Mittwoch, 2. April 2014

Gewinnspiel

Gewinnspiel Eugli Banner
Ihr Lieben,
ich habe gar nicht richtig darauf geachtet, aber mittlerweile sind wir hier über 650 Follower. Ich bin richtig baff und freue mich über jeden Einzelnen von euch. Mit dem Bloggen habe ich angefangen, um Andere zu inspirieren und meine Freude an Mode zu teilen. Ich bin jedes Mal auf´s Neue begeistert, wenn mich Nachrichten von meinen lieben Lesern erreichen, in denen sie mir genau davon berichten. Mein Ziel wäre damit also erreicht. Als Dankeschön habe ich mir eine Kleinigkeit überlegt. Kurz vor Ostern gibt es hier auf "Euglis fabelhafter Welt" ein Gewinnspiel, bei dem ihr zwei Sachen gewinnen könnt, ohne die ich nicht mehr kann: 

1) Lauren Conrad "Beauty": Was würde ich nur ohne dieses Buch tun? Ich bin wohl ein absoluter Schmink-Nerd und hatte mich vorher nie wirklich damit auseinandergesetzt und einfach munter drauf los gepinselt. Das das mit einem System und ein paar Tipps viel besser klappt, hat mir dieser Schatz hier gezeigt. Nicht umsonst sieht man es so ziemlich auf jedem Blog. Eine echte Bereicherung. 
2) Essie "Tart deco": Meine absolute Lieblingsfarbe für den Frühling. Essie ist von der Marke her sowieso mein Favorit und ohne sieht man mich generell gar nicht mehr. Die Farbe verleiht den Nägeln den perfekten Frühlingslook, wirkt frisch und hat eine tolle Leuchtkraft. 

So könnt ihr mitmachen:
1. Hinterlasst mir einen Kommentar, warum Tart deco die perfekte Frühlingsfarbe für euch ist. Außerdem benötige ich eine gültige E-Mail Adresse, damit ich euch erreichen kann.

An "Pflichtfeldern" war es das auch schon. Da ich immer mehr Leser habe, die keinen Blog haben und lieber einfach so folgen, gehört dies nur zu den Zusatzlosen, damit man auch ohne mitmachen kann. Weitere Lose, um eure Chance zu erhöhen, könnt ihr wie folgt bekommen:

* werdet Leser meines Blogs (+2 Lose). Ob über GFC, Bloglovin oder Blogconnect - sucht es euch aus, aber schreibt in euren Kommentar, wo ihr mir folgt.
* Postet über mein Gewinnspiel. Auch hier ist wieder egal wo, nur einen Link brauche ich dann. Die hier verwendeten Bilder könnt ihr gerne nehmen. (+2 Lose)
* Folgt mir auf Instagram unter @eugli (+ 1 Los)

Teilnahmebedingungen:
Mitmachen können alle über 18 aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Alle unter 18 Jahren brauchen die Einverständniserklärung der Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gegenstand des Gewinnspiels ist nur das Buch und der Nagellack.

Teilnahmeschluss:
Ist am 13.4.2014 um 23:59 Uhr. Ihr habt also fast zwei Wochen Zeit für die Teilnahme und wenn alles gut läuft, dann erreichen euch die Sachen noch vor Ostern. Die Gewinnerin wird per Mail von mir benachrichtigt, also achtet auf eine Antwort.

Gewinnspiel Eugli
Ich drücke allen, die mitmachen, die Daumen und wünsche euch viel Glück.

You Might Also Like

38 Kommentare

  1. Der essie tart deco ist wie gemacht für mich, weil ich diese Farbe liiiiebe. Hatte schon vor ca.6Jahren ne Frühlingsjacke in dieser Farbe (mein Freund nennt sie immer 'Otter' - warum weiß ich auch nicht so genau) und seither will ich immer mehr davon. Außerdem hab ich - unglaublich - keinen einzigen Essie Lack. Es wird Zeit...

    Lg Eva
    Coolies_eva(at)web(punkt)de
    Ps folge dir auf bloglovin

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn. Was für tolle Gewinne. Ich versuche mal mein Glück. Ich folge Dir über bloglovin.

