Dienstag, 4. März 2014

Zebramuster - Clutch

Outfit Stilbruch (6) Banner
Ich habe euch ja Anfang Februar schon angekündigt, dass ich ganz schön von dem Zebramuster angetan bin. Wie ihr schon da auf dem Foto sehen konntet, haben bei mir in den letzten Wochen eingie neue Teile mit dem Print den Weg zu mir gefunden. Daher dachte ich mir, dass ich euch in den kommenden Tagen alles rund um das Thema Zebramuster zeigen könnte. So eine richtige kleine Reihe. Die nächsten Posts haben also Eines alles gemeinsam: Das Muster. Ich möchte euch zeigen, wie Vielfältig es ist und vielleicht kann ich euch ja auch mit meiner Begeisterung anstecken. 

Heute fangen wir mal etwas dezenter und klein an, nämlich mit einer Clutch. Gekauft habe ich sie im Sale bei New Yorker, also ein echtes Schnäppchen. Das befriedigt nicht nur das Trendherz, sondern auch den Geldbeutel. Gedacht ist das Ganze hier als kleiner Stilbruch. Zu dem schicken Cardigan im eleganten weiß, kommen rote Accessoires dazu und eben die Clutch in Zebraoptik. Elegant meets Edgy und Lässig. Mit der roten Mütze fühle ich mich richtig wohl. Da ich noch nicht so lange unter den Kopfbedeckern bin, habe ich vorher eher nicht so auffällige Farben gewählt. Das knallige Rot ist da natürlich das genaue Gegenteil von, aber man sollte ruhig öfter mal mutiger sein. Ich finde aber, dass sich das Rot mit dem Schwarz-Weiß richtig gut macht. Die Mütze habe ich allerdings zuletzt vor 1 1/2 Wochen getragen. Obwohl sie sehr dünn ist, ist es trotzdem zu warm.
Eure Meinung zur Clutch oder gar zum ganzen Zebramuster? Ich bin gespannt. Jetzt kann ich euch noch verraten, dass sich das Muster beim nächsten Outfit in meinem Schuhwerk finden lässt. Danach steigern wir uns zu eher etwas größeren Kleidungsstücken.
 
Outfit Stilbruch (1) Outfit Stilbruch (2) Outfit Stilbruch (5) Outfit Stilbruch (4) Outfit Stilbruch (3) Outfit Stilbruch (6)
Blazer, Hose, Mütze und Schal H&M
Stiefeletten Deichmann
Clutch New Yorker
Kette Zara
Armreifen Stradivarius
Armband (Weiß/Gold), Ringe Bijou Brigitte

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. diese rote Farbe steht dir hammmmmer! So eine schöne Farbe! ganz tolles outfit!!! i like very very much :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Tierprints richtig gut, auch Zebra, nur muss man es richtig Kombinieren damits gut aussieht, bei dir ist die Kombi sehr hübsch geworden ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  3. die clutch sieht toll aus, ich mag zebraprint sogar noch lieber wie die ganzen anderen tierprints.
    mir gefällts, auch das ganze outfit passt super dazu!
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Clutch ist echt toll :)
    Generell sehr hübsches Outfit

    Liebst,
    http://erdbeercola.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Outfit! :)
    Und die Clutch ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Tolle Clutch! Ich mag das ganze Outfit mit dem weißen Blazer und den roten Akzenten durch Mütze und Schal!!

    LoVe

    www.sugarpopfashion.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Look:) Da muss ich gleich wieder an meinen Zebra Mantel denken, den ich mal wieder anziehen sollte :)

    viele liebe Grüße
    Patrizia

    www.thepasteblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. tolles outfit! die clutch ist leider nicht so meins, aber der rest ist echt sehr schön. =)
    weiter so! <3

    liebst, anni
    http://sommerhollywoodschaukel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich musste etwas schmunzeln, weil ich bei dem Wort "Zebra" immer an eine Freundin denken muss, die an Karneval als Zebra gegangen ist :b

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  10. Süßes Outfit - tolle Tasche! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Deine Outfit ist einfach bezaubernd schön! Die Mütze steht Dir so gut und die Clutch ist sehr toll! Mag ich wahnsinnig!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner blog! Aparte Mode, apartes Mädchen!

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir. Dein Bild bei Insta hat mich schon total neugierig gemacht :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  14. Das steht dir ausgezeichnet. Die Kombi gefällt mir sehr gut! Rot steht dir!! :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das Outfit ist wunderbar :)
    Die Clutch passt toll dazu
    Morgen schaue ich auch wiede rzu New Yorker, freu mich schon super :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  16. Das ist super =)
    Gefällt mir sehr gut=)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.