Dienstag, 10. Juni 2014

Welcome summer!

Pink is always a good idea Banner1
Endlich ist er da - meine liebste Jahreszeit - der Sommer! Nachdem uns der Wonnemonat Mai bitterlich enttäsucht hat, wurde all das an nur einem einzigen Wochenenden wieder gut gemacht. Drei Tage frei und gleichzeitig die schönsten und heißesten Temperaturen. So etwas gibt es auch nicht oft. Meist sitze ich in der Uni, draußen strahlender Sonnenschein und sobald ich das Wetter genießen könnte, verzieht sich die Sonne wieder und sagt "Ätsch - wärste mal früher gekommen". Da war die Freude über dieses Wochenende natürlich umso größer.
 
Pink is always a good idea
Ich bin ein absolutes Sommerkind. Im Sommer geboren, blühe ich bei heißen Temperaturen erst so richtig auf (natürlich auch nur bis zu einem gewissen Maximum - ab 35 Grad wird´s etwas schwierig). Mein letztes Jahr war geprägt von Schicksalschlägen und Veränderungen im Leben, mit denen man erstmal klarkommen muss. Daher soll dieser Sommer für mich alles wieder anders werden. Ich will mein Gesicht in die Sonne strecken, will mit nackten Füßen durchs Gras oder sogar Sand laufen. Will mir von einer warmen Prise das Haar zerzausen lassen und mich in kurze und dünne Stoffe hüllen. Kurz, kürzer, Bauchfrei wage ich mich dieses Jahr. Ich will die Zeit genießen, wie ein Kind durch die Natur ziehen und meine Seele baumeln lassen. Als Student habe ich den Luxus zu all diesen Dingen noch und daher will ich sie mir auch gönnen. Wenn ich irgendwann auf meine Jugend zurück blicke, dann will ich keine verpassten Chancen sehen, sondern nur die Genutzten. Ich bin genau in dem richtigen Alter, bei dem ich mir Freiheiten nehmen kann und trotzdem noch nicht die schwerste Verantwortungen des Lebens auf meinen Schultern ruht. Der Aufhohlbedarf von 2013 ist riesig. Daher wird das mein Sommer - eben meine liebste Jahreszeit.

Passend dazu habe ich euch heute ein Outfit in Pink mitgebracht. Andere finden das wohl barbiemäßig - mir bereitet der Look Freude. Wobei ich bei den 35 Grad gestern auch eher zu kurzen Shorts tendiert habe. Anfang der Woche und mit locker 10 Grad weniger, war diese Kombination aber genau das Richtige ;)
 
Pink is always a good idea (1) Pink is always a good idea (2) Pink is always a good idea (8) Pink is always a good idea (3) Pink is always a good idea (4) Pink is always a good idea (7) Pink is always a good idea (5) Pink is always a good idea (6) Pink is always a good idea (9)
Bandeautop, Clutch Gina Tricot // Hose Zara // Pumps New Loook (via Asos) // Kette, Ringe (Pink) Six // Sonnenbrille H&M // Ohrringe Bijou Brigitte // Ringe (Rest) Stradivarius und Primark 

You Might Also Like

21 Kommentare

  1. Ein schöner Post und ein ganz toller Look! Mit Shorts sieht die Kombi sicher auch toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Look auch super gut! Finde ihn garnicht Barbiemäßg ;)
    Ich liebe ja generell die Kombi von blond und pink/rosa, sofern es nicht künstlich aussieht.

    Liebe Grüße von Ella loves

    AntwortenLöschen
  3. Ein hübsches Outfit. Steht Dir gut - vorallem die RÜckenansicht ist toll.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Outfit gaaaaanz spitze :) Steht dir total gut.
    Ich bin auch ein richtiges Sommerkind - wie du im Sommer geboren. Für mich könnte es das ganze Jahr über Sommer sein. Mich depremiert es jetzt schon, wenn ich dran denke, dass der Winter in 5 Monaten wieder kommt -.-

    AntwortenLöschen
  5. Oh du bist super hübsch und dein outfit ist auch sehr schön! :) Ich find das vorletzte bild von der idee her richtig cool! ;)

    AntwortenLöschen
  6. das outfit ist toll für den sommer und steht dir sehr gut :)

    http://christina-ha.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das Rosa-Shirt steht dir ausgezeichnet, so wie das ganze Outfit (:
    Ich bin wohl eher ein Herbstmädchen, aber dem Sommer wäre ich auch nicht abgeneigt :p

    Alles Liebe,
    Neele von Royalcoeur

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Outfit und so richtig sommerlich!
    Die Kette wäre mir persönlich etwas zu viel, aber das Top ist mega hübsch.
    Ich liebe Spitze! :)

    AntwortenLöschen
  9. Schön geschrieben, ich wünsch dir einen wundervollen Sommer <3

    Ich finde du wirkst überhaupt nicht wie eine Barbie! Das Outfit ist süß und mädchenhaft und sommerlich :)

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine


    P.S. Bei mir kannst du derzeit Extensions gewinnen <3

    AntwortenLöschen
  10. Ein super schöner Look! Der Text ist wirklich toll geschrieben :)

    AntwortenLöschen
  11. Von wegen Barbie - ich finds auch klasse und schließe mich den Mädels vor mir absolut an ;)
    Grüßchen, Xenia

    AntwortenLöschen
  12. Ui! Die Schuhe sind cool mit ihrem spitzen "Ausschnitt" :D

    Liebst, ina

    Visit me at www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ich liebe diesen Look einfach an dir!
    Feminin und traumhaft :)
    Das Top ist so klasse, super siehst du aus!

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön mit dem Top in Pink, find ich super schön für die heißen Tage!

    AntwortenLöschen
  15. wow, der look ist atemberaubend
    dir stehen so zarte Töne einfach perfekt
    mein Favorit sind aber die Schuhe, weise Heels
    sind ein absoluter Traum!

    top!
    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Traumhaft schöne Kombination! Pink und weiß geht im Sommer einfach immer!! :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  17. sehr hübsch :) wir genießen die Sonne auch in jeder freien Minute

    Liebe Grüße,
    Jules von today is

    PS: zusammen mit Jochen Schweizer verlosen wir gerade einen Kurztrip :)
    http://todayis.de/gewinne-einen-kurztrip-mit-uns-und-jochen-schweizer/

    AntwortenLöschen
  18. hallo liebe Irina , vielen Dank für deine Hilfe beim domainumzug:-) es hat geklappt^^

    Denk immer dran, immer wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her:-) und deshalb solltest du im Jahr 2014 alles tun was dir beliebt!

    Das outfit ist super schick! ziehst du das so auch zur Arbeit/Uni an? Liebst Anni

    www.fashionhamburg.com

    AntwortenLöschen
  19. @Anni: super, das freut mich :)
    Danke für deine Worte. Ja, das Outfit ziehe ich auch so zur Uni an, wobei ich bei 30 Grad die lange Hose gegen eine kurze tausche und die Schuhe für den Alltag aufhebe. Wir haben erstens an der Uni überall so komischen "Knubbelboden" und man wird mit hohen Schuhen auch komisch angeschaut :D

    AntwortenLöschen
  20. so jung und schon so schwer ums herz!
    ich wünsch dir alles gute!
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  21. Ein bisschen Barbie muss auch mal sein - du siehst spitze aus. Das Pink ist ein tolle Farbe für dich und es sieht super frisch und sommerlich aus!
    Big Hug
    Hella von advance-your-style.de

    p.s: Vielleicht hast du Lust an meinem aktuellen LORAC Gewinnspiel teilzunehmen - hier http://www.advance-your-style.de/?p=1506#more-1506. Würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.