Dienstag, 8. April 2014

Traum in Rosa

Outfit Grau und Rosa Banner
Rosa Mäntel waren ja im Winter schon auf diversen Blogs zu bewundern. Schon da wollte ich auch einen haben, konnte aber nichts Passendes finden. Dann letztens, als ich planlos durch den Zara geschlendert bin und nach Nichts wirklich Ausschau gehalten habe, sah ich ihn - mein Traum in Rosa. Nachdem ich die Suche eigentlich schon aufgegeben hatte, fand ich schlussendlich doch ein geeignetes Modell für mich. Jetzt bin ich natürlich super glücklich darüber. Außerdem passt er jetzt zum Frühling von der Farbe her noch besser. Statt rosa Mantel im Schnee, gibt es ihn bei mir im Park mit farblich passenden Blüten. Auch wenn es tagsüber mit Jacke viel zu warm ist , ist er am Morgen, wenn ich früh aus dem Haus muss, unverzichtbar. Vom Stoff her wäre er für richtig kalte Tage sowieso nicht wirklich geeignet, da er recht dünn ist.

Passend zu der mädchenhaften und süßen Farbe, habe ich den Rest von dem Outfit auch eher so gewählt. Nach Stilbruch war mir nicht, also habe ich mich an dem Tag wie das nette Mädchen von nebenan gefühlt. Ab und an gefällt mir das auch mal ganz gut, aber ich werde euch die nächste Zeit noch zeigen, dass dieser Mantel auch anders kann. Die Magnolien im Park haben uns quasi zum Fotografieren eingeladen. Leider hängen die Zweige nicht besonders tief, weswegen es etwas schwierig war, ein paar Blüten mit ins Bild zu bekommen. Ein paar haben es dann doch geschafft und so schmücken die ersten richtigen Frühlingsboten meine Bilder.
Neben einem hübschen gelben Mantel, durfte nun dieser Traum in Rosa bei mir einziehen. Ich mag die hellen und bunten Farben - wie sieht es mit euch aus? 

Outfit Grau und Rosa (3) Outfit Grau und Rosa (2) Outfit Grau und Rosa (8) Outfit Grau und Rosa (4) Outfit Grau und Rosa (1) Outfit Grau und Rosa (7) Outfit Grau und Rosa (6) Outfit Grau und Rosa (5)
Mantel, Kette Zara
Bluse, Schuhe H&M
Jeans Review
Armband Bijou Brigitte
Ring (rechts) Konplott
Ringe (links) Stradivarius

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Der Mantel ist echt total schön und die Farbe steht dir ganz toll!!! Oh, und Magnolienbäume liebe ich
    über alles. Bei mir in der Nähe gibts auch einen super schönen und ich hoffe, dass der am Freitag
    noch nicht alle Blüten abgeworfen hat, da wollte ich unbedingt Bilder machen..:)
    Ich habe übrigens testweise die Code-Abfrage bei meinen Kommentaren ausgestellt und hatte
    jeden Tag mind. 10 Spam-Kommentare auf dem Blog, das hat sooo genervt, dass ich die Funktion
    wieder anmachen musste..:(
    Küsschen, Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Fotos! :)
    Liebste Grüße, Julia <3

    http://julschge-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. tolles Outfit und wunderschöne Bilder <3 Ich liebe den heutigen Post :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Mantel ist wirklich ein Traum! ♥

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel! Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. ;)

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.juelide.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Der Mantel ist super toll. Darf ich fragen welche Größe du an hast???
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar darfst du fragen. Ich habe die Kleinste genommen (34). Die Ärmel könnten etwas länger sein, aber im Frühling stört mich das nicht so. Im Winter fänd ich das furchtbar.

      Löschen
  6. der mantel sieht richtig toll aus!
    du kannst aber auch einfach alles tragen ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist wirklich schön :) Mantel und Tasche gefallen mir suuuper :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos!
    Sehr schönes Outfit!
    Besonders gut gefällt mir der Mantel :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Der Mantel steht dir so toll! Und allgemein siehst du in dem Outfit einfach bezaubernd aus. Ich bin auch schon Ewigkeiten auf der Suche nach einem rosa Mantel, jetzt gibts ja noch einen neuen bei Trf, denke der passt wohl eher zu meinem Stil und werde den morgen direkt mal im Laden unter die Lupe nehmen. Falls er mitdarf, werde ich ihn auf jeden Fall auch mal mit grau kombinieren, so wie bei dir :)

    Ganz liebe Grüße
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. love, love, love ♥
    traumhaft schöne bilder
    der mantel steht dir übrigens sehr gut!

    herzliche grüße,
    http://crayesx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Oh, den Mantel darfst du gleich zu mir nach Österreich schicken ;)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  12. klasse Outfit,
    aber das habe ich dir bei style hit shcone rzählt :D
    die Location ist toll ich liebe die Magnolien im hintergund einfach toll
    und der mantel ist bezaubernd, dir stehen pastel farbende kleider

    alles Liebe Amely Rose von:
    http://www.amelyrose.com/

    AntwortenLöschen
  13. Super süßes Outfit und toller Mantel :)

    Liebe Grüße, Patty
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhhh, du hast den wundervollen Zara-Mantel, auf den ich auch ein Auge geworfen hatte. Er steht dir wirklich unglaublich gut und in Kombi mit Jeans sieht er einfach unheimlich frisch aus.
    Ich mag übrigens, dass du flache Schuhe trägst <3.

    AntwortenLöschen
  15. awwww wie süss :) ich tendiere bei Mäntel und Jacken immer zu den Standard Farben: Schwarz, Grau, Braun. Bääh... ausser bei meinen Lederjacken, da hab ich mittlerweile auch mal getraut eine in rosa zu nehmen ;) Ich finde die Mäntel super süss, nur war meine Suche noch nicht erfolgreich. Deshalb bin ich noch bei meinen Standard geblieben :(

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag dein Outfit sehr! Du siehst zuckersüß mit dem Mantel aus, besonders toll ist ja auch das Material des Mantels, zumindest was ich so sehen kann :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.