Dienstag, 29. April 2014

Lässiger Jumpsuit

Outfit Jumpsuit H&M Banner
Jumpsuits haben mich immer direkt an einen Ganzkörper Schlafanzug erinnert. Daher war ich eigentlich der Meinung, dass ich so ein modisches Teil nicht brauche. Letztes Jahr habe ich mir dann zwei Kurzversionen für den Sommer gekauft und gemerkt, wie bequem sie eigentlich sind. Wenn ihr euch jetzt nochmal diesen Post hier anschaut, dann merkt man, dass mir der Faktor immer wichtiger wird. Wozu in enge Hosen quetschen, wenn auch lockere Stoffe absolut stylisch und tragbar sein können? Der nächste Schritt war dann, sich einen Jumpsuit mit langen Beinen zu besorgen. Vor einiger Zeit konnte man so einen bei H&M kaufen. Die dunkelblaue Farbe hat mir direkt gefallen. Ist zwar nicht gerade frühlingshaft, dafür aber für den Anfang etwas zurückhaltend. An Muster habe ich mich dann doch noch nicht getraut. Es war gar nicht so leicht an die passende Größe zu kommen. Kaum hatte ich den neusten H&M Katalog in der Hand, da war er schon online ausverkauft. Auch im ersten Geschäft vor Ort hatte ich kein Glück. Fündig geworden bin ich dann doch noch beim zweiten H&M und ich bin froh, dass ich nicht aufgegeben habe.

Mittlerweile finde ich Jumpsuits zur Abwechslung von meinen normalen Alltagslooks richtig toll. Ist mal was Anderes als immer nur in Jeans oder Kleidern. Zugegeben, dass Aus- und Anziehen nervt schon etwas und ist nicht gerade praktisch (also definitiv für mich kein Shoppingbegleiter), dafür überzeugt er mich in Punkto Lässigkeit und wie schon erwähnt Bequemlichkeit. Fasziniert hat mich auch, wie unterschiedlich sie sich kombinieren lassen. Entweder man bleibt bei der lässigen Variante mit einem Paar Turnschuhe, oder aber man macht das Gegenteil daraus und stylt ihn eher schick mit einem Blazer und hohen Schuhen. Meine Version ist dann doch so ein Mittelding geworden. Für Obenrum einen locker geschnittenen Blazer und Untenrum ein Paar flache Spitzenschuhe.
Wie gefallen euch Jumpsuits? Ein modischer Begleiter oder doch eher nur ein Schlafanzug-Verschnitt?
 
Outfit Jumpsuit H&M (2) Outfit Jumpsuit H&M (3) Outfit Jumpsuit H&M (6) Outfit Jumpsuit H&M (1) Outfit Jumpsuit H&M (4) Outfit Jumpsuit H&M (10) Outfit Jumpsuit H&M (5) Outfit Jumpsuit H&M (7) Outfit Jumpsuit H&M (8) Outfit Jumpsuit H&M (9)
Jumpsuit, Blazer, Tasche, Schuhe und Schmuck H&M

You Might Also Like

26 Kommentare

  1. Ein sehr schönes Outfit! Ich kann mir den Suite auch toll mit hohen Schuhen vorstellen - aber klaro, für dne Alltag auch mit flachen ;)

    AntwortenLöschen
  2. wow, ich finde der steht dir wirklich hervorragend gut :) Ich hab mich bisher noch nicht an einen Jumpsuit rangetraut, aber wenn ich das so sehe, bekomm ich echt Lust, mir auch mal einen zu kaufen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht großartig aus!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! haha, ein ganzes H&M - Outfit :D ich finde, der Jumpsuit steht dir sehr gut! Vielleicht kombinierst du ihn ja mal mit hohen Schuhen.
    Ganz liebe grüße, Nina ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hammer Outfit! Finde ich mega klasse die Kombination mit dem weißen Blazer! Wie schaffst du es nur einen weißen Blazer zu tragen ohne nach 80er auszusehen, ich habe mir (*lach* nur wegen dir) einen weißen Blazer gekauft, aber ich seh aus wie eine von maimi vice ;-)

    Liebst Anni

    Fashion Hamburg Blog
    Fashion Hamburg Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, dankeschön! :) Aber auf die Assoziation bin ich noch gar nicht gekommen.

