Montag, 10. März 2014

Willkommen Beinfreiheit

Outfit Willkommen Beinfreiheit Banner
Eigentlich wollte ich euch heute den dritten Teil von "Auf´s Zebra gekommen" zeigen, aber das Wetter war am Wochenende so grandios, da musste ich die Bilder von gestern Abend einfach vorziehen. Ich hoffe ihr hattet auch zwei so wundervolle Tage wie ich und konntet sie ausgiebig genießen. Zwar mussten am Wochenende die kommenden Unterrichtsstunden, die ich alleine halten werde, geplant werden (was auch deutlich mehr Zeit in Anspruch genommen hat, als gedacht). Dennoch habe ich es mir nicht nehmen lassen, jede noch so freie Minute draußen im Freien zu verbringen. Am Samstag habe ich auf einem Geburtstag meine ganze Familie wieder gesehen und wir haben gemeinsam einen ersten richtigen Frühlingsspaziergang gemacht. Mit so vielen Leuten macht das gleich noch mehr Spaß. Wir sind an der Bach entlang gelaufen und haben das erste Bärlauch sammeln können. Das musste natürlich direkt gestern noch zum Kochen verwendet werden.

Fast 21 Grad waren es bei uns in der Region gestern. 21 Grad! - das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Es ist gerade mal Anfang März und schon herrschen die für mich perfekten Temperaturen. Die Luft war sogar so angenehm warm, dass es stellenweise mit Jacke schon zu warm war. Auch konnte ich meinen Minirock ganz ohne Strumpfhose tragen. Was habe ich diese Beinfreiheit vermisst! Der Wind, der den Rock zum Flattern bringt und die Beine umspielt. Mit den nackten Füßen das Gras fühlen. Die Sonne ins Gesicht scheinen lassen - herrlich. So könnte es ruhig das ganze Jahr über sein. Passend dazu habe ich meinen Scubarock - übrigens meine neue Lieblingsart - in dem knalligen Pink ausgeführt. Dazu ein paar flache Schuhe, eine luftige Bluse und die Sonnenbrille darf natürlich auch nicht fehlen. Fertig ist der erste richtige Frühlingslook, für ein perfektes Wochenende.
Womit habt ihr eure Zeit die letzten Tage verbracht? Seid ihr auch so froh über diesen frühen Frühlingseinbruch wie ich?
 
Outfit Willkommen Beinfreiheit (1) Outfit Willkommen Beinfreiheit (3) Outfit Willkommen Beinfreiheit (5) Outfit Willkommen Beinfreiheit (8) Outfit Willkommen Beinfreiheit (7) Outfit Willkommen Beinfreiheit (6) Outfit Willkommen Beinfreiheit (4) Outfit Willkommen Beinfreiheit (9) Outfit Willkommen Beinfreiheit (10)
Jeansjacke, Ballerinas Primark 
Bluse H&M
Scubarock Asos
Kette Zara
Sonnenbrille Michael Kors
Armband eBay
Ringe Bijou Brigitte

You Might Also Like

21 Kommentare

  1. Das Outfit finde ich klasse und ich liebe dieses Wetter genau so wie du :) Allerdings wars bei uns mit 14-15 Grad noch deutlich kühler als bei dir. Rock ohne Strumpfhose wäre da wirklich noch nicht gegangen. Aber ich bin schon alleine mit Sonnenschein und ein bisschen Wärme zufrieden :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kanns kaum erwarten endlich kurze Röcke zu tragen, bei uns ist es momentan noch etwas zu kalt, aber bald!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch mit dem Rock und der Kette :)
    Liebste Grüße ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Super schickes Outfit und die Farbe steht dir ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnig tolles Outfit! Das Wetter liebe ich genauso sehr wie du - die letzte Woche war ich ja in NY da war es nochmal richtig Winter mit bis zu -10°C und heute morgen, als ich in Zürich ankam, erwarteten mich sonnige 13°. Bei Sonnenschein macht gleich alles viel mehr Spaß :D

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit passt perfekt zum Wetter. