Samstag, 5. April 2014

New in - März

Hurra, der Frühling ist unbestreitbar da und das zeigt sich natürlich auch in der Shoppingausbeute. Farbtechnisch waren es besonders die Farben Lila, Rosa und Pink, die mich begeistert haben. Luftige Blusen und flatternde Röcke haben mein Herz höher schlagen lassen und mussten daher unbedingt gekauft werden. Bei H&M habe ich die drei Blusen vom ersten Foto gefunden. Da sie nur 10 € gekostet haben und ich mich mit Entscheidungen immer so schwer tue, habe ich gleich drei Varianten mitgenommen. Die gezackte Bluse ist für mich so eine typische "Darunter-Bluse". Ich liebe es, solche Muster am Kragen und auch unten rausgucken zu lassen. Das aufregende pink/rote Muster hat direkt meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Aber nicht nur meine, denn meine Familie scheint den selben Modegeschmack wie ich zu haben (an der Stelle grüße ich mal meine Gote und meine Cousine. An Ostern gehen wir dann alle im Parnetlook). Generell fand ich es bei diesen Blusen klasse, dass sie hinten etwas länger sind. So muss ich nicht ständig daran rumzoppeln, denn nichts hasse ich mehr, als Oberteile, die zu kurz sind und hoch rutschen!
 

New in März Eugli (1)
Blusen von H&M (schwarz/weiß, pink, rot/gemustert)
New in März Eugli (10)
Blaue Hose, Sonnenbrille und Eifelturm T-Shirt, alles via H&M
New in März Eugli (3)
Schmuck von H&M (die rechte Kette gibt es hier).
Neu ist auch die kornblumenblaue Hose von H&M. Sieht etwas eleganter aus und hat eine Bügelfalte. Das Eifelturm T-Shirt fand ich so süß. Mir ist mal aufgefallen, dass das mein einziges Shirt mit richtigem Print ist. Irgendwie scheine ich da nicht so der Typ für zu sein. Aber auch an Schmuck hat H&M im Moment einiges zu bieten. So durften gleich zwei neue Ketten und ein paar Statementohrringe mit. Und an meinem Traum als Rock in Rosa, konnte ich auch nicht einfach vorbei gehen. Bis jetzt ist die Länge für mich eher ungewohnt, da ich sonst entweder ganz lange oder eben Miniröcke trage. Aber dieses Zwischending ist echt super. Mal schauen, wie er sich so kombinieren lässt. Rosa zusammen mit einem Weinrot sieht doch immer gut aus. Weil ich Röcke so gerne trage, habe ich mir bei Asos einen pinken Scubarock bestellt. Für den Sommer ist er vom Stoff her wahrscheinlich zu dick, aber auch bei Temperaturen leicht über 20 Grad lässt er sich gut anziehen. Auf der Suche nach einer lila Tasche bin ich ebenfalls bei Asos fündig geworden. Klein, aber fein - so würde ich sie beschreiben. Passt zwar nicht übermäßig viel rein, aber irgendwie bevorzuge ich bei warmen Wetter sowieso kleinere Taschen.

New in März Eugli (8)
Wadenlanger Rock von H&M (getragen sieht er besser aus).
New in März Eugli (7)
Der Rock und die kleine Tasche von Asos
Bei Zara habe ich noch einen Rock aus dem Sale mitgenommen. Letzten Monat habe ich den gleichen schon in einem süßen Rosa gekauft. Jetzt habe ich ihn noch in Weinrot entdeckt und für 8 € nicht lange überlegt und ihn direkt mitgenommen. Von der Farbe her muss ich aber sagen, dass ich ihn mehr im Herbst sehe. Der lila Strickpulli ist mit seinen 3/4 Armen doch noch ein schöner Frühlingsbegleitert und gerade am Morgen und Abend noch super geeignet. Für mittags bei strahlendem Sonnenschein wird es dann aber doch zu warm. Zwiebellook sei Dank, ist auch das Problem zu lösen. Ebenfalls von Zara ist der süße Mini-Beutel in Schwarz, auf den das "Klein, aber fein" genauso zutreffen würde. Der Stoff ist aus Neopren und erinnert ein klein wenig an einen Badeanzug. Trotzdem fand ich sie irgendwie cool. Auch der Lederrock mit dem quer verlaufenden Reisverschluss gehört mehr in die Spate rockig.
 
