Freitag, 18. Juli 2014

Chic on tour

Outfit chic on tour Banner
Endlich Freitag - endlich Wochenende (oder zumindest so gut wie). Zwei freie Tage, etwas Luft zum Verschnaufen, Aufgaben, die unter der Woche liegen geblieben sind, können erledigt werden. Das Wochenende ist einfach das Schönste, besonders nach einer anstrengenden Woche. Für mich steht zwar Lernen auf dem Programm, da am kommenden Mittwoch schon die erste Klausur ist, aber das schöne Wetter lasse ich mir nicht vermiesen! Bei 30 Grad und Sonnenschein werde ich mir meine Unterlagen schnappen und ins nächste Schwimmbad legen.

Passend zum Freitag habe ich heute mal ein "Ausgeh-Look" für euch. Ich war letztens mit meinen Mädels in einer Cocktailbar. Während überfüllte Clubs und laute Discos eher selten mein Fall sind, gehe ich lieber gemütlich und entspannt in eine Bar und quatsche dort mit meinen Freunden. Was auch schön ist, ist ein eigener Cocktailabend im Garten. Das ist erstens billiger und zweitens kann man es sich noch gemütlicher machen und dazu grillen. Wenn wir aber dann doch mal chic ausgehen, dann lasse ich (oder besser gesagt wir) es mir nicht entgehen mich mal so richtig aufzubrezeln. Hier in Form meines Glitzerrockes, den ich euch in einer Alltagskombination ja schon gezeigt habe und einem bonbonrosanen Volanttop. Dazu noch ein paar Peeptoes, die echt bequem sind, und ab geht´s on tour.
Was habt ihr euch so für das Wochenende vorgenommen und wenn ihr ausgeht, was tragt ihr am liebsten?
 
Outfit chic on tour (3) Outfit chic on tour (1) Outfit chic on tour (6) Outfit chic on tour (4) Outfit chic on tour (7) Outfit chic on tour (8) Outfit chic on tour (9) Outfit chic on tour (5)
Top, Rock H&M // Pumps s.Oliver // Armband Bijou Brigitte // Ringe Asos und Stradivarius 

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Das Top ist so schön. Ich habe es in schwarz und mag es total gerne.

    Liebe Grüße von Ella Loves

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir unheimlich gut dein Ausgeh-Look! Und ich musste grade echt lachen, als ich gelesen habe, dass du lieber gemütlich Cocktails trinken gehst, statt in überfüllte Clubs, denn mir geht es wirklich genauso!!!!!!!!!:) Aufbrezeln ist aber dennoch eine tolle Sache, aber das kann man ja zum Glück auch machen, wenn man chic essen geht, oder eben zu besagtem Cocktailabend..:) Ich freue mich übrigens jedes mal total über deine lieben Kommentare, die sind nicht einfach nur schnell "hingerotzt", wie manche das machen, sondern total auf´s Thema eingehend und ehrlich, das mag ich soooo!:) <3 Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und hoffe, dass neben dem Lernen doch noch ein wenig Zeit bleibt, um das schöne Wetter zu genießen!

    Küsschen, Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar! Solche aufrichtigen und persönlichen Wort bedeuten mir sehr viel :) Es freut mich auch zu hören, dass du aus deinem Tief gefunden hast. Ich hoffe, bei mir wird es bald auch so sein. Bis dahin "kämpfe" und lebe ich weiter :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch. Mit goldenen Schuhen würde mir der Look sogar noch besser gefallen.

    Viele Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit steht dir phantastisch! Wunderbar kombiniert.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    AntwortenLöschen
  6. Das Top ist wirklich süß :-)

    Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöner Look, der passt perfekt zu dir!
    Das Top finde ich auch ganz ganz toll!!!

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  8. Wow was für ein schönes Outfit.
    Der Rock und das Top gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. rosa und gold mag ich auch sehr zusammen :)
    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  10. tolles outfit, steht dir :)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja. Das Shirt ist soooo süß! Toller Ausgeh-Look!

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag Volanttops. Das würde ich auch direkt anziehen, obwohl Rosa sonst nicht so meine Farbe ist. Kann mir gut vorstellen, dass man mit so einem Look (wegen dem ROck) auffällt. Und schicke Schuhe. Gold hätte ich auch noch ein bisschen besser gefunden.
    Liebe Grüße,
    Anna-Lena

    AntwortenLöschen
  13. dir stehts aber der rock ist leider nicht so meins :/

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Das top finde ich sehr süße.
    Finde aber nicht, dass es mit dem Rock zusammenpasst. Es ist beides einfach viel zu verspielt. Dann lieber einen einfarbigen Rock.


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Das Top finde ich sehr hübsch, ich mag Volants und die Farbe passt gut zu deinen Haaren =)

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Liebes.. süsses Outfit, echt ganz schön! Ich wäre auf diese Komination nie darauf gekommen, sieht toll aus! Das Wochenende war toll und erholsam, zum Glück, hoffe du konntest dich auch ein Bisschen erholen... Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  17. so ein hübsches und elegantes outfit :-) sieht so toll an dir aus. der rock sieht echt genial aus. definitiv originell

    Liebste Grüße, Tamina

    Giveaway auf meinem Blog | Gewinne einen 100 € Gutschein

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.