Montag, 2. Juni 2014

Momente im Mai

Momente im Mai Eugli (3)
Ich glaube man muss den Spruch "April, April, der macht was er will" jetzt auf den Mai übertragen. Anscheinend haben die beiden Monate mal klammheimlich getauscht, denn das Wetter schwankte von 10 bis 30 Grad! Mich hat das ganz schön mitgenommen und ich hatte mit Kopfweh und Migräne zu kämpfen. Nichtsdestotrotz habe ich die seltenen, dafür aber umso schöneren Tage draußen genossen. Ich setze darauf, dass der Juni uns mal so richtig zeigt, wie ein Sommer auszusehen hat.
Geärgert habe ich mich über die Telekom, die sich nicht von ihrer freundlichsten Seite gezeigt hat. Erst soll ich für eine Woche schon einen Vertrag bezahlen, den ich noch gar nicht in Anspruch nehmen konnte. Dann kaufe ich eine Hülle im Laden für 20 €, die nach nicht mal 2 Wochen schon aussieht wie sau und die Farbe abblättert. Dabei hatte ich extra gefragt, ob sie für das Geld auch gut hält und ob sowas nicht passiert. Alles ärgern hat nichts geholfen, Kulanz war nicht zu erwarten. Das wird mir eine Lehre sein. Mein neues Handy ist trotzdem super.

Die besten Momente waren die sommerlichen Temperaturen und das erste Mal mit Freunden im Schwimmbad. Absolut Highlight war auch die Ganzkörpermassage. Eine pure Entspannung, auch wenn ich Muskelkater am nächsten Tag hatte.
Den größten Flop waren wiederum die vielen Regen- und Gewitterstunden im Mai. Ein Wonnemonat war das jedenfalls nicht.
Gedacht "Wie viel Unfreundlichkeit kann man einem Kunden entgegenbringen?", "Es gibt bei 30 Grad nichts besseres als frische Erdbeeren und Wassermelone".
Gefreut habe ich mich über das verlängerte Wochenende. Ich konnte etwas verschnaufen. Mal Luft holen, das Wetter genießen. Außerdem bin ich nun Besitzerin eines nagelneuen iPhone 5s.
Gekauft habe ich mir meine erste Designer Handtasche (Post folgt noch) und ich habe zum ersten Mal bei Gina Tricot bestellt. Das Resultat war sehr pinklastig ;)
Farbtechnisch waren vor allem am Anfang viele bunte Farben dabei, um gegen das Wetter anzugehen. Ansonsten ist von Gelb, über Rot hin zu Blau, Rosa und auch Schwarz alles dabei. Ich liebe es farbenfroh!
Lieblingsstücke waren meine Sandaletten von Stradivarius. Super bequem und einfach wunderschön.
 
Momente im Mai Eugli (1)
Das neue Trockenshampoo von Balea mit Erdbeerduft
Momente im Mai Eugli (6)
Damit im Sommer nichts verschmiert: Wasserfeste Wimperntusche und Eyeliner
Momente im Mai Eugli (2)
v.l.n.r: p2 "fresh sister", p2 "beach babe", p2 "miss velvet", essie "tart deco" und essie "watermelon"
Momente im Mai Eugli (4)
Lieblingsstück: Die Sandaletten von Stradivarius
Momente im Mai Eugli (5)
Mein neuer Begleiter: Das iPhone 5s in dem leichten Gold
Momente im Mai Eugli (7)
Die erste Wassermelone für dieses Jahr *.*
Outfitreview Mai Eugli (3)
1. //
Outfitmäßig war der Mai eine kleine Herausforderung. Da die ersten zwei Wochen sehr miserabel waren, musste ich Kleidungsstücke, die ich eigentlich in den Tiefen meines Schrankes versteckt hatte, nochmal hervor holen. Aber danach war es ja zum Glück schon wunderbar sommerlich. Das erklärt dann auch wieder den Mix aus "langen" und "kurzen" Looks. MeinLieblingslook im diesem Monat war Nummer 1. Leicht wie eine Ballerina und so schöne zarte Farben. Das ist absolut Meins.
Welcher Look hat euch denn am besten gefallen?
 
