Donnerstag, 15. Mai 2014

How to style - Boyfriendjeans

Outfit How to style Boyfriendjeans Banner
Endlich ist es soweit, ich präsentiere euch heute meinen Beitrag zu "How to style ... Boyfriendjeans". Vielleicht habt ihr auf den Blogs der anderen schon davon gelesen, wenn nicht, dann erkläre ich euch kurz, was es damit auf sich hat. 7 Tage, 7 Bloggerinnen, ein gemeinsames Kleidungsstück und 7 verschiedene Looks - das ist die Formel, mit der man das Ganze Projekt zusammenfassen kann. Täglich zeigen wir Fashionblogger euch unsere Looks und wie wir was mit wem genau kombinieren. Allerdings geht es dabei immer nur um den eigenen Stil. Meist gilt das Prinzip der Einseitigkeit. Es gibt so direkt keine Vergleichsmöglichkeiten oder Alternativen (außer ihr sucht sie euch selbst auf anderen Blogs). Daher haben sechs wunderbare Mädels und ich die Aktion "How to style" ins Leben gerufen. Einmal im Monat möchten wir euch zu einem ausgewählten Thema unsere Interpretation vorstellen. So habt ihr (fast) alle Facetten eines Kleidungsstückes auf einen Blick. Den Anfang machen die Boyfriendjeans.
 
How to style with Eugli
Meine Boyfriendjeans kennt ihr ja schon aus den Posts hier und hier. Als wir das Thema festgelegt hatten, musste ich mir überlegen, ob es die Lässige oder die Schicke Variante werden soll. Da ich mich generell eher in der letzten Richtung sehe, stand die Grundidee recht schnell: Highheels mussten her. Ich liebe den Bruch zwischen den weiten, männlichen Hosen und den femininen Schuhen. Passend dazu gab es eine lockige Löwenmähne, die jedoch unter dem ständigen Wind recht viel leiden musste, und ein mädchenhaftes Volanttop. Ich mag das Oberteil sehr gerne, denn ich finde die Farbe unheimlich süß und der Schnitt kaschiert auch ein paar unvorteilhafte Stellen ;)
Was sagt ihr zu meiner schicken Variante? Falls das hier nichts für euch sein sollte, dann lege ich euch die Beiträge der anderen ans Herz. Von schick mit Blazer, über locker mit Lederjacke und Espadrilles ist für jeden etwas dabei.


Outfit How to style Boyfriendjeans (2) Outfit How to style Boyfriendjeans (3) Outfit How to style Boyfriendjeans (9) Outfit How to style Boyfriendjeans (1) Outfit How to style Boyfriendjeans (8) Outfit How to style Boyfriendjeans (7) Outfit How to style Boyfriendjeans (6) Outfit How to style Boyfriendjeans (5) Outfit How to style Boyfriendjeans (4)
Volanttop,Veloursleder Pumps H&M
Boyfriendjeans Zara
Uhr River Island (via Asos)
Armband (links) Bijou Brigitte
Armband (rechts) eBay
Ringe Stradivarius  

Die Beiträge der anderen Mädels auf einen Blick:
Montag - Inlovewith
Dienstag - Bucovinaa
Mittwoch - The blond Lion
Donnerstag - Euglis fabelhafte Welt
Freitag - My Style Room
Samstag - Who is mocca?
Sonntag - Lavendar Star

Wir hoffen, dass ihr von der ganzen Sache genau so begeistert seid, wie wir auch. Also schaut euch unbedingt die Posts der anderen an und lasst euch von deren Looks inspirieren.

You Might Also Like

23 Kommentare

  1. Zuckersüß! Ich mag deine Kombination super gerne!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schick! Das Top ist einfach traumhaft....toll :)

    AntwortenLöschen
  3. superschön die schuhe und den Schmuck mag ich besonders gerne :-) toll gemacht !

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Irina,

    tolle Idee von Euch....Sieht super aus Dein Outfit und Deine Variante ist sogar was für "unser" Büro (mein Chef mag eigentlich am liebsten so richtige Büromäuschen mit Kostüm und am besten noch Geldkettchen an der Brille ;-) )

    Werd ich nächste Woche gleich mal antesten...Danke für die Inspiration!

