Donnerstag, 22. Mai 2014

Mint Candy Apple

Outfit Mind Candy Apple Banner
Der ein oder andere wird es vielleicht schon erkannt haben, heute hat mich Essie in Sachen Outfitname inspiriert. Dabei habe ich den gemeinten Lack hier nicht mal benutzt. "Mint candy apple" ist zurzeit dennoch einer meiner Lieblingslacke. Frisch, dezent und absolut schön-wetter-tauglich. Perfekt also für das momentane Wetter.

Und weil ich "Mint candy apple" so super finde, musste dieser mintfarbene Blazer von Zara einfach mit. Wäre zwar bei den 30 Grad gestern schon wieder viel zu warm gewesen, dennoch habe ich ihn die Wochen vorher umso öfter getragen. Da ja sonst eher Rosa und Rot meine Farben sind, ist das hier für mich eine frische Abwechslung. Aber ich finde, dass es meine Augen schön betont. Daher wird es für mich jetzt nicht das letzte Kleidungsstück in der Farbe gewesen sein. Um in diesem sanften Ton zu bleiben, habe ich eine weiße Hose und ein nudefarbenes Top dazu gewählt. Man muss zwar tierisch darauf achten - zumindest ich - dass man sich ja nicht schmutzig macht, dafür strahlt man aber fast automatisch.
Ich hoffe euch hat die etwas andere Farbe an mir gefallen. Was sagt ihr zu diesem frischen und strahlenden Sommerlook? Daumen hoch oder runter?
 
Outfit Mind Candy Apple (1) Outfit Mind Candy Apple (2) Outfit Mind Candy Apple (8) Outfit Mind Candy Apple (6) Outfit Mind Candy Apple (5) Outfit Mind Candy Apple (3) Outfit Mind Candy Apple (7) Outfit Mind Candy Apple (4)
Blazer, Jeans Zara
Top, Sonnenbrille H&M
Ballerinas Primark
Tasche Stradivarius
Kette Store Twentyseven
Armbänder Bijou Brigitte und H&M
Ringe Primark und H&M

You Might Also Like

21 Kommentare

  1. Ich finde diese leichten Farben perfekt für den Sommer :) und auch, dass die Farben von Blazer und Top in der Kette wieder zu finden sind, finde ich echt klasse! Definitiv 'Daumen hoch' ;)
    Liebe Grüße :)

    http://style-picker.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. schöne Tasche ! die Jacke habe ich auch, trage sie aber kaum, total schade bei dem preis :(

    AntwortenLöschen
  3. Superschönes Outfit, mir steht mint leider nicht so gut wie dir ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht toll aus. Das mintfarbene Jäckchen gefällt mir echt tooootal. Ich finde die Farbe schmeichelt uns Blondinen eh sehr. Das Outfit steht dir jedenfalls wirklich richtig gut!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dieses Spiel aus Weiß, Nude und Mint steht dir sehr :-)
    Sehr schickes Outfit :-)

    AntwortenLöschen
  6. Mint ist so eine schöne Farbe. <3

    AntwortenLöschen
  7. Total schönes Outfit. Alles farblich perfekt abgestimmt! :)
    Also natürlich DAUMEN HOCH! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß! Pastellfarben stehen dir einfach super!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Eine neue "Show your…"-Aktion gibt es seit kurzem auf meinem Blog. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Farben! Ich stimme Verena zu, Pastellfarben sind wie für dich gemacht!

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit ist soooo toll ♥
    Gerade der Bazer und die Kette gefallen mir super gut!


    Liebst
    Kathi
    P.S. hier gibt es ein großes Gewinnspiel . Ich würde mich freuen, wenn du teilnimmst. Gewinne unter anderem einen Gutschein von Fashion ID.

    AntwortenLöschen
  11. Der Zara Blazer war definitiv eine gute Wahl :D Den hatte ich im Laden auch schon in der Hand ;) Da kommt der selbe Geschmack bei uns mal wieder zum Vorschein haha!
    Und ich muss mich meinen beiden liebsten Vorkommentiererinnen anschließen: Du und Pastell seid einfach ein super Paar :)
    Also wenn ich das nächste Mal meine Cousine in der Pfalz besuche (bei Landau), steht eine gemeinsame Shoppingtour an ;) Oder falls es dich davor an den Bodensee mal verschlägt ;)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist das ja genau bei mir. Plan auf jeden Fall einen Tag für mich ein, dann gehen wir in Mannheim eine runde Shoppen <3 :P

      Löschen
  12. Die Farbe ist wirklich perfekt für den Sommer (:
    Den Nagellack besitze ich noch nicht, vielleicht sollte ich mir den mal zulegen :p

    Alles Liebe,
    Neele von Royalcoeur

    AntwortenLöschen
  13. Oh, was eine hübsche Farbe :) Däumchen Hoch.

    xoxo Xenia

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe den Blazer von Zara auch. Jetzt wo ich ihn an dir sehe frage ich mich wirklich, warum ich ihn noch nicht gekauft habe. Sehr schönes Outfit. LG, Katja

    AntwortenLöschen
  15. Total schöner Post!:-)
    Dein Outfit ist toll♥
    ♥ www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Ach die jacke hatte ich acuh mal in der Hand. Fand die farbe super, aber der Preis war mir zu hoch. habe sie dann nicht mitgenommen. Schade eigentlich ... wenn ich das hier so sehe!! :D :D :D

    Sarah mit h

    AntwortenLöschen
  17. Den Blazer habe ich auch <3
    Er passt so gut in den den Sommer:)

    LG Ema
    preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Der Look ist richtig schön und süß :)
    Finde den Blazer einfach so toll *_*

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  19. auf jeden fall hooooch :) sehr schöne Farbe, i love it! Friiiiisch <3

    AntwortenLöschen
  20. Ja stimmt. das Outfit steht dir sehr gut !!;)
    http://www.hermineonwalk.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.