Montag, 21. April 2014

Basics - der schwarz-weiße Streifenpulli

Outfit rote Lederjacke Banner
Basics dürfen wohl in keinem Kleiderschrank fehlen. Egal ob T-Shirs, Pullis oder auch Hosen, so gewisse Kleidungsstücke sollte man einfach haben. Sie bieten uns ein solides Grundgerüst für so ziemlichjeden Look und stellen unsere Helfer in Not dar. Immer wenn ich nicht genau weiß, was ich eigentlich anziehen soll, greife ich gerne zu einem Basic Teil. Hier bei dem Outfit, habe ich mich für meinen schwarz-weiß gestreiften Pulli von New Yorker entschieden - mein liebstes Basic piece. Da ist in der letzten Woche bei uns recht frisch war, habe ich meine rote Lederjacke* von Orsay dazu angezogen. Es stimmt wohl, wenn man sagt "April, April, der macht was er will". In der einen Woche laufe ich locker in T-Shirt und Rock rum (wohl gemerkt ein langer und noch kein Minirock!), in der nächsten friere ich wieder, brauche eine Jacke und für zu Hause meinen Kuschelpulli. Beständigkeit ist dem Monat wohl ein Fremdwort.

Das Packen für meinen Osterurlaub in Frankreich war dementsprechend auch etwas schwierig. Da wir in den Vogesen waren und es dort auch schon mal vorgekommen ist, dass in dem einen Jahr an Ostern Schnee gelegen hat und im nächsten wieder Sommerwetter war, musste ich auf den Zwiebellook setzen und habe so ziemlich alls eingepackt. Über T-Shirts, kurze Hosen, Sandalen, hin zu eine dickere Jacke, Wollsocken und besagter Kuschelpulli. Grad die warmen Sachen waren überlebenswichtig, da wir die ersten zwei Tage gerade mal 6 Grad hatten. Wie bestellt wurde das Wetter gestern wieder richtig schön frühlingshaft und wir mussten Ostern nicht in der Winterjacke feiern.
Basics - greift ihr auch gerne auf die zurück und was ist dabei euer liebstes Teil?
 
Outfit rote Lederjacke (2) Outfit rote Lederjacke (1) Outfit rote Lederjacke (7) Outfit rote Lederjacke (3) Outfit rote Lederjacke (4) Outfit rote Lederjacke (5) Outfit rote Lederjacke (6) Outfit rote Lederjacke (8) Outfit rote Lederjacke (9)
Jacke*, Armband*, Tuch Orsay
Pullover New Yorker
Boyfriendjeans, Beuteltasche Zara
Veloursleder-Sandaletten H&M
Kette Sweet deluxe (via Zalando)

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Ein schöne Look! Ich finde den Schal zum Ringeshirt super!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus. Das Tuch finde ich zum Pulli besonders schön!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ein Streifenpulli ist auch ein absolutes Basic Must Have von mir :) Ich finde man kann ihn einfach zu allem wunderbar kombinieren!! :) Auch zu unserer geliebten hellblauen Lederjacke ;)

    Das Outfit gefällt mir super und die Lederjacke steht dir ja sowas von gut meine Liebe!

    Liebste Grüße und frohe Ostern ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Fotos :) und sehr gelungenes Outfit!
    Liebste Grüße & noch frohe Ostern ♥ , Julia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner, jugendlicher Look. :) Das ist so ein Outfit, wenn man das in 20 Jahren mal sieht, dann kann man genau angeben: "Ja, DAS stammt aus dem Jahr 2014, so hat man sich damals angezogen." ;)
    Ich haffe, du hast/hattest Spaß in Frankreich.
    Liebe Grüße
    Ninon

    Giveaway: Get an original Louis Vuitton bag on my blog until May 13th:
    http://nasty-french-temper.blogspot.de/2014/04/giveway-original-louis-vuitton-bag.html

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit! Mein Kleiderschrank besteht überwiegend aus Basics. Über die Jahre hinweg habe ich gemerkt, dass mir "zeitlos" einfach am besten steht. Aktuelle Trends greife ich gerne mit Accessoires auf. :)

    Viele Grüße
    Fräuleins Tagebuch

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbares Outfit! Ich lieeebe, wie die Fingernägel zum Schal und zur Kette passen...I like! :)

    xx

    http://blackbowchain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke ist super und ich liebe Streifenshirts!!


    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    AntwortenLöschen
  9. Den Schal finde ich wunderbar (:

    Liebst,
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. so ein shirt geht immer :-)

    liebe Grüße Aiga von betweenisms

    AntwortenLöschen
  11. Super schöner Look :)
    Finde die Jacke richtig klasse!

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag die rote Jacke mit den Verzierungen sehr gerne :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.