Mittwoch, 18. Juni 2014

How to style - Maxirock

Outfit How to style - Maxirock Banner
Lang, länger, Maxi gilt heute auf dem Blog. Letzten Monat haben 6 andere Bloggerinnen und ich euch etwas zum Thema Boyfriendjeans gezeigt (den Post findet ihr hier) und heute es das nächste Thema dran: "How to style - Maxi". Dabei war es egal, ob als Kleid oder Rock. Wie ihr seht, habe ich mich für Letzteres entschieden, da ich in allen anprobierten Kleidern bis jetzt so klein ausgesehen habe. Ich brauche da irgendwie zwei Teile dran. So ein "richtiges" Onepiece steht mir einfach nicht. Am Sonntag zeige ich euch noch, was ich gemeint habe.

Der Rock hat mich auf jeden Fall schon bei Asos im Onlineshop überzeugt und als ich ihn dann in der Hand hielt, wusste ich, dass das die richtige Wahl war. Dadurch, dass der Unterrock kürzer ist als der Rest und der untere Teil transparent, wirkt er gar nicht so lange und lässt mich nicht so winzig wirken. Absatzschuhe waren unerlässlich, weil der Stoff sonst auf dem Boden geschleift wäre. Da ich es ja eher romantisch mag, habe ich mich dazu für ein weißes Spitzenshirt und ebenfalls weiße Tasche entschieden. Wenn ihr jetzt eher der rockige oder experimentierfreudigere Typ seid, dann kann ich euch die Outfits meiner Mitbloggerinnen nur empfehlen. Jedes für sich ein völlig anderer Stil. Diese Vielfalt ist es, was ich an der Aktion so super finde.
Dürfen diese langen Begleiter - egal ob Rock oder Kleid - bei euch auch nicht fehlen oder ist das nicht so euer Ding? Ich trage solche Stücke auch erst seit der letzten Saison und habe das Jahr davor noch den Kopf darüber geschüttelt. Wieder ein guter Beweis, dass sich mein Geschmack geändert hat.
 
Outfit How to style - Maxirock (3) Outfit How to style - Maxirock (2) Outfit How to style - Maxirock (8) Outfit How to style - Maxirock (9) Outfit How to style - Maxirock (6) Outfit How to style - Maxirock (5) Outfit How to style - Maxirock (7) Outfit How to style - Maxirock (10) Outfit How to style - Maxirock (4)
Maxirock Asos // Spitzentop* Oasap // Sandaletten,Armbänder Stradivarius // Tasche H&M // Kette Six // Ring (Rechts) Konplott // Ring (Links) Bijou Brigitte
Alle Mädels auf einen Blick:
How to style with Eugli
Montag: Who is Mocca?
Dienstag: The blonde Lion
Donnerstag: My Style Room
Freitag: Bucovinaa
Samstag: Lavender Star
Sonntag: Inlovewith

You Might Also Like

25 Kommentare

  1. Ich finde die Kombination wirklich toll und wunderschön. Mir persönlich gefällts aber besser, wenn ein Maxirock nicht nach der Hälfte durchsichtig wird. Trotzdem find ich den Look ganz bezaubernd <3

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Outfit und auch dein Make-up ist wundervoll.. zeigs du auch einmal deine Make-up Produkte?
    Ich mag Maxi irgendwie nicht an mir.. aber wenn ich dein Outfit anschaue muss ich vielleicht doch nochmals in ein paar Shops.. ist ja auch super angenehm wenn es heiss ist.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Aktion habt ihr da. Bin erst dadurch auf dich aufmerksam geworden und finde deinen Style toll. Schöne Kombination und das Transparente gefällt mir besonders.

    AntwortenLöschen
  4. Toller Beitrag. Die anderen schaue ich mir auch sehr gerne an :)
    Grüßchen, xenia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das Outfit ist wirklich wunderschön! Du siehst toll aus ♥

    Liebe Grüße, Annika
    TheJournalite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer ein fabelhafter Look, ich finde es jedes Mal beeindruckend, wie du es schaffst alles perfwkt aufeinander abzustimmen ! ♥

    Alles Liebe, Neele ☺

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein traumhaft schöner Look. Erst gestern ist ein neuer Maxirock und ein Maxikleid von Oasap bei mir eingetroffen. Ich bin dem Trend total verfallen.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbarer Look, die Farben stehe dir echt klasse :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  9. Sieht klasse aus! Muss auch unbedingt mehr Maxiröcke tragen! :D

    AntwortenLöschen
  10. So ein toller Rock und schick kombiniert!

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine zauberhafter Sommer-Look - Du siehst aus wie eine Elfe <3 ...! Vor allem das Top hat es mir angetan! - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  12. Toller Look - gefällt mir!!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Maxiteile, aber Maxikleider zu finden ist für mich recht schwer, da die immer zu ang sind, deshalb greife ich auch zu mehr Maxiröcken! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Dein Outfit ist richtig schick und steht dir total.
    Es ist Sommerlich und du sehr niedlich^^.
    Der Rock gefällt mir. So einen ähnliches habe ich auch.
    Die Ringe finde ich aber auch ganz toll. Schön dass man diese gut erkennen kann.

    Liebe Grüße http://himmelsblumen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Maxi ist super - egal ob bei Kleidern oder Röcken - finde ich zumindest :) Allerdings ist die richtige Kombi das A&O sonst kann es schnell komishc aussehen und auch unvorteilhaft wirken. Deine Kombi ist aber super! :)

    LG Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich wunderschön deine kombi ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  17. Oh, was für ein tolles Outfit! Sieht richtig schön aus :) Und passt einfach perfekt in diese Jahreszeit!
    Allerliebste Grüße,
    Hailey <3

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja ein hübsches Outfit.
    Am Besten gefällt mir ja dein Oberteil, wirklich sehr hübsch.
    Alles Liebe
    Michelle

    Bei mir findet ein Gewinnspiel statt
    http://www.beautifulfairy.de/2014/06/dare2style.html

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöner Look!
    Ich mag Maxi seit letztem Jahr, habe allerdings bisher nur ein Kleid.
    Einen Maxirock hatte ich mir vor kurzem bestellt, auf den Shopfotos sah der so schön apricot aus und dann packe ich einen Alptraum in Neonpink aus...

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Ui, was für ein toller rock. Und eine schöne Aktion. Diese Vielfalt gefällt mir äußerst gut. Klasse Idee und ihr seid alle sehr stilsicher.
    Hab einen schönen Abend, Mamamiia

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe liebe liebe deine Kombination :) Hast das Motto super umgesetzt!!! :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  22. wirklich ein sehr schöner look

    ich mag eher maxikleider anstatt maxiröcke, die kann man besser und schneller kombinieren

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  23. sehr schön! diese zarten Töne stehen dir übrigens wunderbar! ich würde da voll bleich aussehen :-) Im Sommer trage ich ab und zu gerne so was :)

    AntwortenLöschen
  24. Maxirock und Oberteil passen super zusammen... sieht total schön aus. Und dazu gefallen mir beide Teile auch einzeln sehr.

    Liebe Grüße, Nicole von
    www.lipsticksandpics.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.