Freitag, 11. Juli 2014

Coral and Crop Top

Outfit C&C Coral and Crop Top Banner
In meinem Post "Die Sache mit den Trends" habe ich es ja schon angekündigt. Ich bin voll und ganz für den Bauchfrei Trend und habe euch heute daher mal das zweite Outfit damit mitgebracht. Dieses mal nicht ganz so extrem, mehr versteckt und umspielend. Das Oberteil ist von H&M und war das erste Bauchfreitop, das ich mir dieses Jahr gekauft habe. Ich habe es "Bauchfrei für Anfänger genannt", weil man sich damit ganz gut an den Trend ranwagen kann, ohne direkt voll dabei zu sein. Wenn es nicht gerade wie verrückt stürmt und das Top nicht nach hinten bläst, dann sieht man nämlich vorne gar nicht zu viel Bauch. Gerade so, dass er ein bisschen hervorlugt. Da das Top vom Stoff her doch leicht durchsichtig ist, habe ich einfach das nächste Crop Top darunter gezogen. Besitze ja mittlerweile genug.

Wenn ich mir die Bilder so ansehe, dann bekomme ich Sehnsucht nach Sommer. Das Seesternen Armband und die Farbe es Rockes erinnern mich an Urlaub. Sommer, Sonne, Strand und Meer - ja, das hätte ich jetzt gerne. Ein Vorteil beim Fotografieren war der sommerliche Wind. Da sieht man schön, wie das Oberteil flattert. Ich kann euch verraten, dass wir letztens das Top auch in einer anderen Kombination fotografiert haben, aber man doch an den Bildern gemerkt hat, dass der Wind etwas gefehlt hat. Sieht so einfach schöner aus.
Das wäre also meine versteckte Bauchfrei Version. Wie gefällt euch der Look? Würdet ihr es auch so tragen? Habt einen wundervollen - und hoffentlich nicht so verregneten - Start ins Wochenende :)
 
Outfit C&C Coral and Crop Top (2) Outfit C&C Coral and Crop Top (1) Outfit C&C Coral and Crop Top (9) Outfit C&C Coral and Crop Top (3) Outfit C&C Coral and Crop Top (8) Outfit C&C Coral and Crop Top (6) Outfit C&C Coral and Crop Top (5) Outfit C&C Coral and Crop Top (7) Outfit C&C Coral and Crop Top (4)
Crop Top, Kette H&M // Rock Mango // Peeptoes s.Oliver // Armband Store Twentyseven  // Nagellack Essie "Tart Deco"

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Wunderbar. Du kannst es tragen! Die Farben sind so zuckersüß! Ich wünsche mir auch den Sommer herbei. Gestern Abend hat es hier gewittert. Jetzt ist alles grau und es sieht mal wieder nach Regenwetter aus. So ein Mist. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich klasse aus! Ich bin mit Crop Tops immer noch etwas vorsichtig :) Die Farben stehen dir super!
    Allerliebste Grüße,
    Hailey

    Hailey London

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das "versteckte" Crop Top hat wirklich etwas! Und ja, es ist perfekt für Bauchfrei-Anfänger ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  4. Das Oberteil sieht durch seinen Schnitt auf jeden Fall total interessant aus! :) Und du hast recht, mit dem Wind sieht es sicher besser auf den Bildern aus, als wenn es "nur so fällt", ich hoffe, du verstehst wie ich das meine ;)
    Liebe Grüße :)

    http://style-picker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. sehr schönes outfit (:
    du kannst auf jede fall super bauchfrei tragen (:
    das oberteil gefällt mir echt gut.
    liebste grüße,
    lisa (:

    AntwortenLöschen
  6. Das steht dir wirklich sehr gut
    Alles liebe Michelle
    Bei mir findet gerade ein Gewinnspiel statt
    http://www.beautifulfairy.de/2014/07/geburtstags-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  7. Das würde ich mich auch noch trauen, auh wenn ich sonst nicht so auf Bauchfrei stehe ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.