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Gewinnspiel!
    Ich finde der Essie Tart Deco ist so schön, weil er eine dezente Farbe hat und trotzdem ein hingucker ist. Ich selbst mag nämlich so knallige Farben gar nicht sooooo gerne. Und ich schließe mich Eva oben an, ich habe selbst auch noch keinen Essie-Lack (jaaaa Asche auf mein Haupt).

    Ich folge dir über GFC
    virtualworldblog123@gmail.com

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Tart Deco ist die perfekt für den Frühling, da es schon eine kräftige Farbe ist, aber eher pastellig und nicht zu leuchtend wie z.B. im Sommer :) Mich erinnert die Farbe an wunderschöne Blumenwiesen ♥

    Liebe Grüße, Annika
    TheJournalite.blogspot.de

    P.S.: Ich folge dir via GFC und habe dein Gewinnspiel auf meinem Blog unter World Wide Web (unten auf meinem Blog) verlinkt ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh, schön! Ich bin gerne dabei! =) Die Farbe reizt mich schon lange. Sie passt perfekt in den Frühling, weil sie mädchenhaft ist, nicht zu kräftig aber auch nicht zu zart.

    Ich folge dir via GFC (als Bearnerdette).

    lg
    Bearnerdette
    bearnerdette[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Beim Gewinnspiel mache ich gerne mit. Ich folge dir via GFC als Misty Rose.
    Tart Deco ist für mich die perfekte Frühlingsfarbe, weil die Farbe frisch wirkt und mir als Blondine auch gut steht. Außerdem habe ich haufenweise Frühlingsklamotten in dieser Farbe.


    Übrigens, danke für deinen Kommentar :) Hab mich sehr darüber gefreut. Mir selbst gefällt das Design auch sehr gut.
    Glückwunsch übrigens zu so vielen Lesern :) Du bist aber auch ein sehr sympathischer Mensch und obwohl ich Fashion Blogs nicht so gerne lese, lese ich bei dir fast jeden Beitrag :)

    Viele Grüße
    Susanne
    treurosa@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Super toll! Da mache ich doch mit!
    Ich liebe diese Farbe! Im Frühjahr/Sommer gibt es nichts schöneres, denn so ein Korallton sieht sowohl auf gebräunter, als auch blasserer Haut total super aus! Für mich immer ganz wichtig, weil ich nur langsam braun werde...
    Außerdem kann man ihn zu vielen bunten Frühlingsfarben kombinieren und besonders zu Weiß (:

    ich folge dir über IG als @lilla_alenaa
    alenak94@web.de

    Auf meinem Blog läuft derzeit ein Giveaway von todieforswimwear! Du kannst einen Bikini deiner Wahl gewinnen, schau rein! (:

    Liebst :*

    AntwortenLöschen
  8. Das Beauty Buch von Lauren Conrad ist ja wirklich grad in aller Munde...gerne würde ich es mein Eigen nennen können! :-)

    Tart Deco muss ich sagen, besitze ich selbst bereits, weil es einfach DIE Frühlingsfarbe ist. Zu leicht gebräunter Haut und all den Frühlingslooks passt es einfach perfekt ♥

    Folge Dir via GFC, Bloglovin und Insta, Liebes.

    Liebst,
    Jules von VanillaBrowny
    blogvanillabrowny@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  9. Ah da mach ich gerne mit. Habe schon paar Bücher von Lauren Conrad aber dieses noch nicht :)

    1. Tart Deco ist für mich die perfekte Frühlingsfarbe, da die Farbe mich an die bunten Blumen erinnern, die im Frühling beginnen zu blühen, wie z.B. Tulpen! Mit diesem Nagellack passt man sich der Jahreszeit an.

    Folge deinen Blog via GFC und Bloglovin.
    Verlinke dein Gewinnspiel an meiner Sidebar.
    Folge dir auf Instagram.

    india.seehofer@gmail.com
    Liebe Grüße
    Ina Tatjana von ELLE

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Irina!

    Tolles Gewinnspiel! Ich finde die Farb Tart Deco perfekt für den Frühling, weil sie für jedermann tragbar ist. Sie ist gut für Mutige, weil sie auffällig ist und gleichzeitig ist sie gedeckt genug, dass sie auch für einen dezenteren Auftritt geeignet ist.

    Ich folge dir über Bloglovin.