      Löschen
  6. Steht dir super, der Ganzkörperschlafanzug! :D
    Geniale Bezeichnung, aber ich finde du hast ihn genau richtig kombiniert!
    xx Lia

    AntwortenLöschen
  7. Deiner sieht richtig chic aus. Mein langer Blümchen-Jumpsuit sieht da eher aus wie ein Schlafanzug. Meiner ist auch total gemütlich und bequem, deswegen habe ich ihn total gerne an. Ich stimme dir zu, dass an- und ausziehen nervt ein wenig. Dann darf man nicht viel trinken :)

    AntwortenLöschen
  8. Waaaaah du hast den Jumpsuit bekommen?! Ich habe mich so angestrengt ihn zu finden, in allen H&M´s und online und leider völlig erfolglos... Ich finde das Blau so perfekt und der Schnitt ist richtig super. Habe mir heute einen via Zalando bestellt. Zwei Kurze hängen schon länger im Schrank.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Der jumpsuit ist toll:)
    Ich habe für mich leider noch nicht den perfekten gefunden...

    Liebst
    Kathi

    P.S. hier läuft gerade ein Gewinnspiel, ich würde mich freuen, wenn du teilnimmst :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da hätte ich wirklich dein komplettes Outfit gerne!
    Die Tasche ist so richtig klasse und der Jumpsuit richtig nach meinem Geschmack :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  11. Ja gell geleb Säcke sind doch mal ein toller Hintergrund ;-) Du siehst umwerfend aus! Ich wollte den auch unbedingt aber an mir sah er doof aus! Naja so bewundere ich eben Deine tolle Kombi!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Ich denke, ich werde mich auch mal an einen Jumpsuit wagen, sieht toll aus. :)
    Und die Tasche ist ein Traum. <3

    Liebst, Johanna <3

    AntwortenLöschen
  13. Du siehst super aus, es steht dir gut ! Der Jumpsuit ist so elegant !! Und deine Haare sind total schön !!!

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Very beautiful photos ;) Amazing style! You are very pretty!

    I follow you beautiful blog. I hope you will follow me back and I will wait for you in my blog www.gabusiek.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Mir würds nicht stehen aber an dir sieht der Jumpsuit toll aus!

    <3 Kitty
    http://kittys-trashtastische-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Ein echt schickes Outfit und steht dir einfach super gut. Schön sommerlich auch!
    Liebste Grüße aus dem schönen Potsdam,

    Jana & Vanessa
    Midnight Couture / Facebook / Bloglovin'

    AntwortenLöschen
  17. Mein allerliebstes Teil für den Sommer ist definitiv der Jumpsuit, es gibt nicht bequemeres (:
    Alles Liebe,
    Neele von Royalcoeur ❁

    AntwortenLöschen
  18. Der Jumpsuit ist wirklich sehr schön.
    Eigentlich bin ich kein Fan von den Teilen aber deiner gefällt mir ziemlich gut. :)

    Liebe Grüße
    Jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Wow, ich finde den wirklich super schön !
    Der hat was schickes, aber auch was lässiges. Steht dir außerdem total gut ! :D

    Liebste Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
  20. Der Jumpsuit steht dir super! Ich bin auch ein riesen Fan davon. Bei mir war der Prozess aber genau umgekehrt. Zuerst habe ich mir ein paar mit langen Beinen gekauft und jetzt kommen die mit kurzen dazu. Haha! Sind einfach super bequem, leicht zu stylen und kombinieren... Ich liebe sie!

    ♥♥♥
    xoxo Juliane

    AntwortenLöschen
  21. Sieht richtig lässig aus, aber gleichzeitig auch total Schick. Das Outfit steht dir unglaublich gut.

    AntwortenLöschen
  22. Die Handtasche ist ja ein Traum!

    AntwortenLöschen
  23. Ein super Outfit, ich wäre eindeutig für flache Schuhe. :) Sind die Spitzenschuhe angenehm ohne Socken zu tragen?

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.