Donnerstag, 10. Juli 2014

New in - Sale time

Letzte Woche habe ich euch ja schon über meine Sale-Ärgernisse berichtet. Natürlich überwiegt für mich aber in der Zeit eigentlich mehr die Freude. Die roten Schildchen in den Geschäften und Onlineshops üben quasi eine magische Auswirkung auf mich. Da kann ich ganz schlecht widerstehen. So gesehen, habe ich eigentlich nichts wirklich Notwendiges gebraucht, dennoch zogen "ein paar" neue Teile bei mir ein. Allen voran mein neuer Lieblingsplaysuit von Topshop. Gesehen habe ich den bei Instagram und ich war sofort hin und weg. Also schnell danach im World Wide Web gesucht und siehe da, ich habe richtiges Glück gehabt. Er war bei Topshop von 64 Euro auf genau die Hälfte reduziert und ein letztes Exemplar in meiner Größe vorhanden. Da überlegt Frau doch nicht lange. So muss das laufen und ich hätte den Postboten beim Zustellen am liebsten vor Glück umarmt (habe ich dann allerdings gelassen).
Weil ich von Playsuits gerade nicht genug bekomme und gerne ein schönes Sommermuster gehabt hätte, zogen noch einer von Forever21 bei mir ein. Für August - nach meinen Prüfungen - ist auch eine kleine Fotoreihe mit meinen Stücken geplant. Weiß ist ja im Sommer schon ein richtiges Muss. In keiner anderen Jahreszeit funktioniert der all-over Look mit dieser Farbe so gut, wie im Sommer. Im Sale habe ich noch den asymmetrischen Rock und zwei kleine Taschen bei Mango ergattert (wer sich erinnert, hier habe ich in noch in Apricot). Am meisten habe ich jedoch bei Zara gekauft. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass auch ein paar Herbst Sachen mit dabei sind. Die Bermudashorts habe ich schon in dem Rotton und musste daher auch noch in Blau/Grün mit. Schmuck durfte bei all dem Kram natürlichh auch nicht fehlen und so verfiel ich in alte Muster und legte mir noch ein paar Ketten zu ;)

New in Sale time Eugli (1)
Playsuit und Blümchenkranz von Topshop
New in Sale time Eugli (4)
Playsuit und Kette von Forever21
New in Sale time Eugli (8)
Asymmetrischer Rock, Kette und kleine Tasche von Mango
New in Sale time Eugli (6)
Kleine Tasche und Palmenhose ebenfalls von Mango
New in Sale time Eugli (5)
Weiße Sandaletten und pinke Hose von Bershka
New in Sale time Eugli (3)
Sandaletten, Top und Pulli von Zara
New in Sale time Eugli (2)
Hosen im Bikerstil von Zara
New in Sale time Eugli (9)
Bermudas, Sandalen und Statementkette von Zara
New in Sale time Eugli (7)
Weißer Schmuck von I am
Alles, was ich jetzt in den Shops noch finden konnte, habe ich auch mal verlinkt. Wo habt ihr während dem großen Summersale zugeschlagen und konntet nicht wiederstehen?

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Da hast du aber ordentlich zugeschlagen und deine gefundenen Sachen sehen allesamt so toll aus. Besonders gefallen mir jetzt auf den Bildern der Playsuit von Forever21, das Zaratop und die Zarahosen. Werde morgen auch mal bei Zara vorbeischauen, ob ich dort fündig werde.

    AntwortenLöschen
  2. So unglaublich schöne Teile! Hätte ich mir nicht Shopping Verbot erteilt, würde ich jedes einzelne Teil nachkaufen. Bis auf den ersten Jumpsuit vielleicht, weil das ja leider das letzte Teil war. (:

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.juelide.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Ausbeute. Ich habe mir lange nichts neues mehr gekauft. Eine Bestellung von sheinside ist unterwegs, aber die kommt sicher erst Anfang August hier an...

    AntwortenLöschen
  4. Nach der WM zieh ich in deinen Kleiderschrank, nur dass dus weißt :)
    Hast richtig schöne Sachen gekauft, cih hab so wenig entdeckt :(

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  5. ach was für eine bunte ausbeute
    ich hab auch soviel geshoppt in letzter zeit
    unter anderem 2 wunderschöne kleider von asos :)

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich eine sehr schöne Ausbeute!
    Liebe Grüße :)

    http://style-picker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow! Alle sachen sehen richtig schön aus :) Tolle Ausbeute.
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  8. wow, da hast du mal wieder viele neue und schöne Teile gekauft. Da bekomm ich auch sofort Lust auf shoppen :)

    AntwortenLöschen
  9. Das hast du ein paar echt schöne Sachen gefunden. Die Jeans sind klasse.

    Lg

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche von Mango habe ich mir auch schon angeguckt. Vor allem in weiß ist die wunderschön!!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  11. Alles richtig tolle Sachen...
    Besonders gefällt mir der Playsuit von Topshop und die Hose mit Palmenprint von Mango! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  12. Das mit dem Postboten hätte ich gerne gesehen. Erinenrt mich an die Zalando Werbung. So ging es mir auch schon öfters. Postboten machen mit uns Frauen schon was mit.
    Grüßchen, Xenia

    AntwortenLöschen
  13. Möchte ich alles haben!!! Unglaublich tolle Sachen <3

    AntwortenLöschen
  14. Wow, tolle Sachen! Richtig schön bunt, wie ein Regenbogen ♥

    AntwortenLöschen
  15. du hast einfach einen tollen Geschmack, ich würde alles auch mitnehmen :-)

    AntwortenLöschen
  16. Thanks-a-mundo for the blog article.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.