Dienstag, 1. Juli 2014

Momente im Juni

Momente im Juni Eugli (7)
Der Schluchsee im Schwarzwald - ein kurzer Familienausflug am langen Wochenende
Der Juni ist rum und damit ja schon wirklich die erste Hälft im Jahr 2014. Finde nur ich, dass die Zeit bis jetzt wie im Flug vergangen ist? Hat man anfang des Monats noch gedacht, dass das ein super Sommermonat wird, so gab es zwischenzeitlich ein echtes Tief und man hat sich schon fast wie im Herbst gefühlt! Also setzte ich wieder alle Hoffnung auf den neuen Monat - meinen Liebsten nämlich - den Juli. Im Sommer geboren, die Wärme liebend, bin ich ein absolutes Sommerkind und freue mich schon sehr darauf. 
Einige hatten mir letzten Monat, als mein neues Design online ging, ja gesgat, dass das Datum so blöd verschoben und übr dem Text ist. Ich habe jetzt auch herausgefunden woran das liegt: An der Bildschirmgröße. Wie genau ich einstellen kann, dass es sich bei allen automatisch anpasst, weiß ich noch nicht. Wenn jemand Rat weiß, dann nur her damit!

Die besten Momente waren die Stunden mit meinem Liebsten. Wir hatten um Juni beide weniger Zeit für einander. Da genießt man die Seltenen umso mehr.
Der größte Flop war ein Blockseminar, dass über einen kompletten Samstag und Sonntag ging. Das Thema langweilig und die Dozentin selbst unmotiviert. Auch wettertechnisch waren viele Regenstunden dabei, die für mich zum Flop gehören.
Geärgert habe ich mich über meine Schusseligkeit. Wie kann man denn zweimal innerhalb von nicht mal einer Woche sein Laptop Ladekabel vergessen?!
Gelernt habe ich für die einzige Klausur im Juni ziemlich viel. Dafür muss ich aber sagen, dass das Thema endlich mal wieder spannend war und ich gerne gelernt habe. Auch neu an Erfahrung ist in Sachen Wetter, dass man sich auch im Juni nicht darauf verlassen sollte, dass man abends keine Jacke mehr braucht. Brrr - kalt.
Gefreut habe ich mich über das bestehen einer Klausur, viel freie Tage danach und die Stunden mit meiner Familie am See. Entspannung pur.
Gekauft habe ich während dem Sale natürlich viel zu viel. Vor allem bei Zara konnte ich nicht widerstehen.
Farbtechnisch waren auch ein paar dunkle Farben vertreten, da der Sommer kurzzeitig ausgesetzt hat. Ansonsten wenig Stoff und dafür farbenfroh, so wie ich es Liebe.
Lieblingsstücke waren meine Michael Kors Tasche (Post dazu hier) und ein paar rosa Accessories.
 
Momente im Juni Eugli (4)
Nachdem ich SatC geschaut habe, musste ich dieses Buch wieder hervorkramen
Momente im Juni Eugli (1)
Meine Pflege während und nach dem Sonnenbad
Momente im Juni Eugli (3)
Die letzten richtigen Erdbeeren. Dank der Sahne kalorienreich, aber trotzdem lecker
Momente im Juni Eugli (5)
Essie "i´m addicted"
Momente im Juni Eugli (2)
Die geruchlich leckerste Bodylotion von Balea "Melon Tango"
Momente im Juni Eugli (6)
Noch ein paar Outfits von Instagram und mein neues Schuhregal *.*
Wie ihr auf dem Foto oben seht, haben meine heißgeliebten Schuhe einen neuen Platz gefunden. Der vielleicht fünf Quadratmeter große Flur wird optimal genutzt. Das erste was man nun sieht, wenn man in die Wohnung kommt. Ansonsten fällt bei den Looks auf, die ich euch diesen Monat gezeigt habe, dass viele verspielte dabei sind und auch ein paar "Projekte". Besonders die Nummer 1, 9 und 11. Dafür hat das Fotografieren dazu unheimlich viel Spaß gemacht und ich habe mich über die Rückmeldung dazu von euch sehr gefreut! Danke dafür :)
Was sind eure Favoriten im Juni?
 
Outfitreview Momente im Juni Eugli
1. // 2. // 3. // 4. // 5. // 6. // 7. // 8. // 9. // 10. // 11.

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. tolle bilder und wow was für ein schuhregal!

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  2. Alle deine Maxioutfits gefallen mir soooooo gut - eins schöner als das andere :):):) Toller Post Süße!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  3. Was für traumhaft schöne Bilder und dein neues Design gefällt mir auch total gut. Mein Favorit für den Sommer ist definitiv Bodyspray von Victoria´s Secret.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Outfits!

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  5. Liebe deine Bilder, besonders Essie Nägellack und deine Schuhe stehen ;)

    Lu |
    There's a giveaway at The Ankalli Style

    AntwortenLöschen
  6. schöne bilder und schöner rückblick :)

    AntwortenLöschen
  7. Darf ich einmal das Schuhregal haben? Oder die Schuhe darin reichen auch schon :D Den Flur hast du echt perfekt genutzt. Mein Mann würde so etwas ja irgendiwe nicht so doll finden. ich glaube da muss ich mich jetzt mal durchsetzen.
    Grüßchen, Xenia

    AntwortenLöschen
  8. Das Buch hatte ich auch schon in der Hand, es aber nihct mitgenommen. Fand die Szene bei sex and the city so toll. Deine Looks gefallen mir alle. Sowohl die mit dem Link hier, als auch die anderen. Echt top.
    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Der Lipgloss ist toll, den habe ich auch aus der Glossybox. Am besten gefällt mir das Outfit mit dem rosa Maxikleid, das ist so romantisch schön! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.