Freitag, 6. Juni 2014

Romantische Blümchenbluse

Outfit romantische Blümchen Banner
So ziemlich alles, wo Blümchen drauf sind, scheint geradezu meinen Namen zu schreien. Dieser mädchenhafte Print ist absolut meins. Als ich dann von Sheinside diese Bluse* hier bekommen habe, war die Freude natürlich riesig. Darauf geachtet, dass man dort eine Nummer größer bestellt, passt sie zum Glück perfekt. Fix gewaschen und pünktlich zu den Sonnenstunden der letzten Tage, war sie dann ausgehbereit. Mir stellte sich jedoch erstmal die Frage: Womit kombinierst du dieses Stück denn nun? 

Da gab es dann zwei Möglichkeiten. Entweder mit einem Stilbruch und dunkleren/härteren Farben - etwa einer zerfransten Jeans oder einem Ledershorts - oder eben harmonisch im romantischen Look. Am ersten Bild habt ihr es schon gesehen, ich habe mich für Letzteres entschieden. Meine typische Comfortzone eben. Da das Wetter dafür im Moment perfekt ist und die Farbe gut gepasst hat, habe ich meinen rosa Midirock von H&M dazu angezogen (den kennt ihr ja schon vom diesem Post). Anfangs nicht so wirklich zu 100% von diesem Trend überzeugt und mit der Angst, dass dieses gute Stück wohl eher ein Schrankhüter wird, trage ich ihn doch recht häufig (so oft es bei den Massen an verschiedenen Kleidungen eben geht). Schön, wenn man irgendwie unbewusst so vom Gegenteil überzeugt wird. Selbst meinem Freund gefällt er mittlerweile, obwohl er, als ich den Rock das erste Mal in der Hand hatte, ungläubig den Kopf geschüttelt und mich gefragt hat, ob der nicht eher zu meiner Oma passen würde! Also ich finde nicht, dass Midiröcke nur von den älteren Generationen getragen werden kann ;)
Was meint ihr? Und gibt es vielleicht auch so ein Teil in eurem Schrank, von dem ihr erst gedacht habt, es bleibt ein Schrankhüter und das euch dann doch noch vom Gegenteil überzeugt hat?
 
Outfit romantische Blümchen (1) Outfit romantische Blümchen (3) Outfit romantische Blümchen (5) Outfit romantische Blümchen (7) Outfit romantische Blümchen (10) Outfit romantische Blümchen (4) Outfit romantische Blümchen (6) Outfit romantische Blümchen (2) Outfit romantische Blümchen (8) Outfit romantische Blümchen (9)
Bluse* Sheinside // Midirock, Ballerinas H&M // Tasche Stradivarius // Ohrringe, Armbänder I am // Ringe Asos, Primark und Stradivarius
 

You Might Also Like

23 Kommentare

  1. Ach Irina, das ist mal wieder ein ganz bezaubernder Look! Dieses romantisch verspielte ist
    einfach genau das Richtige für dich, das passt so gut zu dir und um den Rock beneide ich dich!
    Ich hab schon hier in Nürnberg danach gesucht, aber den gibts wohl leider nicht mehr und außerdem
    befürchte ich, dass er bei mir eher ein Maxi- als ein Midirock wäre, hehe..:)
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende, fühl dich gedrückt!
    xx, Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, rosa steht dir einfach ganz wunderbar! Die Schuhe finde ich dazu toll, besser als dunkle ;)

    Herzliche Grüße u ein schönes, sonniges We
    Visit me at ekule le

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse ist toll, die will ich mir auch noch bestellen, aber erst wenn ich wieder in Deutschland bin und dann über ebay, da sind die Sachen dann immer so viel günstiger :D
    Der Midi-Rock steht dir super, du hast aus jeden Fall die beine dazu. Da ich leider sehr kräftige Unterschenkel habe, würde er mir nicht stehen, aber das macht ja auch nix :)
    Und die Ballerinas sind toll, habe sie mir schon vor 2 Jahren gekauft gehabt, leider ne Nummer zu klein, also kommen sie dieses Jahr nochmal in richtiger Größe in den Einkaufskorb. Ich finde, dir stehen helle Farben total gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit ♥
    Liebe Grüße, Jessy (:
    http://www.3londii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wieder ein klasse Outfit!
    Die Bluse sieht mit dem süßen Rock wirklich klasse aus. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja! Das Gefühl hatte ich bei meiner Jeansjacke und jetzt habe ich sie heute noch ganz stolz zur Arbeit getragen und mich super stylish mit ihr gefühlt :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  7. Der Look ist so traumhaft schön *_*
    Ich liebe ja die Bluse suuuper :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit, es wirkt so unglaublich leicht & sommerlich :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irina,

    du bist ein süßes Mädchen, aber dieses Outfit lässt dich ein wenig wie deine eigene Oma, bzw älter aussehen als du bist. Die Kombi Bluse mit Rock ist einfach too much. Ich hätte sie mit kurzen Shorts oder den Rock mit einem einfachen Top kombiniert oder zumindest Heels dazu gewählt.

    Sorry, ist nicht böse gemeint ! :)

    AntwortenLöschen
  10. @Anonym so etwas nehem ich keinem böse. Es ist absolut in Ordnung (und auch erwünscht) seine ehrliche Meinung über eines meiner Outfits loszuwerden! :) Deine Kritik kann ich absolut nachvollziehen, nur das mit dem "älter, als ud bist" finde ich absolut nicht schlimm. Ich gehöre sonst eher zu den Leuten, die leider eher jünger eingeschätzt werden :P
    Ich danke dir dennoch für deinen Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit ist einfach nur schön :)
    Die Bluse ist toll und die Kombination mit dem Rock ist einfach süß!
    Ich persönlich hätte zwar höhere Schuhe dazu gewählt aber alles in allem passt es einfach super zusammen, auch deine Schmuckauswahl gefällt mir, besonders die Ohrringe ^_^

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine


    P.S. Bei mir kannst du derzeit Extensions gewinnen <3

    AntwortenLöschen
  12. Was ein umwerfendes Outfit! Ich weiß gar nicht ob ich die Bluse oder den Rock mehr mag ♥
    Liebste Grüße,
    Farina
    PS: Bei mir läuft grade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust da mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefallen die Farben an dir total gut. Sieht so mädchen- , feenhaft aus :) Den Rock habe ich übrigens auch und ich liebe ihn. Ich fühl mich darin immer wie Carrie Bradshaw :D

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Outfit, da stimmt einfach alles : )

    Liebe Grüße Lou

    AntwortenLöschen
  15. Die Blümchenbluse ist wunderschön & traumhaft schön zusammen mit diesem leichten Rock :)

    AntwortenLöschen
  16. Eigentlich finde ich das Outfit ganz süß, aber für eine 21-jährige zu altmodisch

    LG Miss Ninifee
    http://ninifee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Ich finds super. Das bist eben du. Nix von wegen altmodisch. Kann nicht jeder Trgaen.
    Grüßchen, Xenia

    AntwortenLöschen
  18. Das Outfit gefällt mir richtig gut und die Bilder sind traumhaft schön! :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Die Bluse ist toll!!!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  20. ich finde den rock ja sehr sehr schön, besonders von der farbe <3

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  21. Wundervoller Look, die Bluse und der Rock harmonieren so gut miteinander. :)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.