    Viele Grüße aus Thüringen

    AntwortenLöschen
  5. hui, gefällt mir richtig gut :) Das Oberteil und die Schuhe runden den Look irgendwie perfekt ab :) Wirklcih total schön!!!

    AntwortenLöschen
  6. tolles Outfit! Was trägst du auf den Lippen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist dieser Lipgloss aus dem Post hier: http://www.euglisfabelhaftewelt.de/search/label/Unboxing ich mag den total gerne und trage ihn im Moment ganz oft :)

      Löschen
  7. Das schaut so geil aus, Süße! Sonst bin ich eher nicht so der Boyfriend-Jeans-Typ, aber dein Outfit haut mich von den Socken! Die H&M Sandaletten hatte ich mir auch mal bestellt und bereue es grad, sie wieder zurückgeschickt zu haben,grrr

    Liebst, Jules von VanillaBrowny

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst einfach nur umwerfend aus! Ich finde die Aktion echt toll und ich liebe es wie Du sie umgesetzt hast! Total weiblich und chic das gefällt mir wahnsinnig gut! Wunderschöne Bilder!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sehr hübsche Fotos, dir steht diese Farbe ausgezeichnet ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schön, rosa steht dir so gut!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Eine neue "Show your…"-Aktion gibt es seit kurzem auf meinem Blog. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Jeans an sich ist für meinen Geschmack etwas unspektakulär - dafür gefällt mir die Kombination an sich umso mehr! Ich finde das Top dazu echt süß, könnte ich nie tragen... Und die Schuhe passen auch total gut dazu. Mit Abstand am besten finde ich aber die dezenten goldenen Accessoires - top.

    Süß kombiniert (:

    Liebe Grüße,
    Casey

    [sexbooksandheavymetal.com]

    AntwortenLöschen
  12. Wow, toller Look! Besonders deine Haare sehen hier so wunderhübsch aus. <3

    AntwortenLöschen
  13. Sehr gelungen. Hatte das Top auch schon im Warenkorb. Muss mal danach schauen, ob ich es nicht doch kaufe :P

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Outfit:) So gefällt mir die Hose wirklich gut!


    Liebst
    Kathi
    P.S. hier gibt es ein großes Gewinnspiel . Ich würde mich freuen, wenn du teilnimmst. Gewinne unter anderem einen Gutschein von Fashion ID.

    AntwortenLöschen
  15. Der Look ist echt wunderbar, der steht dir super :)
    Ich mag unsere Aktion, das gehört einmal gesagt :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhhh ich liebe dein Look, genauso wie ich unser Projekt liebe! Freu mich schon auf das Juni Thema :D

    Und du solltest definitiv öfter Rosa und dieses Makeup tragen - steht dir nämlich so gut Süße! :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Ich würde mich freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  17. Unglaublich elegant, aber nicht zu übertrieben - also genau im richtigen Maße ;) die Schuhe finde ich hier am tollsten, wobei dir das Top ausgezeichnet steht.
    Bin per Zufall auf deinem Blog hier gelangt und schon der erste Post haut mich um - toll!! :)
    Ich wünsche dir noch einen wunderbaren Abend,
    Xenia xoxo

    AntwortenLöschen
  18. Oh das sieht ja superschön aus :) Die Kombi gefällt mir richtig gut! :)

    Liebste Grüße,
    Maren Vivien

    AntwortenLöschen
  19. Super schick und ich mag die Farbe des Tops unheimlich gerne <3

    AntwortenLöschen
  20. ich finde deinen Look total toll :)
    Steht dir sehr gut !

    Ach und hättest du vielleicht Lust an meinem GIVEAWAY mitzumachen ?
    Ich verlose eine CLUTCH und ein IPHONE CASE :)

    http://dxrksweetness.blogspot.de/2014/05/giveaway-time.html

    Liebste Grüße
    Trang

    AntwortenLöschen
  21. zauberhaft! tooooolles Outfit! wunderschöne Bilder!!!!!!! die Hose hast du super gut kombiniert!

    AntwortenLöschen
  22. Wow klasse! Du bist ja ne Hübsche und Pink ist genau deine Farbe.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.