    Liebe Grüße
    http://mylittlefabulousworld.blogspot.de/
    Email
    mylittlefabulousworld@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh das ist ja ein schöne Gewinnspiel, alles gute zu den vielen Leser aber du hast es echt verdient.
    Ich finde die farbe Tart Deco spiegelt einfach den Frühling wider, weil es eine helle Farbe ist, im Winter trage ich persönlich oft dunklen Nagellack und im Frühling kommen dann endlich die schönen hellen farben auf die Nägel.
    Ich folge dir via GFC und Bloglovin und meine Mail-Adresse ist marinasmilie01gmail.com

    Allerliebste Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  12. Tart Deco ist einfach ein Traum! So frisch und der perfekte Mix zwischen Pink und Orange.

    Meine E-Mail-Adresse ist isabell@morganleflay-beauty.de, ich folge dir bei GFC, Bloglovin und Instagram. :)

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein schönes Gewinnspiel! Bisher habe ich den Tart Deco-Lack noch nirgends gesehen, aber auf den Fotos sieht er wundervoll aus! Helle, eher pastellige Farben sind einfach perfekt für den Frühling, und Koralle sowieso! Dieser Farbton repräsentiert für mich einfach die Leichtigkeit im Frühling, die Fröhlichkeit, das Glücklichsein, das Spaß haben. Außerdem passt der Lack einfach perfekt zu meinem neuen Kleid :)

    Ich folge dir via Bloglovin und GFC und habe das Gewinnspiel auf Google+ geteilt (https://plus.google.com/107349971015936180234/posts/gk8iSd2BHu8) und einen Blogpost veröffentlicht (http://lucciola-test.blogspot.de/2014/04/gewinnspiel-euglis-fabelhafte-welt.html)

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Tart Deco ist eine wundervolle Frühlingsfarbe, weil für mich alles mit apricot in den Frühling gehört! Ein Großteil meines Schrankes besteht aus Nude und Apricottönen und da wär die Farbe natürlich perfekt!

    Von Lauren Conrad bin ich seit Style schon begeistert ;)

    Glückwunsch zu über 650 Lesern!! Mach weiter so, ich schau hier wahnsinnig gerne vorbei!

    Folge dir via GFC :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion
    Follow me via Bloglovin
    miss.jojo@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich weiß noch nicht so genau was ich von tart deco halten soll, denn eigentlich weiß ich nicht wie ich es kombinieren könnte.
    Ich weiß nicht genau ob man einem Blog folgt wenn man ihn auf blogger.com in der Leseliste hat? Wenn ja, dann +2 ^^
    Ganz liebe grüße, Nina ♥ ninchen.ninchen46@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Tart deco ist einfach perfekt für den Frühling, weil der Lack schön zart & luftig leicht ist. Die Farbe ist genial, auch bei Regenwetter. Und essie finde ich auch wie du grundsätzlich einfach toll!

    Ich folge deinem Blog und dir auf Insta ja schon was länger und bin immer noch froh, dass ich dich gefunden habe :) Verlinke dein Gewinnspiel gleich bei mir in der Sidebar.

    Liebe Grüße
    Saskia (puschelsasi@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe keinen einzigen Nagellack der Tart Deco ähnlich wäre, deswegen muss genau ich ihn gewinnen ;) ich liebe die Farbe und wollte ihn schon öfters kaufen.

    Ich folge dir auf Instagram mit dem Namen melanieehackl und via GFC mit Me.Melanie.
    melaniehackl.at@gmail.com

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Gewinnspiel :) Ich liebe diese Farbe und finde das es die perfekte Farbe für den Frühling ist. Ich folge deinem Blog via GFC und über Instagram.

    Liebe Grüße, Tamara
    tamaras.blog@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Tart Deco ist die perfekte Frühlingsfarbe weil er so strahlt und uns auch noch gut durch den Sommer begleiten kann wenn der Frühling vorbei ist.

