Dienstag, 15. April 2014

Meet my Boyfriend

Outfit Meet my Boyfriend Banner
Hallo ihr Lieben,
ich bin wieder zurück aus Berlin! Nach einer Acht Stunden Busfahrt, vielen gelaufenen Kilometern, vollen Tüten und zwei Tagen Erholung, geht es heute wieder ans Arbeiten. Die neuen Kleidungsstücke müssen gewaschen, die Wohnung nach einer Woche Abwesenheit wieder auf Vordermann gebracht werden und auf der Arbeit warten jetzt so kurz vor Ostern besonders viele Arbeitsstunden auf mich. Alles in allem eine eher anstrengende letzte Ferienwoche. Allerdings geht es zur Belohnung schon am Freitag mit meinen Eltern wieder auf Reisen. Drei Tage Frankreich. Die Vorfreude ist groß, da unser letzten Familienurlaub schon einige Jahre her ist.

Von dem heuten Outfit hatte ich die Hose auch mit auf unserem Städtetrip. Hut und meinen Clip In Pony habe ich allerdings zu Hause gelassen, da sie keine praktischen Begleiter gewesen wären. Boyfriendjeans sind schon eine tolle Erfindungen für Frauen, die einen lässigen Look kreieren wollen (dass sie auch etwas schicker aussehen kann, seht ihr hier in dem Post). Theoretisch hätte ich mir auch eine Jeans von meinem Freund schnappen können, aber die passt mir dann leider doch nicht so ganz. Also musste meine eigene her. Ich trage sie jetzt nicht gerade jeden Tag (so wie es sich bei manch anderen Kleidungsstücken anfühlt), dennoch ist sie für ab und zu echt super.
Was sagt ihr zu so einer Hose? Ist der Schnitt auch etwas für die Frauen, oder sagt ihr, dass wir sie lieber den Männer überlassen sollen?
 
Outfit Meet my Boyfriend (1) Outfit Meet my Boyfriend (2) Outfit Meet my Boyfriend (3) Outfit Meet my Boyfriend (7) Outfit Meet my Boyfriend (4) Outfit Meet my Boyfriend (5) Outfit Meet my Boyfriend (8) Outfit Meet my Boyfriend (6) Outfit Meet my Boyfriend (9)
Jacke Orsay
Bluse, Schuhe, Hut, Tasche H&M
Boyfriend Jeans Zara
Kette Mango
Ringe Stradivarius 

Die Gewinnerin meines Gewinnspiels habe ich übrigens jetzt ausgelost und ihr gestern eine E-Mail an die angegebene Adresse geschickt. Schaut doch mal nach. Sobald ich die Adresse habe, machen sich das Buch und der Nagellack auf den Weg zu ihr. Alle anderen, nicht traurig sein, ich darf euch verraten, dass ich zu Ostern noch ein paar Kleinigkeiten für euch verlosenn darf.

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Ich finde, dass solche Hosen auch Frauen tragen können...es muss nicht immer hauteng sein. Das Outfit ist echt klasse!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. An sich zaubern diese Jeans ja wirklich ganz einfach einen lockeren Look. Allerdings sind sie nicht so meins. Ich weiß auch nicht. Ich trage dann doch lieber engere Jeans :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool. Ich mag die Jeans, seit neustem;) Habe mich in meine Boyfriendjeans total verliebt und trage sie super gerne...

    Visit me at ekule le

    AntwortenLöschen
  4. Ich liiiiiebe diesen Hut! Sieht super aus :)!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin nicht ganz so der Fan von diesen Hosen. Je nach dem wie sie kombiniert wird, sieht sie ganz gut aus, aber so richtig begeistern kann ich mich dafür nicht. Trotzdem finde ich Dein Outfit schön, vor allem aber die tolle Bluse und die süße Tasche :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Jeans ist ja superhübsch! Seit mehreren Monaten bewundere ich diese nun, ich glaub, ich muss mir auch mal so eine kaufen. ^^

    AntwortenLöschen
  7. Der Clip In Pony steht dir sehr gut, genauso wie die Hose!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus. Die Hose gefällt mir total. Ich habe auch eine und finde sie ab und zu wirklich toll. Bequem & gemütlich :)

    AntwortenLöschen
  9. Richtig cooler Look der dir auch super gut steht :)
    Argh. die Tasche. Ich habe die in den letzten zwei Tagen so oft angeschaut und mir so oft überlegt, ob ich sie nehmen soll oder nicht.

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  10. ich glaube, du kannst einfach alles tragen, bei dir sieht alles immer richtig gut aus! :)
    die hose gefällt mir total gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
  11. ...die tasche ist ja toll - die will ich auch. steht dir übrigens super, der boyfriend style. (hatte gedacht ich entdecke hier jetzt deinen "echten" boyfriend :)

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  12. Hammer Outfit! Solltest öfters so was in der Richtung tragen! :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde den Look ansich eigentlich ganz gut. Wenn er nur nicht so wahnsinnig auftragen würde.... ;)

    Liebe Grüße von Ella loves

    AntwortenLöschen
  14. Ich liiiiiebe diesen Hut! Sieht super aus :)!! Deine Haare sind auch so schön... !! Die Kombination mit die farben ist echt cool ! Sehr gute Idee !

    AntwortenLöschen
  15. Wow, tolle Bilder und super schöner Look.


    Liebste Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Sehr toller Look! Besonders Jacke und Hut find ich richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  17. Endlich mal wieder auf einen Blog gestoßen der in der Pfalz verfasst wird :) und da ich fahnfotografie und Lehramt lese nehm ich mal stark an wir wohnen in der gleichen Stadt ;) und by the way, mit dem Hut siehst du bezaubernd aus, LG Caro

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag die Lederjacke, die du trägst :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.