Mittwoch, 7. Mai 2014

This is what it feels like

Outfit This is what it feels like (4)
Es gibt Tage, die sind so ziemlich perfekt. Der Tag, an dem wir diese Bilder gemacht haben war so einer. Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr aufwacht und durch die Schlitze im Rolladen schon seht, dass draußen die Sonne scheint und sofort habt ihr gute Laune? Mich erfüllt das immer mit einer Energie und Tatendrang, die ich nur schwer beschreiben kann. Ist einfach so ein inneres Gefühl. Alles schreit danach den Tag voll auszuschöpfen und zu genießen. Da stört es mich nicht mal, dass ich auch mal früher wach bin. Im Gegenteil, es fällt mir sogar viel leichter und ich fühle mich trotzdem fit und ausgeschlafen.

Wenn dann auf meiner imaginären To-do-Liste alle Verpflichtungen abgehakt sind, geht es ans Genießen. Es werden Pläne mit dem Liebsten geschmiedet und geschaut, was man Schönes unternehmen kann. An diesem Tag waren wir in einem Einkaufscenter direkt am Rhein. Dabei ging es nicht mal um das Shoppen an sich (auch wenn doch das ein oder andere mitgenommen wurde). Viel mehr haben wir es genossen, gemeinsam durch die Gegend zu schlendern und einfach nur Zeit zu zweit zu haben. Abgerundet haben wir den kleinen Bummel dann mit einem schönen Essen draußen auf der Terasse eines Restaurants. Mit dem Rhein vor der Nase und der Sonne im Nacken, schmeckt es gleich viel besser. 
Auch wenn wir nichts Spektakuläres gemacht haben, war der Tag trotzdem perfekt und ich wünschte, jeder könnte so sein wie dieser. 
Outfit This is what it feels like (1) Outfit This is what it feels like (2) Outfit This is what it feels like (6) Outfit This is what it feels like (7) Outfit This is what it feels like (3) Outfit This is what it feels like (5) Outfit This is what it feels like (8)
Pulli, Lederhose, Schuhe, Hut H&M 
Schal Vero Moda
Tasche, Kette Zara
Ohrringe Bijou Brigitte
Ringe Stradivarius

You Might Also Like

23 Kommentare

  1. Die Schuhe von H&M habe ich auch und liebe sie! Sind einfach wunderschöne Sommerschuhe :)
    Und was solche Tage angeht, kann ich dir nur recht geben. Es braucht nicht viel, damit ein Tag schön/perfekt wird! Die Fotos sind richtig toll geworden :)
    Liebe Grüße :)

    http://style-picker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toll siehst du aus! :)


    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Eine neue "Show your…"-Aktion gibt es seit kurzem auf meinem Blog. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein sehr schönes Outfit! Die Bilder sind ebenfalls super schön! :-)

    AntwortenLöschen
  4. bei mir gibt es auch tage, an denen ist wirklich alles perfekt :)
    dann gibt es aber auch wieder welche, da könnte ich nur die wände hochgehen, weil nichts klappt... blöd sowas.
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Solche Tage kenne ich. Ich mag das Outfit!

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Outfit, mir gefällt es super, wenn duu Hut trägst ((:
    Weiter so c:
    Liebst, Neele von Royalcoeur ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich nach einem tollen Tag an! Auf jeden Fall ein sehr tolles Outfit, der Schal ist so schön!

    AntwortenLöschen
  8. Superschönes, schlichtes Outfit. Gefällt! Die Kette sieht auch wahnsinnig schön aus

    www.thefashionfraction.com
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhaftes Outfit! Ich liebe den Hut und die Lederhose :) steht dir wirklich gut. und Kompliment zu deinem Blog, ich mag deine Art zu schreiben neben den tollen Bildern :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    www.modezitats.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Perfekter Tag = perfekte Bilder ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  11. Du siehst richtig toll aus! Ich mag deinen Hut sehr :)
    Darf ich fragen, was für einen Nagellack du drauf hast? <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar darfst du das fragen ;) Das war Essie "Rock the boat". In dem Post hier (http://www.euglisfabelhaftewelt.de/2013/08/notd-und-haul-neuer-essie-lack.html) habe ich ihn vorgestellt.

      Löschen
  12. Was für ein wunderschönes Outfit. Die Lokation ist auch super gewählt :)

    http://daily-fashions.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Super Location & schöne Fotos!
    Für mich ist ein Tag auch gleich viel besser, wenn die Sonne scheint. Da muss gar nichts groß passieren, solang man irgendwo das Wetter genießen & die Seele baumeln lassen kann.

    <3 Lisa

    The Appleberry

    AntwortenLöschen
  14. Sehr sehr schöner Look :)
    Also ich finde jeder Tag, an dem mir und meinen Liebsten nix schlimmes passiert, ist ein schöner Tag :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  15. Ich gebe dir zu 100 Prozent Recht. Zurzeit vermisse ich beim aufstehen allerdings die Sonne. Sehr schade. Aber du hast dir eine HAMMER Lokation ausgesucht. Daumen hoch.

    AntwortenLöschen
  16. wunderschöne Bilder, wie immer :-) ich liebe die Sonnenstrahlen am Morgen auch sehr ;) und ich liebe es von diesen geweckt zu werden <3

    AntwortenLöschen
  17. genau so geht es mir heute haha :) das wetter ist zwar nicht perfekt aber einfach der tag an sich schon :) ..dein outfit gefällt mir richtig richtig gut :) und deine clutch hats mir mal mega angetan haha
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschönes Outfit und richtig tolle Bilder. Mir fehlen dir Worte. Dein Blog gefällt mir wirklich sehr. Ich freue mich immer über neue Artikel von dir. http://totallykaty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Du mit diesem Hut = Wundervoll! Und das Outfit gefällt mir auch super :) Bin schon gespannt auf deine Berichte zum Blümchenkimono :D

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  20. Du siehst wirklich toll aus! Das Outfit ist so schön :) Und der Hut steht dir echt gut!
    Ich mag deinen Blog jetzt schon echt gern, deswegen hast du jetzt eine neue Leserin! Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Du siehst super aus! Dein Outfit ist perfekt kombiniert!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.