    Außerdem Folge ich dir via GFC und lese deinen Blog echt gern.

    kamera.kind(at)gmx.de
    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe noch gar keinen Essie-Nagellack, da wäre dieser natürlich ein toller Anfang !
    Alle Zusatzaufgaben habe ich nun erledigt. Hier findest du die Verlinkung: http://royalcoeur.blogspot.de/2014/04/das-leben-kennt-nur-das-heute.html ♥

    Liebst, Neele c:

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückswunsch zu so vielen Lesern!
    Tart deco ist die perfekte Frühlingsfarbe für mich, da ích korallige bzw. peachige Nagellacke im Frühling liebe. So eine Farbe macht doch gleich gute Laune :)
    Ich folge dir via gfc als Kendra Rebekka und via instagram als msmathers95.
    Liebe Grüße

    (rebekka_schramm@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  22. herzlichen glückwunsch zu so vielen lesern :)
    schau doch wenn du lust hast mal bei mir vorbei :)
    LG Laura vom Fashionblog
    www.dresscodefabulous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. ooooh, ich kannte die Farbe nicht, ah sie gerade bei dir gesehen, und mich verliebt! Ich habe angefangen wieder viel Nagellack zu tragen und dieser würde wirklich perfekt zu meinem Sommerschal von der Farbe her passen!
    Ich folge dir über GFC und instagram :)
    Liebe grüße, Miriam ♥
    air-bubble@live.de

    AntwortenLöschen
  24. Was ein tolles Gewinnspiel *-* Das Buch von Lauren ist soooo toll *-*
    Der Nagellack ist ja mal total schön :3 Ich glaube ich habe mich ein wenig verliebt.
    Ich finde er passt total gut zum Frühling, die Farbe ist eher sanft und noch nicht so ausgeprägt genau wie der Frühling eben. Ich habe ein Shirt in genau dieser Farbe was mir total gut steht hehe auch deshalb liebe ich so einen Farbton total. Außerdem verbinde ich mit der Farbe (auch da sie nicht so ausgeprägt ist) die Sonne, die ja schon versucht kräftig zu scheinen aber noch lange nicht so stark wie im Sommer :)
    Ich würde mich wirklich riesig freuen wenn ich gewinnen würde *-*
    Mail: theperksofbeinglizzy@gmail.com
    Website: www.theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    xoxo Lizz

    AntwortenLöschen
  25. Achso und ich folge dir jetzt auch auf deinem Blog :) (via GFC)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  26. Tart Deco ist für mich eine Frühlingsfarbe, weil sie perfekt zu meinem neuen rosanen Rock passt :) Ich folge dir via GFC und auf Insta. Würde mich sehr über das Buch freuen.

    Liebst
    Katja
    baglovin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Ich mache gerne mit! :)
    Ich mag die Farbe, weil sie perfekt zu allem passt und die richtige Mischung aus pastell und knallig ist. ♥

    Ich folge dir via GFC als Kath.

    E-Mail: katharinabloggt[at]ist-eimalig.de

    LG ;)

    AntwortenLöschen
  28. Ich habe auch vor kurzem meine Liebe zu essie entdeckt und Tart Deo habe ich noch nicht :) Er passt perfekt in mein Beuteschema, ich liepe Pfirsich-Koralle-Töne *.*

    Von dem Buch hab ich auch schon gehört und würde mich freuen, es mein Eigen nenen zu dürfen!

    Ich folge dir schon seit einiger Zeit über GFC und Instagram :)

    Meine E-Mail: cori1993@gmx.net

    Liebe Grüße, Corinna von http://hellococoblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Tart Deco ist die perfekte Frühlingsfarbe, weil sie so bunt ist wie der Frühling und immer gute Laune macht.
    Ich folge dir über gfc schon eine Weile und meine Emailadresse lautet elisa.paul@aol.com

    AntwortenLöschen
  30. Erstmal : herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern!
    Über meinem Kommentar stehen zwar mittlerweile schon soo viele andere Kommentare mit Menschen die teilnehmen wollen, aber ich versuche mein Glück trotzdem :)
    Ich finde jetzt im Frühling sollte man versuchen die dunklen Sachen aus seinem Schrank zu verbannen und helle Farben hineinbringen und dazu gehört auch Tart Deco !
    Helle Farben im Frühling machen einfach glücklich !! Wie wäre es denn, wenn man sich vorstellt alle würden nur in ihren schwarzen& dunkelblauen Sachen rumlaufen wie im Winter, wäre der Frühling dann eine der farbenfrohesten und schönsten Jahreszeiten ? Nein.
    Ich folge dir via GFC, via Instagram und ich habe das Gewinnspiel in meine Sidebar verlinkt :)

    liebsten Gruß von Laura <3
    http://laurassunrisediary.blogspot.de/
    let.your.life.be.a.sunrise@gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Ein soo so toller Gewinn! Tart Deco ist die perfekte Frühlingsfarbe, weil die Winterblässe im Frühling durch die ersten Sonnenstrahlen langsam einem gesünderen Hautton weicht und ein knalliger Nagellack dazu perfekt passt. :)
    Folge dir via GFC, Bloglovin, Blog-Connect und Instagram (@vnllbrs)

