Donnerstag, 29. Mai 2014

Pretty in Pink

Outfit Pretty in Pink Banner
Bevor es um das heutige Outfit geht - bei dem ich euch mal keine Kindheitsgeschichte mitgebracht habe - möchte ich mich mal für die vielen wunderbaren Worte zu meinem Post "Like a ballerina" bedanken. Es freut mich riesig, dass der Look so gut bei euch ankommt ist. Besonders schön fand ich auch, dass euch der Text gefallen hat, denn ich dachte ganz am Anfang, dass das Schreiben vielleicht nicht gerade meine Stärke ist. Also habt vielen Dank für eure Rückmeldung.

Dieses Outfit hier habe ich letztens auf einer Gartenparty getragen, zu der wir bei Freunden eingeladen waren. Es war der erste richtige sommerliche Abend und wir hatten mit dem Wetter echt ein riesen Glück. Die Tage vorher war es die meiste Zeit bewölkt und auch ein paar Tage später ist es wieder umgeschlagen. Aber an diesem Abend hat man davon nichts gemerkt. Es ging ein lauer Sommerwind, der angenehm auf der Haut war. Die Temperaturen lagen auch zu später Stunde noch recht hoch und die Sonne ging erst gegen 21 Uhr unter. Das sind meine Lieblingsabende und was ich am Sommer so sehr liebe. Zu später Stunde mit den Liebsten draußen sitzen, quatschen und das leckere Essen genießen. Ich könnte das jede Woche - ach was, jeden Tag - machen.
Das Top war vor fast zwei Jahren meine erste Bestellung bei den Chinashops. Ich weiß schon gar nicht mehr von welchem. Da es irgendwann doch frisch geworden ist, habe ich meinen Blazer mitgenommen. Zum Abschluss die pinke Hose, die ihr aus dem Post schon kennt. Fertig ist mein sommerliches Grillabend-Outfit. Was sagt ihr dazu? Gefällt es euch? Ich wünsche euch einen wunderbaren freien Tag.
 
Outfit Pretty in Pink (2) Outfit Pretty in Pink (1) Outfit Pretty in Pink (4) Outfit Pretty in Pink (3) Outfit Pretty in Pink (5) Outfit Pretty in Pink (6) Outfit Pretty in Pink (7) Outfit Pretty in Pink (8)
Blazer, Stoffhose, Ballerinas, Kette H&M
Top Chinashop
Clutch H&M (via Kleiderkreisel)
 Ohrringe Bijou Brigitte
Ringe Stradivarius und Primark

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Oh das Oberteil und die Tasche sind ja süss! Sehr schönes Outfit und steht dir grossartig!
    Liebe Grüsse Valena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) Ich mag deinen eleganten Stil und bestaune jedesmal, wie du das so toll umsetzt! Du bist wirklich ein Vorbild für mich :)
    Ganz liebe grüße, Nina ♥ ninchen.ninchen46@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super schön aus! Ein absolut harmonisches Frühling-/Sommeroutfit. Die Farben liebe ich! So ein tolles Grillwetter wäre heute perfekt gewesen. Aber nein... Der Himmel ist grau und es regnet. So kann ich mich anderen Aufgaben widmen (putzen, waschen, bügeln). Wie auch immer. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe auch diese sommerlichen Abende, an denen man ewig draußen sitzen kann, weil es einfach nicht kalt wird :)
    Dein Outfit gefällt mir dazu super! Das Oberteil ist total schön :)
    Liebe Grüße :)

    http://style-picker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schönes Oberteil. Ich werd mich mal durch die Chinashops klicken und schauen ob ich es finde. Mir hats richtig angetan.
    xoxo, Xenia

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Outfit du Hübsche. Und Pink geht immer ;)

    AntwortenLöschen
  7. Außer bei Sportsachen bin ich selber nicht so die Pinkträgerin, aber dir stehen die Pink- und Rosatönen auch unheimlich gut :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolles, elegantes Outfit!
    Das Oberteil und die Hose sind echt schön :)
    Liebe Grüße,
    Svenja
    www.svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schönes Outfit Süße! :) Da passt einfach mal wieder alles! Ich liebe solche Pink-Kombis an dir.. und werde gerade sentimental aufgrund des Blazers.. Ich finde meinen weißen nämlich nicht mehr :'(:'( Muss ihn wohl irgendwo liegen gelassen haben manno :(

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  10. Süßes Outfit, das Top gefällt mir sehr gut

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Toller Look, ich liebe dein Top! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöner Look!
    ICh bin echt noch am überleben ob ich mir nicht die Hose holen soll :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  13. ich bin zwar eher der schwarz/weiß-typ aber die Kombination gefällt mir sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  14. ein wunderschönes Outfit und es passt Super zu dir besonders zu deinen Haaren, es steht dir einfach unglaublich gut! ich mag diese Abende auch total gerne und ich freu mich für euch dass es so warm war! Ganz liebe Grüße Kira :-)

    AntwortenLöschen
  15. Sehr süß und chick zugleich - klasse. Die Fraben stehen dir gut. Bin eigentlich so gar nicht der pinktyp, aber an dir siehts soooooooooo super aus!!

    Maaaarlene *g*

    AntwortenLöschen
  16. Aaaaach sieht das schön aus <3 Sowohl Outfit, als auch Fotos sind toll! Besonders gefällt mir das China-Top! Magst du dazu mal einen Link posten?
    Liebste Grüße,
    Clara

    AntwortenLöschen
  17. Danke dir für deine Worte, Clara. Da das Top leider schon fast zwei Jahre alt ist, habe ich dazu keinen Link, tut mir leid. Aber schau och einfach mal in den üblichen CHinashops, vielleicht gibt es das noch?

    AntwortenLöschen
  18. Toll siehst du wieder aus! :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Eine neue "Show your…"-Aktion hat wieder gestartet.HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht ja fabelhaft aus!

    Viele Grüße
    Fiona

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.