Samstag, 26. April 2014

Pink Fun

Outfit Pink fun Banner
Die erste Uniwoche ist rum und ich muss meine Aussage, dass das Sommersemester eher gemütlich wird, direkt zurück nehmen. Für unseren Stundenplan sind wir als Studenten selbst zuständig. Wir müssen schauen, wann wir was belegen und was wir im Semester für Veranstaltungen besuchen wollen. Im Idealfall gibt es dazu noch einen Verlaufsplan, an dem man sich grob orientieren kann. Da ich bis jetzt ganz fix war, habe ich versucht ein paar der höheren Module schon vorzuziehen. Problem dabei ist, dass Leute, die von der Semesterzahl her höher sind als ich, natürlich bevorzugt werden. Also habe ich mir bei einigen Veranstaltungen keine Hoffnungen gemacht, dass ich da überhaupt rein komme. Wie es das Schicksal nun so will, habe ich es tatsächlich in jeden Kurs geschafft, darunter auch ein sehr stressiges Biopraktikum. Sinn dahinter ist es, im nächsten Sommer, wenn ich meine Bachelorarbeit schreiben muss, keine Veranstaltung mehr besuchen zu müssen. Dann muss ich sie nicht in meinen Ferien schreiben ;)

Genug Gerede von meinem Stundenplan und der Uni. Wenden wir uns nun mal dem Outfit zu. Die pinke Hose, die ihr hier seht, habe ich mir letztens bei H&M gekauft (zunächst in Blau, danach eben noch in Pink). Ich mag Stoffhosen immer lieber. Es ist so angenehm, wenn sie bei etwas Luft um die Beine flattern. Wenn man jetzt mal in meinen vollgestopften Kleiderschrank schaut, dann ist diese Stoffhose definitiv von der Farbe her die auffälligste. Sobald ich die Farbe sehe, ist es, als würde die Sonne aufgehen. Für mich strahlt sie so eine Freude aus und schreit gerade zu nach Frühling. Daher trage ich sie in den letzten Wochen auch sehr gerne. Sobald mir ein Kleidungsstück so gut gefällt, greife ich schon ganz unbewusst danach und es fühlt sich so an, als hätte ich sie sieben Tage die Woche an. Definitiv ein Zeichen dafür, dass sich der Kauf auch gelohnt hat.
Kennt ihr das Gefühl, dass ihr neue Sachen oder die, die euch besonders gut gefallen, am liebsten ständig tragen könnt? Und was sagt ihr zu der Hose?
 
Outfit Pink fun (1) Outfit Pink fun (5) Outfit Pink fun (2) Outfit Pink fun (3) Outfit Pink fun (4) Outfit Pink fun (6) Outfit Pink fun (9) Outfit Pink fun (7) Outfit Pink fun (8) Outfit Pink fun (10)
Blazer, Top, Hose, Sonnenbrille, Kette H&M
Sandalen Primark
Tasche Bijou Brigitte
Ring (rechts) Konplott
Ringe (links) Stradivarius und Primark

You Might Also Like

26 Kommentare

  1. Die Hose finde ich super, sie sieht total gemütlich aus!
    Und klar, das Gefühl kenne ich nur zu gut! Am liebsten würde ich mein neues Kleid jeden Tag tragen! (。・ω・。)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Hose so sehr - die ist ja mal so cool, gemütlich und süß zugleich!

    AntwortenLöschen
  3. hehe, du bist schon eine Powerfrau, und dein Blog pflegst du auch noch dazu! Wow! Chapeau!
    Die Hose sieht toll aus mit dieser frischen Farbe und du hast sie sehr schön kombiniert, würde ich auch so tragen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Hose ist wirklich der HIT. Vielleicht flitze ich gleich noch in die Stadt und schaue bei H&M vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  5. Mit der Uni würde ich es auch so machen. Lieber schnell alles hinter sich bringen, bevor es am Ende zu stressig wird. Die Hose mag ich total gerne. Sie kann man sicher sehr vielseitig kombinieren und die Farbe ist für den Frühling/Sommer perfekt. Bei meinen Lieblingsteilen kann ich es immer kaum erwarten, bis sie wieder aus der Wäsche sind und ich sie wieder tragen kann :) Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose ist wirklich sehr schön!
    Ich wünsche dir, dass es dir gut gelingt, den ganzen Stress an der Uni zu bewältigen!
    LG Carina von
    www.wewillconfess.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose ist wirklich toll.
    Die Farbe wirkt so schön erfrischend. :)

