Sonntag, 13. April 2014

Seichte Töne und sanftes Licht

Outfit babyblaues Kleid Banner
Es ist doch erstaunlich zu sehen, wie das Licht auf einem Bild maßgeblich die Stimmung beeinflusst! Bis jetzt haben wir (also mein Freund und ich, falls ihr euch jetzt wundert, warum ich in der Mehrzahl spreche) es irgendwie noch nie hinbekommen, dass das Licht der untergehenden Sonne so einen umschmeichelnden und sanften Effekt hat. So richtig ist uns das aber erst am PC aufgefallen und wir haben uns beide erstaunt angeschaut. Ich könnte das ja jetzt auf wachsendes fotografisches Talent schieben, aber ehrlich gesagt war es nur Zufall. Aber wir wissen jetzt immerhin, wo und vor allem wie wir das angestellt haben und versuchen das weiter auszubauen. Im Nachhinein war ich froh, dass wir ausgerechnet dieses Outfit fotografiert haben. Man stelle sich jetzt mal vor, ich stünde da mit Lederjacke oder meiner Boyfriend Jeans. Schon wäre das Gesamtbild ein ganz anderes.

Als ich mir bei inlovewithfashion nochmal was aussuchen durfte, viel mir die Wahl nicht sonderlich schwer. Vielleicht kennt ihr noch diesen Post hier. Das ist das gleiche Kleid nur in einer anderen Farbe. Dieses Mal habe ich mich für ein babyblau entschieden und ich bin immer noch begeistert. Nach meinem Geschmack könnte es von der Länger her etwas mehr vertragen, aber der Rest ist perfekt. Die langen Ärmel sind mal was Anderes und der Wickellook peppt das Kleid noch etwas auf, da es ja so ganz ohne Muster auskommen muss. Nur Kleid wäre ja auch irgendwie langweilig, also habe ich geschaut, was noch so dazu passt. Mit einer Jacke war es eindeutig schon zu warm, also habe ich mich dann für einen Schal als Hingucker entschieden. Damit wollte ich nicht nur Prints mit einbringen, sondern auch noch etwas Farbe. Rot und Blau in einem Outfit gefällt mir ganz gut, das hätte ich am Anfang gar nicht so gedacht.
Ihr seht also: Mit viel Zufall und dem gewissen Händchen, haben wir dieses Mal hier die Fotos kreiert. Manchmal merkt man aber erst hinterher, dass sich alles so stimmig ineinander fügt. Was sagt ihr zu dem Look? Sind euch "die etwas anderen" Bilder auch aufgefallen?
 
Outfit babyblaues Kleid (1) Outfit babyblaues Kleid (2) Outfit babyblaues Kleid (5) Outfit babyblaues Kleid (6) Outfit babyblaues Kleid (3) Outfit babyblaues Kleid (9) Outfit babyblaues Kleid (8) Outfit babyblaues Kleid (7) Outfit babyblaues Kleid (4) Outfit babyblaues Kleid (10)
Schal H&M
Ballerinas, Kette Zara
Tasche Stradivarius
Ring Konplott

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. licht macht wirklich immer super viel aus beim fotografieren.
    wahnsinn ^_^
    die Bilder sehen toll aus, wie immer, hast eine super ausstrahlung!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind euch wirklich sehr gelungen, das Outfit finde ich auch super. Was ich vielleicht anders gemacht hätte wäre ein schmaler Gürtel oder Tuch/Band um die Taille gebunden, weil man da die naht sieht und das finde ich nicht ganz so schön. Sonst finde ich es wirklich super. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die Bilder sehr gut und ich finde das Kleid wunderschön!

    Sonnige Grüße, Visit me at ekule le
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, es gibt ein tolles Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Look. Ich freue mich auch immer total, wenn das Licht gerade stimmt und passend ist :) Ihr habt die Sonne super gut eingefangen!

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist richtig hübsch und die "neuen" Bilder gefallen mir auch sehr gut ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit, ich liebe dieses Blau im Frühling ♥ Und ich find es klasse, dass das Tuch so gut zu den Schuhen passt! :)

    Liebe Grüße, Annika
    TheJournalite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. wirklich sehr schönes outfit!
    Das Kleid ist sooo wunderschön <3 ich liebe den shop einfach :)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön,meine Liebe!
    Die Kette ist traumhaft!

    Liebste Grüße,
    Alyssa von http://anotherlovelyfashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder und ein hübsches Outfit - das Kleid und die Kette gefallen mir richitg gut :)
    Kisses
    Tabea

    Auf Wolke 3

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Ich liebe es.

    Liebst, http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit ist wunderschön :)
    Das Kleid steht dir ausgezeichent gut :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  12. super süßes kleid und die farbe steht dir echt perfekt. und dein post-titel verspricht nicht zu viel: das licht ist ebenfalls super!

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  13. Hi,
    Deine Schuhe passen zum Tuch! Wie cool ist das denn bitte.
    Und ja, die Sache mit dem Licht.... Schön, dass ihr es zufällig so abgepasst hat. Sieht wirklich toll aus!
    Big Hug
    Hella von advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  14. Die Bilder sind wirklich klasse geworden.
    Das schöne Licht passt gut zu dem süßen Kleid. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ein richtig hübsches Outfit!
    Und du hast es wirklich toll kombiniert! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  16. Das Tuch gefällt mir persönlich sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  17. Das Outfit ist so schön! Ich würde es genau so auch anziehen. Die Bilder gefallen mir ebenfalls sehr :)

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Selina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.