Sonntag, 25. Mai 2014

Like a ballerina

Outfit Leicht wie eine Feder Banner
Es gibt Outfits, bei denen gerate ich ins Träumen. Nicht, weil ich sie so unglaublich schön finde, sondern, weil sie mich an etwas ganz Bestimmtes erinnern. Als ich noch ein kleines Kind war, habe ich immer die Grazie und den Anmut einer Ballerina bewundert. Wie oft habe ich mir vorgestellt, dass ich auch so leichtfüßig tanzen kann. Leider fehlten mir besagte Eigenschaften und so blieb es für mich beim Schwärmen. Auch heute noch bekomme ich immer ein Leuchten in den Augen, wenn ich Balettänzerinnen oder Aufführungen sehe. Da war es nicht weiter verwunderlich, was meine ersten Assoziationen  waren, als ich diesen Rock von H&M in der Hand hielt. Ich stellte mir, wie schon damals als kleines Mädchen, einen großen, hellen Raum vor, durch den ich auf Zehenspitzen und mit dem Rock bekleidet tänzelte. Wie man vielleicht an einem der unteren Bildern sehen kann, bin ich dann mit dem Rock tatsächlich durch die Gegend getänzelt. Mein Freund musste sich das Lachen verkneifen, aber ich konnte es nicht lassen. Dem inneren Drang nachgebend, habe ich mich wie eine Irre bestimmt fünf Minuten im Kreis gedreht, gehüpft und bin auf Zehensputzen gelaufen. Es war ein herrlich befreindes Gefühl und ich habe mich leicht wie eine Feder gefühlt. Mein fünfjähriges Ich hätte sich über diesen Anblick sicher sehr gefreut und wahrscheinlich direkt mitgemacht ;)
Ein Glück, dass mich niemand gesehen hat, ansonsten wäre es sicher etwas peinlich geworden.

Outfit Leicht wie eine Feder (1)
Midiröcke sind für mich bis zu diesem Modell völliges Neuland gewesen. Vorher galt für mich eher: Entweder Mini oder Maxi. Was soll man da mit so einem Zwischending? Aber ich muss sagen, dass mir gerade die Länge besonders gefällt - wer hätte das gedacht? Man muss keine Angst haben, dass man eventuell zu viel sehen könnte und gleichzeitig nicht darauf achten, dass man sich nicht selbst auf den Rock latscht. Daumen hoch also für diesen Trend. 
Um diesem innere Bild einer Ballerina treu zu bleiben, habe ich meine Absatzschuhe und ansonsten helle und seichte Farben dazu kombiniert. Noch ein paar große Wellen und fertig ist ein Ballerina inspirierter Look. Ich finde, dass mir das ganz gut gelungen ist (sowas muss man sich ja auch mal selbst sagen).
Gibt es auch so Looks, die euch zum Träumen bringen? Und was sagt ihr zu meinem Ballerina Outfit?

Outfit Leicht wie eine Feder (2) Outfit Leicht wie eine Feder (7) Outfit Leicht wie eine Feder (6) Outfit Leicht wie eine Feder (4) Outfit Leicht wie eine Feder (3) Outfit Leicht wie eine Feder (8) Outfit Leicht wie eine Feder (9) Outfit Leicht wie eine Feder (10) Outfit Leicht wie eine Feder (5)
Midirock, Veloursleder Pumps H&M
Bluse Pimkie
Tasche* Orsay
Armband Bijou Brigitte
Ringe Asos und Stradivarius

You Might Also Like

33 Kommentare

  1. Ein wirklich traumhafter Look. So leicht, frisch und zart. Die Rocklänge steht dir hervorragend!!!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein märchenhaft schöner Look. Kann sehr gut verstehen dass du diesen mit einer elfenhaften Ballerina vergleicht. Und ich finde du siehst auf den Bildern wirklich wie eine Ballerina aus. Einfach traumhaft schön!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit gefällt mir wirklich sehr gut! Wunderschöne Farben für den Frühling/Sommer :)
    Liebe Grüße :)

    http://style-picker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst zauberhaft in dem Outfit aus

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Ach solche Ballerina Looks find ich ja immer traumhaft!! :) Und der Rock sieht fabelhaft an dir aus! Mein 5jähriges ich hätte sich mit deinem gefreut haha :D

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schön. Die Farben und Klamotten passen perfekt zu dir. Wirklich wahnsinnig schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube, in jedem Mädchen steckt eine kleine Ballerina und dieser Rock bringt deine hervorragend zum Vorschein :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Outfit :-)
    Gibts den Rock bei H&M auch noch in anderen Farben ? :-)

    AntwortenLöschen
  9. wundervolles outfit ;9 ich liebe solche röcke ;D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh was für ein wunderbarer Midirock. Konnte dmait bis jetz auch nix anfangen aber wenn ich die Bilder da so sehe. Sieht echt wunderbar aus!!