New in März Eugli (6)
Rock (Sale) und Pulli von Zara. Vielleicht kommt euch der Rock aus diesem Post bekannt vor.
New in März Eugli (9)
Lederrock und Mini-Beuteltasche von Zara
New in März Eugli (4)
Schmuck von Primark
Ich war auch seit einiger Ewigkeit mal wieder bei Primark. Jedes Mal, wenn ich diesen Laden betrete, kommt es mir vor, als sei ich in einer anderen Welt. Nirgendswo sonst rasten die Leute so aus und stopfen sich ihre Shoppingtaschen so übertrieben voll. Das ist das Phänomen Primark. So ganz werde ich es nicht verstehen. Meine Laune sinkt, sobald ich sehe wie voll der Laden ist und geht gegen Null, wenn ich die Schlange an der Umkleide bemerke. Daher gab es zum Anziehen auch "nur" eine Bluse und ein Kleid. Ich konnte mich beim besten Willen nicht in diese Schlange stellen, also muss es eben ohne Anprobieren gehen. Das hole ich dann im Nachbargeschäft nach. Was ich da jedoch ganz gerne kaufe, ist Schmuck und Schuhe. Ich habe noch vom letzten Sommer ein paar süße Sandalen. Bis zum nächsten Jahr ist mein Bedarf an diesem Laden aber auch schon wieder gedeckt. Ich weiß schon, warum ich mittlerweile lieber online shoppe.
 
New in März Eugli (5)
Bluse und Sandeln von Primark
New in März Eugli (2)
Kleid und Hut von Primark
Was mir jetzt noch fehlt, aber ganz oben auf meiner Shoppingliste steht, ist eine Bluse in einem schönen Türkis (am besten passend zu den Schuhen auf dem Foto oben drüber). Zusammen mit weiß finde ich die Farbe richtig schön. Bislang konnte ich aber noch kein gescheites Modell finden. Hat jemand Tipps, wo ich eine herbekomme?
Das war nun meine erste richtige Ausbeute für die wärme Jahreszeit. Was durfte bei euch schon an frischen Frühlingssachen mit und ohne welchen Trend könnt ihr gar nicht?  

You Might Also Like

31 Kommentare

  1. Wunderschöne neue Sachen! Ich brauche auch mal wieder frischen Wind im Kleiderschrank! Ich hätte gerne eine weiße Jeans. Anprobiert habe ich schon super viele. Leider tragen sie bei mir auf und ich wirke darin richtig dick. Schade! So was finde ich dann immer blöd...

    AntwortenLöschen
  2. Du hast echt ganz schöne Sachen eingekauft. Ich habe mir vorgenommen im Mai mal wieder richtig shoppen zu gehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Mit Primark geht es mir genauso :D War da auch letztens und Anprobieren geht einfach gar nicht! Der Schmuck von H&M ist wunderschön =)!

    AntwortenLöschen
  4. Da warst du ja wirklich super viel Shopping. ;) Die BLuse von Primark hat eine tolle Farbe. Und mit der rot-pink gemusterten Bluse von H&M hab ich auch schon geliebäugelt!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen hast du gekauft, die Blusen sind wirklich wunderschön und die lederrocke gefallt mir auch sehr gut. Ich geh in 2 wochen nach england und dann kaufe ich mir etwas schönes, und naturlich danach mahl wieder zum primark, haha. Viel gluck mit die neue Sachen,

    Liebe grüße, Romy

    AntwortenLöschen
  6. echt ein paar super schöne neue Sachen! :)
    ich will auch endlich mal wieder so richtig schön shoppen gehen ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  7. ahw die Blusen sind ja huebsch .. ich muss sie mir mal vor Ort anschauen

    AntwortenLöschen
  8. Also ganz ehrlich..

    Alles, wirklich ALLES ! , was du gekauft hast, hätte ich mir auch gekauft. *.*
    Hammer Sachen, wunderbarer Haul. Und ich bin neidisch, weil ich kein Geld mehr habe und mein Gehalt erst am Montag auf dem Konto ankommt. :D

    Liebste Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wirklich sehr schöne Sachen!
    Kann mich gar nicht entscheiden, was mir am meisten gefällt. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Blusen <3 Die rechte davon habe ich mir auch letztens zugelegt und liebe sie schon jetzt - das Muster ist einfach zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  11. so einen tollen rock habe ich mir auch gekauft ;9 ich liebe einfach alles, was an wärmere tage erinnert ;D
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Mein Blog: BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  12. kannst du von der Minibeuteltasche vielleicht mal ein Tragebild machen, damit man mal sieht, wie groß die genau ist? :) würde mich sehr freuen <3