    Liebe Grüße
    Jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Der Schnitt der Hose ist super! Ich persönlich würde sie nur in einer anderen Farbe tragen :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  9. WUndervolle Kombination! Ich finde Stoffhosen in letzter Zeit auch immer besser :) Habe mir bei Mango eine bestellt und freue mich schon darauf, wenn sie endlich ankommt :D

    Bin mal gespannt wie das alles bei mir ab Oktober wird wenn die Uni für mich auch endlich startet :)

    Liebste Grüße und ein tolles Wochenende ♥ Joana
    TheBlondeLion
    Follow me via Bloglovin

    AntwortenLöschen
  10. Die Hose find ich richtig toll

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Outfitkombination. So sommerlich frisch! :) #happyweekend
    Liebste Grüße aus dem schönen Potsdam,

    Jana & Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Super schöner Look :)
    Oje, nun hadere ich mit mir. Ich will irgendwie nämlich auch eine pinke Hose haben, auf der anderen frage ich mich aber, ob sie überhaupt tragen soll... Musstest du die pinke hOse denn am Blog zeigen? ;)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe selber auch eine pinke Hose, von Primark, allerdings ist pink eben doch sehr...auffällig, daher wird sie seltener ausgeführt :D Eigentlich schade, sie macht eben Lust auf Frühling. Gerne trage ich hingegen meine minzfarbene Hose (:

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Outfit!!
    xoxo
    Sandl
    http://www.prizmahfashion.com

    AntwortenLöschen
  15. Der Look ist total cool, richtiger 'City Schick' und die Hose steht dir super! Das Top passt richtig gut dazu<3
    Liebst Anni


    AntwortenLöschen
  16. Perfekter Look! Wunderschön. :o)

    AntwortenLöschen
  17. Die Hose ist der Hammer! Ich verschwinde jetzt gleich mal im H&M Online Shop...
    Ich mag diesen Frühling sowieso Rosa, Pink und Apricot sehr gerne.
    Habe auch diese Woche ein Outfit in dem diese Farben zum Einsatz kommen gepostet, habe dazu auch die Primark Ringe getragen, vielleicht hast du ja Lust mal vorbeizuschauen.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Hey Hey ;) Zur Zeit läuft bei mir eine Blogvorstellung und ich wollte dich fragen,ob du Lust hättest daran teilzunehmen? Ich würde mich sehr freuen!

    Ps. Sie läuft nur noch bis morgen 12 Uhr :)

    In liebe ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Schöner Look! Die Hose und die Farbe sieht echt mega aus :)
    xx

    http://phuckitfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. tolles Outfit. Du hast immer so wunderschöne Haare.. kannst du mal deine Pflegeroutine und deine Stylingprodukte zeigen? Das würd mich echtinteressiern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) So einen Post gab es auch schon. Hier der Link dazu: http://www.euglisfabelhaftewelt.de/2014/01/oft-gefragt-haarpflege.html

      Löschen
  21. Super süßes Outfit, die Farben gefallen mir sehr :)
    Liebe Grüße, Patty

    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein schönes Outfit, du siehst zauberhaft aus und deine schönen langen Haare <3

    AntwortenLöschen
  23. Oh, also ich mag die Hose sehr! Mir würde sie vermutlich nicht stehen, aber das Top habe ich auch :D

    Bezüglich Uni drücke ich dir die Daumen, dass du dieses Semester gut überstehst, ich hab grad auch soo viel zu tun (bei uns hat das Semester schon Anfang März angefangen, geht dafür nur bis Ende Juni) und bin ganz traurig, dass der Blog auf der Strecke bleibt.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.