    AntwortenLöschen
  11. Super Outfit! Bei mir ist es so wenn jemand zu mir sagt sie würde Ballett tanzen, gerate ich auch immer ins träumen. Was für ein schönes Gefühl dass sein muss , so leichtfüßig durch den Raum zu tänzeln sich so anmutig zu bewegen und und und!!
    Liebe Grüße Hannah von
    http://threegirlsonelove.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  12. Du Hübsche *.* *.* *.* !!! <3

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schönes Outfit, der Rock ist wunderschön!
    Nur die Schuhe mag ich jetzt nicht so sehr dazu, glaube helle hätten mir besser dazu gefallen...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. steht dir total gut! die farben und das weiche fallen passt super zu dir!

    ja, die neue alte länge - erstaunlich, dass doch so viel junge mädchen dazu greifen... ich finde sie auch sehr schmeichelhaft und nichts geht über natürliche weiblichkeit, was für mich diese länge verkörpert.
    nicht zu sexy und keinesfalls bieder - einfach jungmädchenhaft.

    du schaust toll darin aus!

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht echt Zauberhaft aus! Und deine Haare liegen ja mehr als Perfekt :o :)

    AntwortenLöschen
  16. Das Outfit sieht richtig gut aus und steht dir wunderbar :).
    Rosa ist zwar nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe, aber zu dir passt das super.
    In meinen Träumen habe ich ein richtig tolles/pompöses Ballkleid an, so in etwa wie eine Königin/Prinzessin ;). Wahrscheinlich von den Sissi-Filmen hängen geblieben.

    Liebe Grüße
    http://judiisleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe zwar keinen besonderen Look der mich zum träumen bringt, aber ich bin großer Fan von Midi-Röcken! Ich finde die Länge auch super, weil ich schnell Komplexe wegen meiner "dicken Oberschenkel" bekommen.. und bei der Länge muss man sich ja keine Sorgen machen! ;)

    Ich würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust! :)

    Liebst, Anni

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde den Rock wirklich sehr schön! :) Steht dir total gut. Ich selbst habe bis jetzt auch noch keinen Midi-Rock. Umso mehr Bilder ich allerdings davon sehe, umso geneigter bin ich, mir doch mal einen zuzulegen.

    Liebe Grüße,

    Hanna

    AntwortenLöschen
  19. Wie wunderschön du aussiehst :) Ich finde der Rock steht dir wunderbar, so schön elfenhaft und leicht.
    Liebe Grüße,
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  20. Oh, der Text ist süß - ich liebe es auch zu tanzen - gerade auf meinen Outfitbildern, hihi!
    Dein Outfit (ganz besonders der Rock) gefällt mir unheimlich gut! Ich hätte wahrscheinlich keine schwarzen Schuhe dazu kombiniert - der Kontrast ist mir zu krass. Etwas weißes hätte ich besser dazu gefunden, oder halt barfuß, so wie auf dem einen Bild! Das geht eh immer! ;-)

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  21. wundervolles outfit :) die zarten farben finde ich wunderschön und der rock an sich ist auch einfach schon toll - so einen brauche ich auch noch : )

    liebste grüße, laura
    http://www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  22. ein tolles outfit
    es steht dir ausgezeichnet. bei so hellen farben sieht man schnell ungesund bleich aus, aber du siehst einfach nur elegant aus :)

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  23. Du siehst super aus!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Auf meinem Blog kannst du gerade einen Tasche von Liebeskind gewinnen! Hier kommst du direkt zum Gewinnspiel - viel Glück! :)

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöner Look! Nur die Schuhe finde ich nicht ganz so passend dazu.
    Hach ja, mein fünfjähriges Ich ist deinem sehr ähnlich, aber in der Realität wäre ich wohl eher umhergestolpert als anmutig geschwebt :D
    Meinen Midirock habe ich am Wochenende auch ausgeführt, ist auch mein erster und es ist gleich ganz große Liebe.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Du siehst so wunderbar bezaubernd aus (:
    Ein toller Rock - und tolle Schuhe *_*

    Alles Liebe,
    Neele von Royalcoeur

    AntwortenLöschen
  26. Jetzt will ich auch so einen Rock haben. Muss morgen direkt mal bei H&M schauen, ich bin verliebt (wenn das mei nfreund jetzt liest hehe). Die Farben sind wie für dich gemacht. Du wirkst so leichtfüßig und siehst einfach nur hübsch aus - wow.
    Ok genung bewundert, schönen Abend nohc.
    GLG, Anna <333

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschönes Outfit, es harmonisiert alles! :)

    Liebe Grüße, Vanessa

    http://www.fashionoflemonade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. wow! wow! wow! tolles outfit<3

    AntwortenLöschen
  29. Wunderbar!!!

    Du siehst echt aus wie eine Prima Ballerina :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  30. Oh wow, das ist so unglaublich hübsch & steht dir ganz ausgezeichnet! Ich persönlich liebe solche Rocke und Kleider auch total, wobei ich sie selten trage, da ich das Gefühl habe sie stehen mir einfach nicht..

    Ganz liebe Grüße & danke nochmals für deinen Kommentar,
    Anki vom bilderlabor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Ein sehr, sehr schönes und feminines Outfit!! Und wie toll die Tasche dazu passt!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.