Sonntag, 8. Juni 2014

Mustermix

Outfit Kleid Mustermix Banner1
Ganz lange Zeit hat mir der Mut für einen ordentlichen Mustermix schlechtweg gefehlt. Zu wild, zu viele Brüche und zu viele Möglichkeiten ihn tatsächlich zu begehen. Das fängt ja schon damit an, mit welchen Kleidungssücken man einen Mustermix kombinieren will? Eher schlicht mit Ballerinas und einem Top. Als eine Art Puffer dazwischen dann die Hose. Oder doch lieber auffälliger als Hose und Oberteil? Eine weitere Möglichkeit wäre auch eine Tasche mit anderem Print, aber da scheiterts bei mir schon daran, dass meine alle einfarbig sind. Am Ende sollte es für meinen ersten, bewussten Mustermix doch etwas ganz anderes sein.

Zufällig habe ich beim ziellosen Surfen im Mango Onlineshop dieses Kleid hier entdeckt. Ich habe eigentlich nach nichts Besonderem Ausschau gehalten (ein sehr kostspieliger Zeitvertreib) und bin plötzlich an dem Bild hängen geblieben. Im ersten Moment konnte ich gar nicht genau sagen wieso. Wahrscheinlich waren es die Farben. So richtig konnte ich damit aber erst noch nichts anfangen, also klickte ich weiter rum. Am Ende ging mir das Kleid hier doch nicht aus dem Kopf und ich beschloss es zu bestellen. Schaden kann es ja nichts und wenn es nicht gut aussieht, kann man es auch einfach wieder zurück schicken. Wie man an den Bildern vielleicht erkennen kann, ist daraus nichts geworden, ich habe das Kleid behalten. Die tropischen Blumen und Ranken im Leomuster und dem dunklen Pink waren dann doch genau meins. Und so wurde mein erster Mustermix eben ein Onepiece. Vorbei mit den Gedanken, welche verschiedenen Kleidungsstücke ich denn kombinieren will ;)
Ist der Mustermix - speziell jetzt dieses Kleid - etwas für euch oder wäre das jetzt kein Kleidungsstück gewesen, dass beim Surfen eure Aufmerksamkeit erregt hätte?
 
Outfit Kleid Mustermix (1) Outfit Kleid Mustermix (2) Outfit Kleid Mustermix (6) Outfit Kleid Mustermix (5) Outfit Kleid Mustermix (3) Outfit Kleid Mustermix (4) Outfit Kleid Mustermix (7) Outfit Kleid Mustermix (8) Outfit Kleid Mustermix (9)
Kleid, Clutch Mango // Mantel inlovewithfashion // Pumps Forever21 // Armreif Primark // Ringe Stradivarius

You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Ich finde du hast die richtige Wahl getroffen! An solchen Teilen hätte ich auch nicht vorbei gehen können :D

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  2. Toll, das Kleid steht dir sehrgut, ich trage echt gerne Muster und aufdrucke, jedoch nur auf einem Teil, zu mehr hab ich mich noch nicht überwinden können ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irina,
    schön das du mir meinen vorherigen Kommentar nicht "krumm" genommen hast.
    Gegen das vorherige Outfit ist dieses hier perfekt !
    Die kräftige Farbe steht dir ausgezeichnet, Form, Länge, alles super. Die Schuhe in der perfekten Farbe dazu, WOW, mehr davon !

    Liebe Grüße (Anonym), Alex !

    AntwortenLöschen
  4. ein hübsches kleid - dir steht das wunderbar, du bist noch jung ;-)

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Look. Das Kleid ist wunderschön. Obwohl ich wohl eher nude-farbene Pumps gewählt hätte.

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid steht dir sehr gut - sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass das Muster des Kleides jetzt nicht so meins ist...
    Selbst bin ich "halbmutig" was Muster betrifft - bisher war es entweder die Hose oder das Oberteil ;)


    Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Das steht dir einfach ausgezeichnet!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist ja richtig genial!

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  10. @Anonym bzw. Alex: Es freut mich, dass dich der letzte Post nicht abgeschreckt hat, auch wenn der Look nicht so ganz deins war :) Daher freut es mich, wenn dir dieser hier gefällt. Mal schauen, ob ich dir mehr von solchen Posts geben kann. Jedenfalls vielen lieben Dank für deine Worte :)

    AntwortenLöschen
  11. Woah, die schuhe. Die hätte ich auch gerne. Das Kleid hätte ich mir zwar nie gekauft, aber es sieht troztdem super aus,
    Grüßchen, Xenia

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Outfit ;) gefällt mir sehr gut ;) Ich mag Mustermix selber auch sehr gerne

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid ist wirklich schön. Und du hast es toll kombiniert mit Mantel und den Schuhen :-)
    Liebe Grüße, Swantje

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Kleid!!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  15. Als ich nur die Bilder gesehen habe, musste ich erst mal nach dem Mustermix suchen, aber ich denke mal, das ist eine gute Sache, denn dezent ist bei Mustermixen wohl nicht verkehrt. Ich finde das Kleid auf jeden Fall sehr schön. :)

    Liebe Grüße,

    Hanna von Written In Red Letters

    AntwortenLöschen
  16. ich persönlich liebe ja kleider mit mustern oder auch in verschiedenen farben, von daher gefällt mir dein kleid echt gut

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  17. Also ich finde das Kleid spitze. Ein Lob für deinen Mut zum Mustermix. Auch die Farben sind wie für dich gemacht. Das mit dem teuren Langeweilenvertreib kenne ich übrigens - mache das auch stäääändig. Mein Geldbeutel bedankt sich, aber was soll man machen, ne.
    xoxo ;)

    AntwortenLöschen
  18. Sehr tolles Kleid! Vorallem mit den Schuhen zusammen sieht es super aus!

    Liebe Grüße Su http://fashiontwinstinct.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Wie immer toll ! Alles aufeinander abgestimmt: Schuhe, Kleid, Nägel (:
    Wunderbar c:

    Alles Liebe,
    Neele von Royalcoeur

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.