Donnerstag, 10. April 2014

Lila Frühling

Outfit lila Blumen Lana del Ray Banner
Wenn ihr diesen Post hier lest, habe ich mich gestern schon klammheimlich auf den Weg nach Berlin gemacht. Ein Städtekurztrip mit meinem Freund. Schon länger waren wir nicht mehr gemeinsam weg. Letztes Jahr ein paar Tage in Köln, aber einen Sommerurlaub am Strand haben wir nicht gemacht. Auch dieses Jahr passt es zeitlich nicht wirklich, also haben wir uns wenigstens so einen kleinen Urlaub gegönnt. Mal wieder etwas Zeit zu zweit, etwas erleben, dem Alltag für kurze Zeit entkommen. Nach den stressigen letzten Wochen hatten wir uns das mehr als verdient.

Insgesamt haben wir für die An-/Abreise und Übernachtung pro Person etwas mehr als 100 € bezahlt. Untergekommen sind wir im Agon Hotel direkt am Kurfürstendamm. Eine Drei Sterne Unterkunft mit guten Bewertungen im Internet. Los ging es gestern Morgen um 6:30 Uhr mit dem Zug. Gute vier Stunden Fahrt lagen vor uns, aber das ist nichts im Vergleich zur Rückfahrt. Am Samstag erwarten uns nämlich dann nochmal acht Stunden im Bus. Die Zugverbindungen um die Zeit waren einfach zu teuer, da haben wir die doppelt so lange Fahrt gerne auf uns genommen. Was wir geplant und gemacht haben, werde ich euch dann nächste Woche berichten.


Den Look, den ihr hier seht, habe ich so auch in meinen Koffer gepackt. Lockere Boyfriendjeans, bunte frühlingshafte Bluse und einen dünnen Mantel. Nur die Peeptoes habe ich nicht mit auf die Reise genommen, da wir viel Laufen werden. Das würde ich in den Schuhen niemals überleben, also gibt es flache Ballerinas und sportliche Sneakers.
Euch wünsche ich noch eine wundervolle Woche. Mein Freund hat mir Kamera- und Blog-Verbot erteilt, Dank geplanter Posts gibt es trotzdem noch etwas von mir zu lesen.Über Kommentare freue ich mich natürlich dennoch, da ich mein Handy ja dabei habe. Also, wir Lesen uns, meine Lieben!

Outfit lila Blumen Lana del Ray (1) Outfit lila Blumen Lana del Ray (2) Outfit lila Blumen Lana del Ray (6) Outfit lila Blumen Lana del Ray (4) Outfit lila Blumen Lana del Ray (5) Outfit lila Blumen Lana del Ray (9) Outfit lila Blumen Lana del Ray (8) Outfit lila Blumen Lana del Ray (7) Outfit lila Blumen Lana del Ray s-w
 Mantel inlovewithfashion
Bluse, Ringe (links) H&M 
Boyfriend Jeans Zara
Peeptoes s.Oliver
Tasche Stradivarius
Ring (rechts) Konplott

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Die Bluse sieht entzückend aus, sehr schönes Outfit!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Das Oberteil gefällt mir sooo so gut <3 Und auch die Hose ist toll. Richtig lässig sieht die aus!

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse steht dir ausgezeichnet - die Farben sind ein Traum. Ist das nicht auch die Bluse, von dieser einen Werbung? (sorry hab gerade vergessen, worum es in dieser Werbung geht haha nur sticht mir diese Bluse immer direkt ins Auge) Ich finde sie wunderschön und hätte sie auch sooo gerne <33 Die Jeans finde ich auch super toll, besonders in Kombination mit der Bluse. Du siehst klasse aus! Perfekt für den Frühling!

    LG
    Ivy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa :D Daran muss ich auch immer denken, wenn ich sie an habe. Ich komme auch grad nicht mehr drauf, welche das war. Wenns mir wieder einfällt, suche ich das Video dazu xD

      Löschen
  4. Wunderschöner Look ♥

    Liebst, Jules von VanillaBRowny

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wunderschön aus. Ich wünsche euch ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Outfit hast du da an :)
    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Top steht Dir super! Ich liebe die Farben an Dir! Wunderschön kombiniert mit der hellen Jeans und dem supi schönen Mantel!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Die Bluse ist wirklich schön! Steht dir gut :)
    Ich bin total der Fan von Städtetrips, das kann manchmal auch schöner als Strand und Meer sein... :)

    Liebe Grüße

    http://blackbowchain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. ...ich hab es dir zwar schon geschrieben, aber tu es nochmal: der Mantel ist ein träumten ;)

    Groetjes
    Vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  10. Der Mantel gefällt mir sehr gut und passt super zu dem Oberteil!
    Klasse für den Frühling :)

    Liebst,
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tasche ist übrigens auch total schön :)

      Löschen
  11. Was für ein schönes Outfit!
    Bin ganz begeistert von der Bluse. :)
    Aber der Mantel ist auch echt klasse.

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hey:),
    Was für ein tolles Outfit:)! Das Lila steht dir sehr, sehr gut!!
    Ich liebe Berlin! Hammer Stadt<3!!
    Fieser Freund, erteilender dir zwei Verbote. Tzzzzz....:D hihi.
    Genießt die Zeit.
    Grüße,
    Melle <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Recht hat er ja. Wir waren ja in Berlin um gemeinsam Urlaub zu machen :) Ich hänge wohl sowieso wegen dem Blog viel zu viel am Laptop rum xD

      Löschen
  13. Hallo, ich hoffe, es ist okay, dass ich dich auf meinem Blog erwähnt habe :)
    Welchen Nagellack hast du eigentlich benutzt, weißt du das zufällig noch? Suche schon seit längerem ein schönes Pink passend für den Frühling!

    Liebe Grüße, Mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja, mit "Quellenangabe" ist das ok ;)
      Der Nagellack hier ist von Essie und heißt Lovie Dovie. Ist wirklich ein scöner Pinkton. Kein grelles Leuchten, sondern mehr gedeckt und seicht.

      Löschen
  14. Sehr sehr schöner Look :)
    Das Top gefält mir gut, ich geh morgen eh nochmal shoppen, mal schauen, was ich da noch finde ;)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  15. Sehr tolles Outfit und du machst wirklich tolle Fotos :)
    Liebe Grüße, Jenny
    http://jenellasdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Die Bluse gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.