Samstag, 15. März 2014

Zebramuster - Übersicht

Outfit Auf´s Zebra gekommen Übersicht
Ich wollte zur Abrundung der Reihe "Auf´s Zebra gekommen" eine kleine Übersicht dazu verfassen. In der letzten Woche habe ich euch in den verschiedenen Formen meinen liebsten Animalprint gezeigt: Das Zebramuster. Vier Outfits gab es zu sehen, beziehungsweise das 4. und letzte habe ich nur in die Übersicht mit reingenommen. Die Fotos von dem Zebrapulli sind schon vor einiger Zeit entstanden, als es noch deutlich kühler und der Pulli angemessener war. Da er jetzt einfach nicht mehr gepasst hat, habe ich auf den Post verzichtet und mich für diese Variante entschieden. Zum Teil lag das aber auch daran, dass ich allgemein mit den Bildern nicht so zufrieden war.

Animalprint ist mal wieder mehr, mal eher weniger modern. Schlendert man im Moment durch die Läden, so findet man es wieder häufiger. Neben dem Leoprint besitze ich ehrlich gesagt nur dieses Muster hier. An andere habe ich mich noch nicht heran gewagt. Das Schlangenmuster zum Beispiel ist absolut nichts für mich. Mag daran liegen, dass ich (wie so viele andere auch) kein besonders großer Fan von den Tieren bin. Mich würde es wohl automatisch schütteln, wenn ich es an mir sehen würde.Also definitiv nichts für mich.

Von allen vier gezeigten Outfits, mag ich die Kleidvariante am liebsten. Es ist zwar vom Muster her sehr auffällig, aber in Verbindung mit einem dünnen Mantel, den man morgens und abends definitiv noch braucht, wird ihm etwas dieser "Hallo-hier-bin-ich-Effekt" genommen. Getragen habe ich es, wie auf dem Foto auch, etwas aufregender mit Pumps. Aber es lässt sich genau so gut auch mit flachen Ballerinas tragen. So kommen wir direkt zu meinem zweiten Favoriten, den Zebraschuhen. Die sind nicht so auffällig und trotzdem ein kleiner Hingucker. Für mich eher etwas ungewohnt, mit meinen Schuhen Highlights zu setzen. Mache ich es doch sonst meist anders rum. Da sich in meinem Schrank auch ein paar dünne Basicpullis befinden, lassen sie sich so super kombinieren. Mit der Clutch tue ich mich da schon wieder etwas schwieriger. Wenn man sie nicht permanent bei sich trägt, wirkt es ohne schon fast langweilig. Mit Mütze laufe ich auch nicht mehr rum, also auch kein Farbklecks mehr in der Richtung. Sie gehört einfach zu meinen etwas schwierigeren Teilen. 
Ein Muster - vier verschiedene Varianten. Welche ist euer Favorit und seid ihr generell ein Freund des Animalprints?

Outfit Auf´s Zebra gekommen Übersicht (2)
Als Pulli
Outfit Auf´s Zebra gekommen Übersicht (4)
Zum Schluss als Kleid

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Die Tasche finde ich besonders schön :)

    Liebste Grüße ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Outfit ist super, für Kombi mit dem gelben Mantel gefällt mir richtig gut :* ich find animalprints richtig cool, mag es besonders gern als Accessoire (einfach um highlights zu setzen)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das Outfit mit der roten Mütze und dem schal schön :)
    zusammen mit der Clutch sieht das schlichte irgendwie edler aus :)

    Liebse Grüße, Sophie
    http://sophieoriginals.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich verstehe, warum du Zebra-Print so magst, er sieht einfach cool und edel aus :)

    Liebst
    Kathi
    Caprice Loves Fashion

    AntwortenLöschen
  5. Am besten gefällt mir das Outfit mit dem Zebrakleid und dem gelben Mantel. Die anderen Outfits sind auch sehr schön. Aber das mit dem gelben Mantel ist mein absoluter Favorit. Sehr schön! :)

    Lisa von http://dash-of-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Zebra, Leo und Co mochte ich normal nie, doch das Zebramuster spricht mich immer mehr an, es sieht wunderbar edel aus so wie du es kombiniert hast :)

    Liebe Grüße ♥ YNKAS

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das erste am besten mit der tollen Tasche und den roten akzenten, sehr hübsch

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Alle Looks sind super. Deswegen kann ich mich gar nicht auf einen Favoriten festlegen. Der Zebrapulli ist super toll - diesen hast du ja noch nicht vorgestellt. Jetzt passt er wieder sehr gut zum Wetter. Bei uns ist es wieder richtig kalt geworden.

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  9. ich hab so Phasen was Animal-Print anbelangt.. ausser bei meinem Leo-Schal :) den lieb ich über alles... ich finde dein Pullover zuckersüüüüss und es sieht so kuschlig aus! Mein Lieblings ist jedoch das Outfit mit den roten Accessoires :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Outfits hast du getragen :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  11. Das Zebramuster ist einfach genial :D Und das Ganzkörperoutfit geht heute online ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  12. ich bin ja bei animal prints immer bisschen vorsichtig und ich glaube ich
    könnte zebraprints niemals so gut wie du kombinieren >,< alle outfits stehen
    dir wirklich richtig gut und deine zebraclutch hat es mir sogar richtig angetan :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  13. ganz toll mit der blaue lederjacke!!

    AntwortenLöschen
  14. ich find zebramuster toll! hab einen mantel in dem look von zara....

    The Fashion Menue

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.