Sonntag, 15. Juni 2014

Stadtbummel im Sommer

Outfit Stadtbummel im Sommer Banner
Draußen sind es 30 Grad, es ist Sommer und eigentlich ist bei einer drückenden Schwüle jeder Schritt schon zu viel. Ich wurde gefragt, was ich unter solchen Bedingungen für einen Stadtbummel anziehen würde. Zunächst mal muss ich los werden, dass ich bei so Temperaturen eher nicht dort anzutreffen bin, da es mir dann zu warm zum Shoppen ist. Ich bin sowieso eher ein Fan von Onlineshopping, also übt eine solche Hitze für mich keinen Reiz aus, um nach neuen Kleidungsstücken zu suchen. So viel also schon mal dazu. Wenn wir - egal ob mit Freundinnen oder meinem Freund - im Sommer durch die Stadt bummeln, dann zum Eisessen. Als Naschkatze mag ich alles was süß ist und bei Eis ist das bevorzug die fruchtige Richtung. Nichts geht über einen Himbeer Joghurt Becher aus der Eisdiele in meiner Heimat. Dafür würde ich so ziemlich Alles stehen und liegen lassen.

Genug von dem Gerede über Eis, es sollte ja eigentlich nur um den Look gehen. Also bei 30 Grad brauche ich definitiv kurze Kleidung. Bei so einem Anlass bevorzug eine kurze Shorts, da man sich damit gemütlich irgendwo hinsetzen kann und nicht aufpassen muss, dass es zu unangenehmen Zwischenfällen kommt. Hier an dem Tag hatte ich Lust auf sportliche Eleganz. Für mich bedeutet das also ein Spitzentop und lockere Espadrilles, die diese Saison an Jedermanns Füßen zu sehen sind. Da mir das Top zu kurz war und ich die Crop Top Version lieber zu langen Hosen trage, habe ich einfach eine Highwaist Shorts angezogen. Schon sieht man nicht mehr, dass das Oberteil eigentlich nur bis knapp an den Bauchnabel geht.
Wie sieht euer perfekter Look für einen Stadtbummel im Sommer aus? Habt einen wundervoll sonnigen Tag. Ich werde mir jetzt erstmal einen Himbeer Joghurt Becher gönnen ;)
 
Outfit Stadtbummel im Sommer (1) Outfit Stadtbummel im Sommer (8) Outfit Stadtbummel im Sommer (4) Outfit Stadtbummel im Sommer (2) Outfit Stadtbummel im Sommer (3) Outfit Stadtbummel im Sommer (5) Outfit Stadtbummel im Sommer (7) Outfit Stadtbummel im Sommer (6) Outfit Stadtbummel im Sommer (10) Outfit Stadtbummel im Sommer (9)
Spitzentop*, Kette* Oasap // Highwaist Shorts Primark // Espadrilles Asos
 // Tasche Zara // Armbänder I am // Ring H&M

You Might Also Like

22 Kommentare

  1. Ein tolles Outfit :) Da passt wirklich alles zusammen!
    Liebst
    Kathi
    von Caprice Loves Fashion

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Bei solchen Temperaturen in der Stadt shoppen geht bei mir auch nicht, ich verzieh mich da lieber in ein klimatisiertes Einkaufszentrum ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes sommerliches Outfit. Weiß und helle Farben ist im Sommer immer toll! :)
    Den Himbeer Joghurt Becher hätte ich jetzt auch gerne ;)

    Wünsch Dir einen schönen Sonntag!
    bluemchenable.de

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus - perfekt für einen Stadtbummel :)

    AntwortenLöschen
  5. Top und Kette sind wirklich unglaublich schön! :)

    Liebst
    Http://erdbeercola.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit!
    Das top ist umwerfend schön!!! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ich finde deine bilder wirklich echt toll...

    hab vor kurzem angefangen zu bloggen und würde mich über feedback freuen :D

    mfg
    http://versuch908.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr hübsches Sommeroutfit! Ich mag dein Top unheimlich gerne, schaut super süß aus und in Kombi mit der Shorts echt klasse!

    AntwortenLöschen
  9. ein wirklich toller look und sehr sommerlich
    ich liebe solche spitzenoberteile
    aber ich finde bei der schwülen hitze ist es egal was man anzieht es ist einfach sooo anstregend :/

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  10. Süßes Outfit, gefällt mir total gut :)
    Alles Liebe,
    Franzi von www.lifetimestories.de

    AntwortenLöschen
  11. Das Top ist ja zuckersüß!
    Steht dir ganz toll.
    Bin Zur Zeit ganz verliebt nach Hängerchen und dann noch aus Spitze, dass sieht wirklich klasse aus!

    Liebste Grüße

    http://aia-close.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Dein Oberteil ist der Hammer! Ich liebe solche Spitzentops für den Sommer - die passen einfach zu allem :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  13. Einen wirklich "festen" Look für solche Bummelgänge habe ich nicht, aber eins muss auf jeden Fall dabei sein: flache Schuhe :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr süßer und dennoch schicker Look zum Shoppen. Gefällt mir wirklich gut.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  15. Super schöner Look :)
    Finde das Top klasse!

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  16. Hübsches Top! Der Gesamtlook gefällt mir echt gut.

    Liebe Grüße von Ella loves

    AntwortenLöschen
  17. Nach dem Top muss ich auch mal schauen,gefällt mir unheimlich gut so (hoffentlich dann auch an mir). Gute Idee auch mit dem High warst wenn das Top so kurz ist. Spitze geht sowieso immer und überall ;) :D
    Grüßchrn, Xenia

    AntwortenLöschen
  18. Ein super sommerlicher Look!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Meine "Show your…"-Aktion läuft nun noch ca. eine Woche. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen
  19. Ein zauberhafter Look (:
    Dein kommentar kam an, ich weiß nicht, was da los war. ABER: komm mich besuchen und wir machen eine Ostsee-Tag ♥

    AntwortenLöschen
  20. dein neues design ist soooo toll ;) gefällt mir total ;9 der look auch ;)
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  21. Sehr hübsches Outfit!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.