Mittwoch, 16. Juli 2014

How to style - Trendfarbe weiß

How to style 3 Trendfarbe weiß Eugli Banner
Ein Teil, 7 Blogger und 7 Outfits -heute geht "How to style with" schon in die dritte Runde und wie ihr sehen könnt, bin ich heute dran. Als Thema haben wir uns dieses Mal kein genaues Kleidungsstück herausgesucht. Nach der Boyfriendjeans und dem Maxirock widment wir diese Woche der Trendfarbe weiß. White all over ist eine Kombinationsrichtung, die für mich im Sommer echt super funktioniert und einfach mit dazu gehört. Auch wenn Weiß ja eigentlich farblos ist, drückt so ein Look doch purer Sommer für mich aus. Ich habe mich jedoch auch für leicht hellblauen Accessoires zum Kombinieren entschieden. Einfach um noch ein klein wenig Farbe ins Spiel zu bringen, jedoch keine knalligen. Zunächst schwirrte mir ein Outfit mit meiner weißen Röhrenjeans im Kopf herum. Da das Wetter sich aber zum Glück endlich wieder gebessert hat, habe ich doch zu dem asymmetischen Rock aus dem Mangosale gegriffen. Ein Vorteil dieses Stückes: Der Stoff ist dick genug. Kein unangenehmes hervorblitzen von Unterwäsche. Jeder der zu solch hellen Teilen greift, weiß wovon ich rede.

Außerdem möchte ich hier auch mal ein paar Zeilen an meine Mädels richten. Wir sind mittlerweile eine echt super zusammengewachsene Truppe geworden. Einer verschiedener als der andere und doch ist unser Zusammenhalt und das Verständnis füreinander da. Wir verstehen uns ohne viele Worte. Haben regelmäßig auch außerhalb dieser Aktion Kontakt und so viel Spaß zusammen! Ich freue mich nicht nur darüber, dass wir so eine gemeinsame Aktion aufgezogen haben, sondern auch zusammengewachsen sind (so wie das eben geht, wenn man sich nur virtuell kennt). Mädels, wir müssen uns ganz bald mal treffen! :)
 
How to style 3 Trendfarbe weiß Eugli (10) How to style 3 Trendfarbe weiß Eugli (3) How to style 3 Trendfarbe weiß Eugli (2) How to style 3 Trendfarbe weiß Eugli (6) How to style 3 Trendfarbe weiß Eugli (1) How to style 3 Trendfarbe weiß Eugli (9) How to style 3 Trendfarbe weiß Eugli (5) How to style 3 Trendfarbe weiß Eugli (4) How to style 3 Trendfarbe weiß Eugli (7) How to style 3 Trendfarbe weiß Eugli (8)
Top Stradivarius // Asymmetrischer Rock Mango // Sandaletten, Kette H&M // Tasche Oysho // Armbänder Primark und I am

Wie gefällt euch der "White all over Look"? Seid ihr gerade im Sommer ein Verfechter davon, oder eher nicht? Hier auch noch mal alle sieben Mädels auf einen Blick. Damit ihr auch ja kein Outfit verpasst, habe ich sie euch mit Tag verlinkt. Vorbeischauen lohnt sich. Wie immer sind super verschiedene und wunderbare Outfits mit dabei! :)
How to style with Eugli
Montag: My Style Room
Dienstag: The blonde Lion
Donnerstag: Who is Mocca?
Freitag: Bucovinaa
Samstag: Lavender Star
Sonntag: Inlovewith

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Wunderbarer Look, ich bin ganz in die Schuhev erliebt :)
    Und ja, wir müssen uns unebdingt mal treffen! :)
    Ich kann mir richtig vorstellen, wie das sein wird. Wir sind zwar alle richtig verschieder aber verstehen uns einfach richtig gut :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombination, gefällt mir super mit dem blau!
    Ich trage auch so so gerne weiß, vor allem im Sommer! Aber leider, wie du schon gesagt hast, sind die meisten Sachen einfach so durchsichtig, dass man sie nicht tragen kann/will.
    Liebe Grüße :)

    http://style-picker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Kombination! :)
    Weiß ist wirklich eine wunderschöne Sommerfarbe :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den All White-Look klasse! Ich würde ihn selber auch liebend gerne tragen, aber bei Unterteilen bin ich immer sehr kritisch. Da muss man wirklich untenrum gut gebaut sein und das, finde ich, ist bei mir leider nicht so wirklich der Fall. Das kann schon einmal schnell unvorteilhaft aussehen... ^^'

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  5. Irina, dein Look ist große Klasse und deine Worte gehen mitten ins Herz <3 Ich bin auch total froh, dass sich unsere Gruppe gefunden hat. Und gerade weil wir so verschieden sind, ist es besonders spannend und schön mit euch! Ich hoffe wirklich, dass wir unser Treffen in die Tat umsetzen können.

    AntwortenLöschen
  6. Weiß ist super. Schöne Aktion. Werde mir auch die anderen noch anschauen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich schöner Look und die Schuhe und vor allem das Top sind mega schön!!
    Weiß ist im Sommer wirklich der absolute Gute-Laune-Garant..:)

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen
  8. Super schöner Look! Gefällt mir sehr - besonders die Tasche :)

    Liebst,

    A. von

    http://littlefashionfox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag die kleinen aber feinen Details an diesem Look, die Textur vom Oberteil, das Muster von der Clutch, sehr hübsch. :)

    LG, Amelie

    AntwortenLöschen
  10. sieht sehr gut aus, steht dir super!

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  11. steht dir sehr gut :)

    lg
    Angy von http://upsidedownkingdom.net/

    AntwortenLöschen
  12. Cooler Style! Steht dir wirklich sehr gut. Keep it up! :-)
    Lg
    VeDaPe

    AntwortenLöschen
  13. Weiß gefällt mir gut, auch als nichtfarbe. Gehört einfach in den Sommer. Man muss nur höllisch aufpassen das man sich nicht schmutzig macht oder es durchsichtig ist. Deine Kombi ist gelungen :)
    Grüßchen, Xenia

    AntwortenLöschen
  14. super toller look das weißist so schöön LG <3

    AntwortenLöschen
  15. Sehr sommerlich. Ich bin eigentlich kein Fan von weiß, da (wie du ja gesgat hast) die meisten Sachen durchsichtig sind. Aber ich konnte hier nichts entdecken :P Die blauen Schuhe finde ich hübsch. Die habe ich neulich bei H&M gesehen.
    Liebe Grüße,
    Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  16. Super tolles Outfit! Schoeeene Bilder!!
    xx

    AntwortenLöschen
  17. Ich kam erst jetzt dazu eure ganzen tollen Beiträge anzuschauen und wow! Dein Outfit gefällt mir so super :) So ein asymmetrischen Rock hab ich bei Zara neulich ja auch ergattert, aber noch viel schöner finde ich die Kombination von der tollen Clutch mit den Schuhen :) Traumhaft!

    Und wie süß deine Worte! Ich bin ja auch schwer dafür, dass das mit dem Treffen mal klappt! Wir hätten alle sicher so viel Spaß miteinander :D

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab echt einiges nachzuholen, was Kommentieren angeht. Aber du kennst das ja sicherlich, wenn man leider nicht mehr schafft, als schnell mal durchzuscrollen. Die Tasche hat es mir beim Look besonders angetan und ich liebe deinen Rücken. Klingt das komisch? :D Ich finde jedenfalls, dass dir so Rückenausschnitte ganz besonders gut stehen, da dein Rücken so zart ist. Ok..das klingt vielleicht doch etwas creepy :D
    Hab noch einen schönen Tag, liebe Irina!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.