als wir dieses Outfit fotografiert haben, waren es angenehme 25 Grad, die Sonne schien und alles war gut. Schaue ich jetzt aus dem Fenster, dann sehe ich eigentlich nur einen grauen Schleier, irgendwo dahinter muss sich die Sonne verstecken und entweder ist es drückend schwül oder (für Sommerverhältnisse) einfach nur kalt. Irgendwie habe ich mir das im Juli anders vorgestellt.

Ich habe bei dem Post hier in den letzten Tagen immer wieder hin und her überlegt, ob ich ihn nicht doch weiter nach hinten verschieben soll. Dann, wenn das Wetter wieder besser ist und es auch mal wieder wie auf den Fotos aussieht. Aber was bringt einem das Aufschieben? Nichts! Das Unvermeidliche lässt sich nicht umgehen und dann bringt auch Aufschieben nichts - im Gegenteil, es wird ja doch nur noch schlimmer. Also seht den heutigen Post vielleicht als Stimmungsaufheller. Ich bringe etwas Sonne und ein sommerliches Muster mit, in der Hoffnung, dass wir so die wechselhaften Tage überstehen und es ganz bald wieder schön wird.
Was sagt ihr zu dem Look, auch wenn er zu der aktuellen Wetterlage nicht so 100 prozentig passen will? Ist euch mein Dutt aufgefallen? Im Moment brauche ich den eigentlich nicht, aber wenn es draußen heiß ist, wird einem mit so einer Haarmähne schnell noch wärmer. Da ist so eine Hochsteckfrisur was richtig Feines. Aber psssst, der ist geschummelt ;)
 
Outfit Tropical  (2) Outfit Tropical  (1) Outfit Tropical  (10) Outfit Tropical  (3) Outfit Tropical  (6) Outfit Tropical  (7) Outfit Tropical  (9) Outfit Tropical  (8) Outfit Tropical  (4) Outfit Tropical  (5)
Hose Hallhuber // Top Bershka // Sandaletten, Tasche Zara // Ring (rechts), Armbänder I am // Ringe (links) Stradivarius und Konplott // Halskette H&M

You Might Also Like

21 Kommentare

  1. Sehr schönes Outfit!
    Die Hose sieht toll aus :)
    Der Dutt steht dir echt gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderschön die Fotos sind! :) Richtig klasse :)

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schöne Bilder. Ein absolut perfekter Sommer-Look. Bei uns hat es das ganze Wochenende geregnet. Gerade mache ich mich fertig, um neue Bilder zu knipsen. Die Sonne schien den ganzen Morgen. Und jetzt? Eine richtig dicke schwarze Wolke. Das gibt wohl wieder nichts...

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Outfit! Die Hose mit weiß kombiniert ist richtig klasse. Ich brauche auch unbedingt mal noch helle, hohe Schuhe...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ui, tolle Hose. Und der Hintergrund dazu. Sie sehr shcön aus.

    AntwortenLöschen
  6. Tolles sonniges Outfit! Lieber Gruss auch aus der Pfalz

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schöner Look und wunderbare Bilder :)
    Ich finde die Hose sehr sehr toll!!!

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schöne Hose!
    Grüßchen, Xenia

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit, die Hose ist super schön! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  10. Da kommt so richtig gute Laune auf, sehr schöner Sommer-Look!

    AntwortenLöschen
  11. Insgesamt sehr tolles Outfit! Wo sind denn die Schuhe her? Die sind ja richtig schön :-)

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Maria,

    entschuldige, normalerweise steht das direkt unter den Bildern, aber ich habe meinen Platzhalter vergessen zu löschen und stattdessen das einzufügen -.- Also jetzt müsste es da stehen. Die Schuhe sind von Zara und die gibt es auch noch zu kaufen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. super blog :)

    würde mich über feedback rießig freuen und über nette Stammleser :) :)

    mfg
    http://versuch908.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Das schaut wirklich richtig schön aus!
    Ich hätte auch gerne solche Schuhe, aber leider sind sie bei mir nicht wirklich alltagstauglich :(
    Bei uns war es heute im Gegenteil wieder warm und ich war in Maxirock und Flipflops in der Stadt :D

    Liebe Grüße,
    Vita

    Ich würd mich freuen, wenn du bei mir vorbeischaust :)
    VITA

    AntwortenLöschen
  15. Wow, wirklich ein wunderschönes Outfit! In die Hose bin ich total verliebt!
    Dein Blog gefällt mir super gut, daher zähle ich jetzt zu deinen Lesern. *grins*

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbei schauen würdest:
    http://fashionelfe.blogspot.de

    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  16. Wow die Hose ist der Wahnsinn Süße! Ich liebe solche tropischen Prints und die Farbkombi von deiner finde ich super :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  17. Das Outfit ist echt toll. Kannst du mir sagen ob es die Hose noch gibt?

    AntwortenLöschen
  18. @Anonym: Ich hatte sie im Onlineshop von Hallhuber bestellt. habe gerade geschaut und dort ist sie leider nicht mehr zu finden. Ist jetzt auch schon ein paar Wochen her. Vielleicht hast du im Laden noch Glück?

    AntwortenLöschen
  19. tolle fotos!
    liebe grüße
    www.pseud-o-nym.blogspot.de
    :)

    AntwortenLöschen
  20. Meine Güte..so viele Outfits! Dein Kleiderschrank muss ja gigantisch sein. Wirklich sehr schöne Bilder hast du hier und das Design gefällt mir auch gut. Weiter so! :)
    Gruß Ina
    http://inaisst.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.