Outfitreview Mai Eugli (1)
2. // 3. // 4. // 5. // 6. //
Outfitreview Mai Eugli (2)
7. // 8. // 9. // 10. // 11.

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. na die Erdbeeren haben aber auch schon viel bessere Tage gesehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja das Wetter war wirklich eher April-Wetter, hoffentlich wird's im Juni besser.
    Bin schon gespannt auf deine Designer-Tasche :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin mal wieder entscheidungsunfreudig - jedes Outfit im Mai von dir war klasse! :)

    Und solche Erfahrungen mit Telefonanbietern kenne ich nur zu gut... darum bin ich irgendwann auf Prepaid von Alditalk umgeswitcht haha.. Ein iPhone 5S möchte ich mir auch bald zulegen :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder in diesem Post und ein toller Rückblick! Wir in Oslo hatten im Mai eigentlich recht schönes Wetter, und ich bin wirklich braun geworden, nicht so ein Hin und Her wie in deutschland :D

    AntwortenLöschen
  5. Ja, deine Meinung zum Mai ist auch 100 %-ig meine und ich hätte mir definitiv
    viel mehr Sonne und viel weniger Kälte gewünscht!!! Das Thema Telekom hatte
    ich auch schon des Öfteren, aber ärgern bringt da leider nix, einfach cool bleiben,
    auch wenns schwer fällt..:) Ich bin schon sehr gespannt auf deine Taschen-Errungenschaft!
    Küsschen, Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen
  6. Super schöner Beitrag. Ich liebe auch Erdbeeren und Wassermelonen im Sommer.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  7. @anonym: Du meinst, weil die etwas eingedellt sind *hust* das waren frischer Erdbeeren aus dem Feld, die sahen mehr oder weniger alle so aus :P Geschmeckt hat´s trotzdem :)

    AntwortenLöschen
  8. Toller Rückblick. Alle Outfits sind einfach super toll <3

    AntwortenLöschen
  9. Dein lieblingslok ist auch meiner. Finde ich klasse!
    Grüßchen, Xenia

    AntwortenLöschen
  10. Die Schuhe sind richtig toll!


    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Eine neue "Show your…"-Aktion hat wieder gestartet. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post!:)
    Deine Fotos, sind einfach wunderschön!:)

    Grüssle, ♥
    http://vickiskleinewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Toller Monatsrückblick.
    Und die Outfits gefallen mir alle richtig gut, aber du hast Recht, das erste ist so schön Ballerina-mäßig.

    Ich lese ja deinen Blog schon lange - aber mir ist erst heute aufgefallen, dass wir ja einen sehr ähnlichen Blognamen haben.
    Fand ich grad irgendwie lustig. ;)

    Love, Johanna <3

    AntwortenLöschen
  13. Toller Post - die Sandalen von Stradivarius sind zuckersüss - da muss ich auch gleich mal ne Runde online stöbern hihi :)

    Liebe Grüße aus Berlin, Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Outfits :) Die letzten Tage hatte ich auch mit Kopfschmerzen zu kämpfen, da Wetter kann sich einfach nicht entscheiden! Letzt erst noch mit langen Hosen und Jacke draußen gewesen und jezt sind bis zu 34 Grad hier gemeldet - da braucht man sich nicht wundern! Aber freuen wir uns lieber, dass das Wetter besser werden soll :)
    Liebe Grüße :)
    http://lvlydtls.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Die Erdbeeren *-* Oh jetzt hast du mich hungrig gemacht. Und ich habe mich total in die Schuhe verliebt!! Total schön :)

    Www.kleineweltvonj.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Die Sandaletten sind so toll! Das unbeständige Wetter hat mich auch etwas genervt im Mai, aber hoffen wir auf einen schönen Juni/Juli :)

    AntwortenLöschen
  17. Das Trockenshampoo ist ja cool... will ich auch haben :P

    Generell gefällt mir der Rock von deinem 1.Outfit sehr... aber alles in allem liebe ich dein 3. Outfit. Das würde ich genauso tragen (evtl. ohne Tuch, weil ich einfach kein Tuch-Träger bin)... der Hut ist mega :)

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.