Donnerstag, 6. März 2014

Zebramuster - Ballerinas

Outfit Aufs Zebra gekommen Ballerinas Banner
Es geht weiter mit "Auf´s Zebra gekommen". Dieses Mal in Form von eher unauffälligeren Ballerinas. Gekauft habe ich die vor ein paar Wochen bei H&M. Ich habe sie gesehen und wusste direkt, dass ich sie haben muss. Für mich sind Schuhe sonst eher die schlichteren Teile meines Outfits. Bislang nichts, worauf ich die Aufmerksamkeit lenken oder Highlights setzen wollte. Das hat sich dieses Mal etwas geändert. Obenrum habe ich bewusst alles ohne Streifen, Punkten oder sonstigen Verzierungen gehalten. Noch traue ich mich nicht an einen Mustermix. Die Ballerinas sollen den Look dann etwas aufpeppen.

Für mich strahlen die Bilder endlich Frühling aus. Sonnenschein, angenehme Temperaturen und seichte Farben. Der Lederlook wirkt durch die Farbe der Jacke nicht ganz so extrem "rockig" und lässig. Die nötige Eleganz und den fehlenden Glitzer liefert mir die Statementkette von Zara. Da haben es mir ja schon so einige Ketten von angetan und ich liebe diesen Stil. Groß, bunt, Glitzer - eben eine richtige Statementkette. Leider gehen diese guten Stücke ganz schön ins Geld, denn meist liegt der Preis etwas über 20 bis 30 Euro. Aber ab und zu darf man sich ruhig was gönnen.
Ein Look mit einem etwas dezenteren Zebramuster und schönen Frühlingsfarben - was sagt ihr dazu? Beim nächsten Mal wird es definitiv auffälliger. Wir tasten uns an etwas mehr Muster heran.
 
Outfit Aufs Zebra gekommen Ballerinas (2) Outfit Aufs Zebra gekommen Ballerinas (3) Outfit Aufs Zebra gekommen Ballerinas (6) Outfit Aufs Zebra gekommen Ballerinas (5) Outfit Aufs Zebra gekommen Ballerinas (4)
Beim etwas aufmerksameren durch den Park Schlendern, haben wir dann diese hübschen Krokusse entdeckt. Das schrie gerade zu danach, die ersten richtigen Frühlingsbilder zu knipsen. Ich freue mich, wenn die Blumen erst so richtig anfangen zu sprießen und die Bäume wieder grün werden. Das Wetter beeinflusst mein Gemüt also ungemein und es stimmt schon, wenn man sagt, dass dann die Lebensgeister neu geweckt werden. Wie man sieht war das Licht nicht ganz so optimal (ich habe ja einen richtig hübschen Schatten durch den Hut im Gesicht), aber bei den folgenden Bildern ging es mehr um die Stimmung und die lila Blumen, als um meine Kleidung. Aber dadurch habe ich auch einen weiteren Vorteil von so einem tollen Schlapphut entdeckt: Er ersetzt prima eine Sonnenbrille!
 
Outfit Aufs Zebra gekommen Ballerinas (7) Outfit Aufs Zebra gekommen Ballerinas (9) Outfit Aufs Zebra gekommen Ballerinas (8)
Jacke, Kette Zara 
Pulli, Lederrock, Ballerinas, Tasche H&M
Strumpfhose Noname
Ringe Stradivarius

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Hallo...

    verfolge Deinen Blog schon länger als stille Mitleserin.

    Sieht mal wieder Klasse aus, Dein Outfit. Vor allem die Jacke gefällt mir mega gut.

    Zebramuster gegällt mir auch - habe eine Hose. In Kombination mit nem schönen satten Rot oder nem kräftigen Royalblau gefällt's mir am besten.

    Mach weiter so!

    VG

    AntwortenLöschen
  2. Ballerinas <3 <3 <3 Ich freue mich soooo, dass wir sie endlich wieder tragen können. Ich muss unbedingt noch ein paar besorgen. Letzten Freitag war ich noch etwas enttäuscht, da es in den Läden meist immer noch Stiefel gab. Die Statementkette ist übrigens wahnsinnig schön!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! Die Lederjacke steht dir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süßes Outfit, mir gefällt besonders die Jacke sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  5. Super tolles Outfit. Ich hatte mal welche, aber irgendwann waren sie kaputt ...

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  6. Super schöner Look :)
    Die Jacke und Die Kette sind ein Traum aber beides bei meinem Zara nicht erhältlich :S
    Die Schuhe habe ich heute auch gesehen, dann aber doch nicht gekauft. Mal schauen ob ich sie mir doch hole :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich toller Look und ich finde Zebra Muster auf den Schuhen sieht super aus! Ich bin kein Fan von zu viel Muster deswegen reicht mir das in so kleiner "Dosis" schon :)
    Liebst,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus! Der Hut gefällt mir sehr :)
    Und danke für deinen lieben Kommentar

    LG ELLE

    AntwortenLöschen
  9. Der Hut gefällt mir.

    Ich hatte auch mal Zebra Ballerinas. Ich habe sie geliebt und so oft getragen bis ich sie irgendwann wegschmeißen musste :)
    Habe mir aber seit dem keine neuen mehr gekauft...

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  10. Dein Outfit ist wirklich sehr schön:)
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir sehr gut :)
    Liebste Grüße ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.