Sonntag, 4. Mai 2014

Ein verregneter Start

Outfit Printbluse Banner
An dem heutigen Sonntag muss ich mal nörgeln. Was ist das denn bitte für ein Start in den sonst so tollen Monat Mai? Eigentlich verbinde ich diese Zeit sonst mit viel Sonne und dem allmählichen Start in den Sommers. Davon sind wir im Moment meilenweit entfernt. In den letzten fünf Tagen hat sich kein einziger Sonnenstrahl zu uns verirrt und laut Wetterprognosen, ist da in der kommende Woche erstmal keine wirkliche Besserung in Sicht. Wie schon mehrfach geschrieben, ist meine Stimmung extrem vom Wetter abhängig und dementsprechend war ich die letzten Tage wirklich schlecht gelaunt. Und das trotz langem Wochenende! Deprimierend.

Das Outfit hier schlummert schon etwas länger in meinem Archiv beziehungsweise in meinem PC Ordner. Bis jetzt kam ich nie dazu es euch noch zu zeigen. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass ich es nochmal hervorkrame, aber bei den frischen Temperaturen und weil ich den roten Mantel von den Fotos die Woche wieder in den Händen hatte, dachte ich mir, dass es jetzt doch noch passen könnte. Also ein Kontrastprogramm zu den letzten frühlingshaften Outfits. Entschuldigt bitte die Unschärfe, aber die Licht- und Wetterverhältnisse waren nicht die Besten. Daher habe ich es bis jetzt auch nie gepostet gehabt (geplant war es schon öfter, aber ich habe es immer und immer wieder nach hinten verschoben, bis es nicht mehr gepasst hat). Von mir also keine sonnigen Fotos zur Ablenkung, sondern quasi die bittere Wahrheit. Hoffen wir, dass der Mai sich ganz bald von seiner tollen Seite zeigt!
Wie geht es euch bei dem Wetterumschwung? Seid ihr dadurch auch so deprimiert oder zieht sowas nur mich runter? Natürlich wünsche ich euch trotzdem einen wundervollen Sonntag.
 
Outfit Printbluse (2) Outfit Printbluse (1) Outfit Printbluse (4) Outfit Printbluse (3) Outfit Printbluse (8) Outfit Printbluse (7) Outfit Printbluse (6) Outfit Printbluse (5)
Mantel Asos
Bluse Orsay
Hose, Boots, Ring H&M 
Clutch Pieces
Kette Mango
Armband Bijou Brigitte

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. also bei uns ist es heute recht sonnig :)
    zwar nicht allzuwarm, aber wir werden uns heute nachmittag noch auf eine fahrradtour begeben ^_^
    der mantel sieht echt toll aus, die farbe steht dir richtig gut.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Mich nervt das Wetter ganz extrem... im Mai wird es doch sonst gut?!
    Ich habe hier so viele Frühlingsoutfits liegen und muss mich in Alternativen für kältere Temperaturen werfen und das nervt mich tierisch...

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irina, seit gestern ist bei uns tolles Wetter. Allerdings ist es heute richtig frisch. Ich bin gerade bei meinem Papa und sitze draußen auf dem Balkon. Brrrr. Es ist trotz Sonne richtig frisch. Dein Outfit sieht super toll aus. Bei mir gibt es morgen leider auch etwas unscharfe Bilder. Ich ärgere mich immer ganz fürchterlich darüber. Gerade habe ich den Post für morgen hier bei meinem Papa vorbereitet, weil mein Wlan wieder nicht funktioniert. Das ärgert mich gerade noch mehr :( Egal! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche, die dich hoffentlich mit Sonne belohnt!

    AntwortenLöschen
  4. Dein roter Mantel ist dafür umso toller wie dieser blöde Start in den Mai, der bei uns auch so verregnet war! "Zum Glück" muss ich lernen und kann das Wetter draußen sowieso nicht genießen...aber das mit der Laune kenne ich - meine wäre mit Sonne sicherlich auch besser momentan :D

    Liebste Grüße und ein tollen Start in eine hoffentlich doch nicht so verregnete trübe Woche :* Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  5. seeehr schönes Outfit, besonders der Mantel :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist total schön und du hast mich gleich als neuen Leser gewonnen ♥
    Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag,
    Alicia

    breathe-in-the-ocean-blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schön, die Bluse finde ich klasse!
    Oh, bei uns war es heute zwar schön ABER eiskalt!
    ich bin gerade total am frieren :D

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns ist das Wetter momentan sehr wechselhaft. Mal kommt die Sonne durch, mal schieben sich ihr Wolken in den Weg. Naja, ich will mich nicht beschweren, es könnte schlimmer sein. :) Dein Outfit finde ich super schön, besonders der rote Mantel gefällt mir. Ein toller Farbklecks an grauen Tagen. :)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  9. Super Super Bilder und dein schreibstil gefällt mir sehr :)

    Liebst, http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. mich nervt das wetter auch total.
    ich bin jetzt wirklich mal für nen heißen sommer :)
    am sa hat es bei uns den ganzen tag geregnet und es hatte nicht mal 10 grad.
    ich war an dem tag auf einer hochzeit und mt offenen schuhen und einer dünnen strumpfhose war das wirklich kalt.
    vor allem in der kirche!
    lg
    olivia
    http://honeybeesandunicorns.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit und der Mantel steht dir super!

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes Outfit, das steht dir wirklich richtig, richtig gut! :) Du bist allgemein ziemlich hübsch muss ich feststellen. :)
    Liebe Grüße,
    Alex
    folge :)
    http://le-yuki.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Wow die Bluse ist ja schön!

    Liebst,
    Katja
    baglovin.de

    AntwortenLöschen
  14. bei uns wird es gerade wieder warm nach kalten 4° . und ich finde es ganz ungünstig, da ich nun noch einen schönen neuen mantel bekommen habe und es zu warm für ihn wird :D
    ich finde dein outfit wirklich toll

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  15. Rot steht Blondinen suuuuper :P
    Toller Look!
    lg aus M

    AntwortenLöschen
  16. Das gleiche habe ich heute auch gesagt zum Thema Wetter : Der Mai entwickelt sich zum richtigen Aprilmonat :( Aber wenigstens ist es nicht kalt, zumindest hier in Köln nicht.
    An deinem Outfit gefällt mir besonders die Hose gut, Leichte Glanz-Optik , sowas mag ich total;) gerne, hat einen edleren Touch ;)

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  17. Mich macht dieser Start in den Mai auch depressiv. Ständig Regen und dunkle wolken. Hinzu kommt der Wind. Von einem Wonnemonat merkt man hier echt nix -.- ich hoffe auf Besserung.

    Liebe Grüße,
    xoxo

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.