Donnerstag, 13. März 2014

Zebramuster - Kleid

Aufs Zebra gekommen Kleid Banner
Heute gib es den nun letzten Teil von "Auf´s Zebra gekommen" und gleichzeitig ist das hier auch mein Lieblingslook. Das beste kommt eben immer zum Schluss. Ich finde, dass das hübsche Kleid von Zara trotz Zebramuster schick wirkt, aber nicht zu übertrieben, sodass es gut für den Alltag geeignet ist. Was man jetzt hier auf den Bildern gar nicht sieht, ist die Ärmellänge. Die gehen bis knapp an den Ellenbogen und haben die ideale Länge für Temperaturen an die 20 Grad. Da es gerade morgens und abends schnell frisch ist, ergänze ich den Look mit einem frühlingshaften Mantel. Der sorgt für die nötige Wärme und lässt das Ganze etwas frischer aussehen. Außerdem passt er mit seiner gelben Farbe sehr gut zum Frühling. Die Frisur hier trage ich in letzter Zeit gerne. Sie geht schnell und sieht nicht so langweilig wie ein normaler Pferdeschwanz aus. Meist sind das aber die Tage, an denen mich meine Haare einfach nur nerven und es eben schnell gehen muss.

Für übermorgen habe ich eine kleine Übersicht der vergangenen drei Outfits, inklusive dem hier, erstellt. Ich bin gespannt, was ihr von dem Zebralook so haltet und was euer Favorit ist.Geplant waren eigentlich vier Looks, aber der letzte passt einfach nicht mehr zum Wetter. Das Outfit haben wir eine Zeit vor meinen Klausuren für die Reihe hier fotografiert. Mittlerweile ist es für den Zebrapulli viel zu warm, also habe ich entschieden, dass ich ihn euch nur in der Übersicht zeige und keinen extra Post widme.
 
Aufs Zebra gekommen Kleid (2) Aufs Zebra gekommen Kleid (5) Aufs Zebra gekommen Kleid (7) Aufs Zebra gekommen Kleid (1) Aufs Zebra gekommen Kleid (3) Aufs Zebra gekommen Kleid (9) Aufs Zebra gekommen Kleid (6) Aufs Zebra gekommen Kleid (10) Aufs Zebra gekommen Kleid (8)
Mantel, Kleid Zara
Pumps, Tasche H&M 
Kette Mango
Ring Konplott

Ich möchte mich auch mal bei all den lieben Lesern bedanken, die schon bei Insidefruits für mich gevotet haben. Das Voting geht noch eine zeitlang, also würde ich mich freuen, wenn der Ein oder Andere mir noch seine Stimmte hier geben würde. Gerne auch die, die schon gevotet haben, das geht nämlich alle 24 Stunden :)

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Das Kleid ist wirklich schön und mit dem Mantel kombiniert sieht es richtig toll an dir aus. Nur die Schuhe dazu gefallen mir nicht so ganz, obwohl sie die gleiche Farbe wie die Tasche haben, die ich wiederrum total passend finde xD Schwer mit mir. Aber ein toller Look <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Irinaaaaa, du schaust ja bezaubernd aus! Das Outfit ist genau die
    richtige Mischung zwischen sexy, sophisticated und mädchenhaft und
    die Kombination von Zebramuster und gelbem Mantel gefällt mir auch total gut!
    Küsschen, Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen
  3. Mir persönlich wäre es wahrscheinilch zuuu viel. Ich bin eh ein Mensch, der lieber unauffällig bleibt und das ist mit dem Outfit nicht möglich :) Ich finde, dass es dir wirklich sehr gut steht und dass das auch ein schöner Mix ist. Das Kleid hat, was ich so sehe, auch eine super Form. Aber Zebra und Gelb wäre für mich definitiv zu viel ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein Outfit total nach meinem Geschmack! Sehr sehr sehr schön!!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Mantel ist toll, eine richtig schöne Farbe ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gelungene Kombi! :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Hier kannst du ein Moschino iPhone 5s Case gewinnen, ich freu mich auf deine Teilnahme! :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleider ist super und steht dir wunderbar! Es soll ja noch ein paar kühlere Tage geben, deswegen hätte ich den Pulli jetzt nicht schlimm gefunden. Aber wenn wir ihn in der Übersicht zu sehen bekommen, dann ich es ja halb so wild :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  8. soooo süss! wie ich bereits auf msh geschrieben habe, diese Farbe steht dir mega!
    Liebe Grüsse
    Vali

    AntwortenLöschen
  9. Definitiv mein Zebrafavorit! Das Kleid sieht schon alleine klasse aus und der Mantel noch obendrüber ist dann das Sahnehäubchen auf dem Frühlingsoutfit! Wahnsinnig toll kombiniert :) Auch Tasche und Schuhe passen unglaublich perfekt!!!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Look! Und ich liebe die Tasche. Ich habe sie beim H&M gesehen, aber leider nicht mitgenommen, weil sie mir zu teuer war. Und jetzt muss ich jeden Tag an sie denken und sie ist ausverkauft :(

    Liebst,
    Katja
    baglovin.de
    Lust auf eine Blogvorstellung?

    AntwortenLöschen
  11. Den Mantel find ich klasse! Tolles Stück!

    Bei mir gibt es grad übrigens ein GIVEAWAY ein 50Euro Gutschein von Defshop wartet auf euch!
    Schaut doch mal vorbei:
    http://foxysnzl.blogspot.com.au/2014/02/win-win-win.html

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schöner Look :)
    Kleid und Mnatel sehen einzeln super aus und auch zusammen gefallen sie mir super gut :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Mantel :) Tolles Outfit!

    Bei mir findet gerade eine Blogvorstellung statt - wer Lust hat ELLE's Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  14. ich finde das outfit wirklich sehr gelungen ;)
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung-Lust mit zu machen?:D

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Diese Kombination mit dem schwarz weissem Zebra-Kleid und dem wunderschönen, gelben Mantel! Die perfekte Kombination :)

    AntwortenLöschen
  16. Der Mantel ist ein Traum und steht dir ausgezeichnet gut <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.