Mittwoch, 4. Juni 2014

New in - Mai

Der Mai ist rum und wie man an den Bildern vielleicht schon sieht, haben noch ein paar Sommersachen ihren Weg zu mir gefunden. Im Moment warte ich ab jetzt auf den großen Sale, denn es gibt doch nichts schlimmeres, als sich neue Klamotten zu kaufen, die dann ein paar Wochen/Tage später um bis zu 50% reduziert sind. Ich könnte mich da immer schwarz ärgern! Also heißt es standhaft bleiben und erstmal abwarten.

Letzten Monat habe ich zum ersten Mal bei Gina Tricot bestellt. In Berlin war ich dort vor Ort im Geschäft und habe dem Onlineshop bis jetzt nie Beachtung geschenkt. Das habe ich jetzt nachgeholt. Behalten habe ich von der Bestellung dann zwei Tops und eine Clutch - alles in Pink/Rosa. Auch das Volanttop von H&M ist Rosa (angezogen seht ihr es hier) und bei Stradivarius habe ich eine großkarierte Bluse in der selben Farbe bestellt. Man sieht also, was im Moment meine Lieblingsfarbe zu sein scheint. Auf der Suche nach Blumenprints habe ich den hübschen Kimono, ebenfalls von Stradivarius, entdeckt und schlussendlich auch in etwas tropischer Form als Hose von Hallhuber. Die war immerhin um 75% reduziert - von über 70 Euro, auf gerade mal 20 Euro. Da freut sich das Schnäppchenherz. Damit am Ende nicht doch alles nur Rosa ist, wanderten bei Zara zwei Teile in Blau in meine Tasche. Das helle Türkis zusammen mit dem dunklen Blau gefällt mir richtig gut. Was hier jetzt noch fehlt, ist die neue Designerhandtasche, von der ich vor zwei Tagen schon geschrieben habe. Dazu gibt es aber ausnahmsweise mal einen gesonderten Posts, immerhin kauft man sich sowas nicht jeden Tag und es stellt was Besonderes dar.
Was habt ihr euch im Mai alles Neues zugelegt? Und schreibt ihr auch schon Listen für den Sommersale? 
 

New in Mai Eugli (10)
Pinke Flut von Gina Tricot
New in Mai Eugli (2)
Rock und Volanttop von H&M
New in Mai Eugli (9)
Kimono und rosa Karobluse von Stradivarius
New in Mai Eugli (8)
Top und Clutch von Zara
New in Mai Eugli (5)
Hosen von Hallhuber
New in Mai Eugli (1)
Sonnenbrille und rosa Kette von Six, pinker Schmuck von I am
New in Mai Eugli (6)
Lila Sandalen und Espadrilles von Asos

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. tolle Sachen, die Du Dir zugelegt hast...mein Lieblingsoutfit habe ich auch schon entdeckt....die tropisch anmutende Hose und das mintfarbene Top mit der blauen Tasche....steht Dir sicherlich traumhaft!

    Einen schönen sonnigen Tag gewünscht.....

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen die du geshoppt hast :)

    Liebst
    http://erdbeercola.blogspot.de/

    PS: dein Datums Button ist bei mir verschoben, mitten über den Text des 1. Absatzes :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen, vor allem das trägerlose Spitzentop ist richtig toll <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der Kimono und die Hosen sind so toll! ♥

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.juelide.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. schöne Kleidungsstücke.. so richtig fröhlich :-) Dein Datum-Button liegt jedoch über dem Text.. da ist anscheindend etwas scheif gelaufen (ich schaue mir deine Seite gerade im Internet Explorer auf einem PC an).

    AntwortenLöschen
  6. Dein Style ist echt toll und die Sachen erst recht.
    Liebe Grüße :)
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, schöne Hose von Hallhuber ;)

    Aber auch die andere Schmuckstückchen mag ich sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  8. Das linke Spitzentop von Gina Tricot ist ein Traaaaum!♥

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Sachen (:
    Mir gefallen die lila Sandalen und die beiden Hosen am besten *---*
    Liebe Grüße, Jessy ♥
    http://www.3londii.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolle Sachen! Die Sachen sind wieder mal alle ein Träumchen, besonders die Sachen vom Gina tricot :)

    Liebste Grüße,
    Anne :**

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbare Sachen hast du dir geholt *_*
    Ich hab mich direkt in die Sandalen verknallt *_*

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  12. Richtig, richtig schöne Sachen - genau mein Geschmack! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. *_* alles voll schöne Sachen.
    Der Kimono von Stradivarius sieht ja toll aus. Und das Top von Zara ist auch so toll. Und die Hosen von Halluber sind auch mega schön... ach, eigentlich gefällt mir alles :)

    AntwortenLöschen
  14. Ahhhhh alles wundervolle Sachen! Und sogar unser Kimono ist mit dabei :D:D
    Den Schmuck finde ich ja auch klasse - sollte mich wohl mal wieder bei I am umschauen ;)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  15. @erdbeer cola @Silberdistel ohje, wie blöd. Ich habe meinen Blog jetzt mal auf einigen PCs und mit verschiedenen Programmen geöffnet, aber bei mir ist es an der Seite, wo es sein soll. Falls ihr das Problem immer noch habt, könnt ihr mir ja vielleicht mal über mein Kontaktformular einen Screenshot schicken?? Jetzt im Moment weiß ich nicht wo das her kommt.

    AntwortenLöschen
  16. Espandrilles sind und bleiben die perfekten Sommerschuhe :) Ein tolles Model hast du dir ausgesucht! Und auch die Sonnebrille schaut toll aus!
    Liebste Grüße,
    Farina
    PS: Bei mir läuft grade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust da mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  17. Einmal bite alles zu mir, danke .D würde ich genauso nehmen. Super geschmack!!
    Grüßchen, Xenia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.