Dienstag, 22. Juli 2014

Mint Midi

Outfit Mint Midi Banner
Kaum sind es draußen wieder 30 Grad, schlüpfe ich freudig in mein Crop Top. Dass ich dem Trend verfallen bin, habe ich euch wohl nun schon gefühlte hundertmal erzählt. Die heutige Version ist mit der Häckelweste von H&M und dem Midirock in Türkis schön sommerlich und hat einen leichten Bohotouch. Da ich immer wieder gefragt werde, ob ich gerade die Bauchfreilooks auch in meiner Freizeit so trage, dachte ich mir, dass ich darauf mal kurz eingehe.Zunächst mal gilt, das die hier gezeigten Outfits auch meinen tatsächlichen Looks im Alltag entsprechen. Wieso sollte ich "privat" anders rumlaufen? Das bin ich. Ich kaufe mir ja keine andere Kleidung nur für den Blog. Wenn nicht gerade dabei steht, dass es für einen besonderen Anlass ist, dann gehe ich so tatsächlich vor die Tür.

Die Version hier hatte ich neulich zum Beispiel beim Picknicken mit Freunden an. Hier war es also eher gemütlich und privat. Den Look mit meinem "Bauchfrei für Anfänger" (hier) habe ich durchaus so auch schon in der Stadt unter einen größeren Menschenmenge getragen. Sowas zieht natürlich Blicke auf sich, aber das liegt im ersten Moment wohl eher an der "Schleppe" hinten. Dass der Bauch vorne frei ist, fällt zunächst kaum auf. Den wohl auffälligsten Look mit Blazer (hier) hatte ich so auch schon in der Stadt an, allerdins nicht bei 30 Grad. Ich tendiere bei einem Croptop zu einer Kombination mit etwas Langem. Da hier Hose und Blazer existentiell sind, funktioniert der Look im Moment eher nicht. Zu dem Top habe ich leider auch keine passende Weste, damit es nicht ganz so nackig ist. Also hängt es im Moment eher im Schrank.
Wäre der Look so etwas für euch? Und was sagt ihr zu der Kombination Türkis/Silber?
 
Outfit Mint Midi (1) Outfit Mint Midi (2) Outfit Mint Midi (4) Outfit Mint Midi (8) Outfit Mint Midi (3) Outfit Mint Midi (6) Outfit Mint Midi (5) Outfit Mint Midi (9) Outfit Mint Midi (7)
Crop Top, Midirock, Spitzenweste H&M // Sandalen Asos // Tasche C&A  // Kette Mango  // Armbänder Iam // Ringe Stradivarius

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Ich bin zwar kein Crop Top Fan (obwohl es bei dir wirklich gut aussieht), aber der Look im gesamten sieht wirklich toll aus. Der Rock ist auch sehr schön und die Sandalen gefallen mir unglaublich gut.

    Liebe Grüße von Ella Loves

    AntwortenLöschen
  2. Mir persönlich gefällt es bei crop tops besser, wenn man den Bauchnabel nicht sieht, aber das ist ja Geschmackssache :) du kannst es aber auf jeden Fall tragen und Mint ist da DIE Sommerfarbe.

    Liebe Grüße, Corinna von http://whatilovetoday.com/

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem Crop Top kann ich mich nicht so anfreunden, aber ich liebe diesen Rock! :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbkombi! Aber ich selbst trage nicht bauchfrei, fühle mich darin nicht wohl.

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Kombi! Und ich musste grad ein wenig schmunzeln, da ich die Weste auch schon ewig besitze und sooo toll finde für den Sommer und sie tatsächlich auch am liebsten mit Maxiröcken trage :D
    Die Silber-Sandalen haben es mir auch angetan ;)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Dir steht der Bauchfrei-Trend so super gut! Wow!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe heute bei Orsay im Sale eine Tasche gesehen, die mich total an dich erinnert hat :) Leider kann ich sie online nicht finden, um dir den Link zu geben :(

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  8. Ein schönes Outfit.
    Der Rock gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit! Gerade das Crop Top mag ich sehr! :)

    Grüße Momo
    http://tobeyoutiful.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Den Rock habe ich auch :) Ich könnte ihn immer tragen :)

    Liebst
    Kathi
    von
    Caprice Loves Fashion

    AntwortenLöschen
  11. @Yassi: Die Weste hängt schon eine halbe Ewigkeit in meinem Schrank (bestimmt 4 Jahre). Die letzten zwei Jahre habe ich sie gar nicht getragen. Aber zu Crop Tops macht sie sich echt gut :)

    AntwortenLöschen
  12. Der Rocj und die Farbe. Das sieht wunderschön aus. So einen hätte ich auch noch gerne gehabt. Ob man den noch bei H&M findet??
    Grüßchen, Xenia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.