    Meine Emailadresse: blog@vanillebrause.com

    AntwortenLöschen
  32. Was für ein tolles Gewinnspiel :)
    Die Farbe von Tart Deco erinnert mich an die Blüten, die man im Frühling überall sieht, wenn die Welt sich vom Winter erholt und wieder erblüht - so wunderschön <3
    Ich folge dir über GFC & Bloglovin und verlinkt habe ich dich in meiner Sidebar.

    E-mail: thuy-vu@gefangen-im-jetzt.de

    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
  33. Ich folge dir via GFC als Hanna.
    Email: wiesenzwerg at yahoo.de

    Der "Tart Deco" ist MEINE Farbe, da ich ein absolutes Frühlingsmädchen bin und diese Farbe dazu perfekt passt :)

    LG! ♥

    AntwortenLöschen
  34. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni und via Instagram als sinnia87.

    Tart Deco ist meine Frühlingsfarbe, denn ich habe einb Oberteil, dass die gleiche Farbe hat, das würde super zusamen passen.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  35. DIe Farbe ist die perfekte Frühlingsfarbe, da sie nicht zu farblos und auch nicht zu knallig ist. Genauso wie der Frühling selbst. Außerdem passt sie perfekt zu den Blüten die gerade überall sprießen :)
    Folge dir über GFC
    lillih1@gmx.de

    LG :)

    AntwortenLöschen
  36. Hey Irina,

    Wow, was für ein schönes Gewinnspiel :-) Da Tart Deco auch meine absolute Lieblingsfarbe für den Frühling & Sommer ist und meine erste Flasche sich schon dem Ende neigt, wollte Ich mein Glück bei deinem Gewinnspiel versuchen :-) Ich finde Tart Deco passt perfekt für den Frühling, weil die Farbe gute Laune macht, mich an blühende Blumenwiesen erinnert, sowie perfekt zu Sommerkleidung in Kombination mit goldenem Schmuck passt :-) Die Farbe ist einfach toll :-)

    Ich folge dir bei GFC und bei Instagram (bonnasophia)

    Viele liebe Grüße & schomal Frohe Ostern :-)

    beautyfreak, mail: beautyfreak120(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  37. Hey Irina,

    Wow, was für ein schönes Gewinnspiel :-) Da Tart Deco auch meine absolute Lieblingsfarbe für den Frühling & Sommer ist und meine erste Flasche sich schon dem Ende neigt, wollte Ich mein Glück bei deinem Gewinnspiel versuchen :-) Ich finde Tart Deco passt perfekt für den Frühling, weil die Farbe gute Laune macht, mich an blühende Blumenwiesen erinnert, sowie perfekt zu Sommerkleidung in Kombination mit goldenem Schmuck passt :-) Die Farbe ist einfach toll :-)

    Ich folge dir bei GFC und bei Instagram (bonnasophia)

    Viele liebe Grüße & schomal Frohe Ostern :-)

    beautyfreak, mail: beautyfreak120(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Liebes :)
    "Tart Deco" gehört für mich zu einer tollen Frühlingsfarbe, weil sie einfach fröhliche Laune, besonders zum Frühling auslöst. Sie hat farblich eine gute Mischung aus dezenter und knalliger Farbe. Die Farbe erinnert mich an das Blühen der Blüten und Sträucher.

    Ich folge dir via GFC unter Carolin Ickert (suesses-prinzesschen) und bei Instagram unter carosschminkeckchen (Carolin Ickert)

    Dein Gewinnspiel habe ich auf Facebook geteilt:
    https://www.facebook.com/carolin.ickert/posts/599473033482562?stream_ref=1

    Liebe Grüße
    Carolin

    carolin-ickert@t-online.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.