Freitag, 27. Juni 2014

Ein hübscher Rücken ...

Outfit ein hübscher Rücken .. Banner
"... kann auch entzücken. Einer schöner Po ebenso". So pflegt meine liebste Oma immer zu sagen. Ich muss ihr da voll und ganz zustimmen. Wer braucht schon eine mords Oberweite und einen tiefen Ausschnitt, wenn man auch seinen Rücken zeigen kann? Als ich das Kleid bei Asos bestellt habe und danach in den Händen hielt, musste ich direkt an diesen Spruch denken.Das ist eindeutig der beste Beweis dafür, dass meine Oma Recht hatte.

Jetzt muss ich natürlich gestehen, dass der Look nicht so wirklich super alltäglich für mich ist. Ich lebe leider nicht in einer Großstadt, in der ich mit so einem Outfit nicht so extrem auffallen und es dann auch tragen würde. Aber ab und an steht Frau dennoch verträumt vor dem Schrank und kriert sich solche Kombinationen. Wie ich darauf gekommen bin? Nun, ich war eine Woche lang erkältet und habe mir alle beiden Sex and the City Filme auf DVD angeschaut (die kurz danach auch noch im Fernsehen kamen). Muss ich mehr sagen? Diese Entscheidung war eigentlich fatal, denn während man äußerst unglamourös auf der Couch liegt, ein Tempopäckchen nach dem anderen verheult und schnieft was das Zeug hält, sehen die Damen auf dem Bildschirm natürlich absolut klasse aus. Da beginnt man zu schmachten. Einen Sex and the City Look - das wollte ich auch. Nun sieht mein Kleiderschrank leider nicht wie der von Carrie aus und er ist auch nicht so bestückt, aber als ich dann das Kleid sah, wusste ich, dass es das ist. Ich finde, ich bin ich dem Ganzen doch schon recht nahe gekommen - zumindest vom Feeling her.
Irgendwann ergibt sich bestimmt der richtige Moment für genau diesen Look. Noch warte ich darauf, aber ab und an ein klein wenig Träumen, auch in Sachen Kleidung, ist erlaubt. Habt ihr auch so einen Look im Kleiderschrank? Vielleicht ein eigenes kleines Sex and the City Kleidungsstück?
 
Outfit ein hübscher Rücken .. (1) Outfit ein hübscher Rücken .. (2) Outfit ein hübscher Rücken .. (10) Outfit ein hübscher Rücken .. (9) Outfit ein hübscher Rücken .. (8) Outfit ein hübscher Rücken .. (7) Outfit ein hübscher Rücken .. (6) Outfit ein hübscher Rücken .. (5) Outfit ein hübscher Rücken .. (4) Outfit ein hübscher Rücken .. (3)
Kleid Asos // Rock, Armband eBay // Absatzsandalen, Ringe Stradivarius // Kette H&M // Ohrringe Bijou Brigitte

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. wow!
    das sieht wunderschön aus und passt gut zu deiner zierlichen statur *.*

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wirklich ein tolles Kleid!
    Liebe Grüße :)

    http://style-picker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Kleid und die Schuhe.. wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Kleid! Und die Schleife hinten sehen so schön aus :)
    Liebe Grüße, Tina
    http://tinasetareh.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Ach sooosoooosooo schön und süüüss! Echt tolles Kleid und die Schuhen auch! Ich wünsche dir ganz bald einen Anlass, wo du das anziehen kannst :-) Ganz liebe Grüsseeee

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhh das Kleid ist so traumhaft schön!! Und trifft den Sex and the City Stil total :D Als ich die Serienfolgen vor ein paar Jahren alle mal durchgeschaut habe, musste ich mir auch so ein schönes Kleid kaufen :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  7. Ich stimme dir und deiner Oma auch zu! sie hatte wirklich recht. Das Kleid ist wunderhübsch und steht dir unglaublich gut <3

    Liebe Grüße von Ella loves

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst wirklich zauberhaft aus in dem Kleid :)

    AntwortenLöschen
  9. So ein Kleid suche ich auch!! Wahnsinn. Deiner Oma muss ich auch recht geben. Meine Oberseite ist auch eher klein. Die Idee mit dem sexy Rückenausschbit hatte ich noch gar nicht so konkret. Ich surfe gleich mal und schaue mich nach solchen Sachen um. Danke dir und auch für die wunderbaren Bilder

    AntwortenLöschen
  10. Wunderhübsch! Ich liebe dieses Kleid. Es sieht an dir so zauberhaft aus!

    AntwortenLöschen
  11. Wow was für ein Rückenausschnitt, toll!
    Von vorn wirkt das Kleid so schlicht und brav und dann das, echt super!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid ist ein Traum! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  13. Wie eine Prinzessin :) Steht dir das Kleidchen!!!

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön und sieht sehr nach Sex and the City aus. In New York könntest du den look bestimmt so tragen ;)
    Grüßchen, xenia

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich wundervolles Outfit :)
    Steht dir wirklich super !!

    Liebst, Katja

    AntwortenLöschen
  16. TOlles OUtfit, die Kombination von Schuhen und KLeid ist perfekt.

    AntwortenLöschen
  17. Das Kleid ist ein Traum, du siehst einfach bezaubernd aus!

    AntwortenLöschen
  18. Das Kleid ist wunderschön, der Rückenausschnitt ist einfach top!

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  19. Ein toller look! Würde ich auch so tragen, weils einfach klasse ist!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.