    Liebe Grüße,
    Yuyu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du dir meinen letzten Outfitpost (Türkis wie der Ozean) anschaust, dann hast du direkt das Tragebild :)

      Löschen
  13. Wow, was für tolle Kleidung *-* Gefallen mir alle total gut :)

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ahhh die H&M Blusen sind wunderschön! Kann sie mir richtig gut an dir vorstellen :)


    Hab ein tolles Wochenende!
    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion
    Follow me via Bloglovin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich mag sie auch total gerne. Die ganz links habe ich auch vorgestern schon in einem Post getragen. Ganz Rechts die kommt dann demnächst (Fotos habe ich schon) und für die in der Mitte habe ich auch schon eine Kombination im Kopf.
      Dir auch ein schönes Restwochenende!

      Löschen
  15. Hallo Liebes,

    die Blusen von H&M sind so schön & farbenfroh ♥

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Sachen!
    Du hast einen tollen Geschmack! Am besten gefallen mir die süße Beuteltasche und die Sachen vom H&M <3

    <3, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für das nette Kompliment :) Freut mich, wenn mein Style gut ankommt (auch wenn es hier noch ungetragen ist).

      Löschen
  17. *__*
    Ich nehm da alles, schickst du mir eh rüber, oder? ;)
    Also beim Rock von Asos bin ich ja am Überlegen. Und zwar permanent. Ich werde mal bei H&M schauen, dort soll es ja den selben nur billiger geben. Aber ich bin in die Farbe und den Stoffe ifnach soooo verliebt :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  18. Wow - da warst Du aber fleißig! Ich bin tatsächlich immer ein wenig überfordert von dem verrückten Treiben bei Primark, wenn ich mir aber Deine Ringsammlung angucke bin ich aber stark in Versuchung!!! :)
    Liebste Grüße
    Leonie
    http://www.ohhcouture.com – http://www.instagram.com/ohhcouture – http://www.facebook.com/ohhcouture – http://www.bloglovin.com/ohhcouture

    AntwortenLöschen
  19. Da hast du ja ganz schön zugeschlagen! Ich will auch shoppen...aber momentan kein Shopping-Budget vorhanden. Kann grad nur von Tüten voller neuer Klamotten träumen, seufz.
    Den Asos Rock sehe ich jetzt schon zweiten mal auf einem Blog. Scheint also ein kleines Schätzchen zu sein :)
    Der rosa Rock von H&M gefällt mir ganz besonders gut, ich bin nur leider viel zu blass für so eine zarte Farbe, das steht mir leider gar nicht. :(

    LG
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich bin auch weiß wie eine Porzellanpuppe. Wollte den Rock trotzdem unbedingt haben :P

      Löschen
  20. Schöne Sachen hast du da ausgesucht, vor den Blusen von H&M stand ich auch und habe lange überlegt, die sind wirklich perfekt für das warme Wetter!
    Liebe Grüße :)
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Ich könnte jetzt durchdrehen! Deine Shoppingausbeute ist der absolute Hammer. Nur noch 2 Wochen, dann darf ich auch endlich wieder shoppen!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  22. Ach h&m hat schon tolle sachen!*-* nächsten samstag gehts auch zu primark :))
    Toller Blog und tolle Bilder! Ich schaue jetzt öfter vorbei!♥
    LG,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. wow da hast du dir echt schöne Sachen gekauft, da werde ich echt neidisch mir gefällt der rote Rock am besten ! Liebe Grüße Tammy Joy

    AntwortenLöschen
  24. Was für eine schöne Ausbeute, da kann ja der Sommer kommen! Habe gerade richtig Lust bekommen shoppen zu gehen.

    AntwortenLöschen
  25. Wirklich schöne Sachen. Eigentlich gefallen mir alle super gut :D
    Dann kann der Frühling bei dir nun wirklich kommen!!

    Liebe Grüße,
    Liz von FabulizBeauty

    AntwortenLöschen
  26. hammerhammerhammer! ich würde alles nachshoppen wenn ich könnte :-) hehe... ich hab noch nicht vieles neues, aber sicher mal einen kunstlederrock, ähnlich wie deins und schöne schwarz-weisse sandalen.. ah ja und zwei blusen in knalligen farben ;-) ich wünsche dir noch einen schönen abend, liebe grüüüüsse :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.