Dienstag, 1. April 2014

Momente im März

Outfit Pretty in Pink (8)
Wenn ich den März in Farben beschreiben müsste, dann wären das Rosa/Pink und Lila. Alles dreht sich um diese zwei Farben. Die hübschen Frühlingsblumen auf meinem Tisch, die den Raum erstrahlen liesen und ihren unglaublichen Duft verbreitet haben. Diverse neue Teile, die ich mir den Monat über zugelegt habe. Ein paar Erneuerungen in meinem lila Schlafzimmer. Wie schon gesagt, irgendwie war alles rosa oder lila. Vielleicht liegt das am Frühling? Oder aber es ist wieder einfach nur eine momentane Phase von mir.
Der März war ein sehr ambivalenter Monat. In dem einen Moment ging es mir so gut, wie schon lange nicht mehr. Im nächsten lag ich krank im Bett und war zu nichts mehr fähig. So viel mehr hatte ich mir für meine ersten Tage der Semesterferien vorgenommen und musste durch die blöde Infektion alles verschieben. Auch gegen Ende meines Praktikums hat er mich sehr geschlaucht. Das ist nicht meine Art und deprimiert mich daher. Ein Glück, dass mich das Wetter gut aufmuntern konnte.

Die besten Momente waren die warmen Sonnenstunden, die draußen verbringen konnte. So herrliches Wetter musste ausgekostet werden. Das erste Eis gab es auch schon.
Der größte Flop war die verschleppte Erkältung. So mies ging es mir schon lange nicht mehr. Ich bin froh, dass ich mich nach dem Praktikum richtig auskurieren konnte.
Gelernt habe ich für meinen zukünftigen Beruf sehr viel. Meine Zeit auf "der anderen Seite" war in der Hinsicht sehr hilf- und auch lehrreich.
Gefreut habe ich mich über das positive Feedback, das ich von den betreuenden Lehrern bekommen habe. Und über Geschenke in Form von hübschen Tulpen <3
Gekauft habe ich (standardmäßig) bei Zara und H&M. Aber ich war auch seit langem mal wieder bei Primark und habe dort ein, zwei Sachen gefunden. Der Post folgt die Tage.
Farbtechnisch war viel Rosa, Blau und Gelb vertreten.  Nicht umsonst meine aktullen Lieblingsfarben im Frühling. Lila durfte natürlich auch nicht fehlen.
Lieblingsstücke waren mein rosa Mantel und meine Sonnenbrille von Michael Kors. Beides begleitete mich diesen Monat sehr häufig und sind unverzichtbar.
 
Momente im März Eugli (5)
Ein frühlingshaftes Geschenk <3
Momente im März Eugli (4)
Essie "lovie dovie" und "island hopping"
Momente im März Eugli (1)
Momente im März Eugli (3)
So duftet mein Frühling: Treaclemoon "The raspberry kiss". Post gibt es hier
Momente im März Eugli (2)
Genau zweimal im Jahr kaufe ich mir eine Zeitschrift: Pünktlich zur Glamour Shopping Week
Momente im März Outfits Eugli Vorschau
Wie immer gibt es eine kleine Vorschau. Da das Wetter nicht mehr ganz so beständig ist und ich Semesterferien habe, kann ich die Zeit gut zum Fotografieren und Vorbereiten nutzen. Zum Schluss folgen noch die Outfits, die ich euch diesen Monat gezeigt habe. An der Menge merkt man direkt, dass ich mehr Freizeit hatte und auch, dass das Wetter so toll mitgespielt hat. So luftige Looks gefallen mir viel besser, als die Winterbilder mit Schal und Mantel. Mein persönliches Lieblingsoutfit war Nummer Eins. Bei Temperaturen von 20 bis 24 Grad fühlt man sich schon fast, als wäre Sommer!  
Welches gefällt euch am besten und was habt ihr diesen Monat so getragen?
  
Momente im März Outfits Eugli (1)
1. //
Momente im März Outfits Eugli (2)
2. // 3. // 4. // 5. // 6. //
Momente im März Outfits Eugli (3)
7. // 8. // 9. // 10. // 11.
Momente im März Eugli (6)
Zum ersten Mal war ich mit meinem Blog in den Printmedien und das ist nochmal was ganz Anderes, als hier. Es war ein schönes Gefühl das Heft in den Händen zu halten. Noch kann für das Fashionbattle bis zum 6. April gevotet werden. Wenn euch mein Outfit gefällt, dann würde ich mich über ein Gefällt mir auf der Facebookseite freuen. Den Link dazu habe ich hier für euch.

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. tolle Farben :) mein Schlafzimmer wurde anfang des Jahrs auch lila dekoriert und ich mag das total :) Auch deine Outfits finde ich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! Es ist für mich immer toll zu sehen, wohin der Trend geht weil bei uns in Sydney ja jetzt erst der Herbst anbricht. Also weiß ich dann praktisch, dass ich in 6 Monaten (Frühling) rosa/pink und lila einkaufen sollte ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll, lieben Dank für den Link!
    Ja, auf einmal fiel wieder Schnee! Gott sei Dank nur für eine halbe Stunde am Abend, aber ich war schon ziemlich geschockt, hihi :D

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    AntwortenLöschen
  4. Bei deinen Outfits kann ich mich gar nicht für einen Liebling entscheiden. Und: Herzlichen Glückwunsch. Ich habe gerade gesehen, dass dein Blog "Geheimtipp im April" auf insidefruits wurde :)

    AntwortenLöschen
  5. deine frühlingsfarben - vom blümchen bis zum nagellack - wunderschön.
    ich wünsch dir einen zauberhaften frühling und schmetterlinge :)

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne OUtfits meine Liebe :)
    Oh, und Blumen hätte ich auch gern welche :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  7. Haha meine Süße bitte den letzten Kommentar löschen ich habe das falsche Fenster erwischt :-D Oh gott das ist mir bei Blogs ja noch nie passiert! Sorry meine Süße! Hier wollte ich all Deine zauberhaften Looks und die wundervolle Bilder bewundern! Ich liebe den Frühling und Deine wundervollen gelben Mantel so sehr! :-*

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja
    http://littlevintageloveaffair.com

    AntwortenLöschen
  8. Woar die Tulpen und die Lacke. Von Tulpen bekomme ich auch nie genug im Frühjahr und die Lackfarben. ;) Ich hab´s auch grad mit Lackfarben. Einer schöner als der andere. Warum nur 10 Finger?

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde deinen Post so toll, vor allem die Bilder :)
    Die Tulpen (nach Rosen sind das meine meistgeliebten Blumen), die Lacke und alle deine Outfits :)
    Der gelbe Mantel gefällt mir ganz besonders :)

    LG

    AntwortenLöschen
  10. du siehst fabelhaft aus und der post ist wirklich toll geschrieben :) vielleicht hast du ja lust, mal bei mir vorbei zu schauen und evtl zu folgen :)? bin nämlich ab nun deine neue Leserin :)
    LG Laura vom Fashionblog
    www.dresscodefabulous.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. wow, tolle bilder!
    wie schön sind bitte die tulpen?

    AntwortenLöschen
  12. diese himbeerduschcreme sieht ja süß aus!

    AntwortenLöschen
  13. 1, 3, 5 und 10 finde ich toll! Würde ich genauso tragen :)
    Toller Blog. Gefällt mir richtig gut.
    fashion anna von fashionannagirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Das freut mich zu hören!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.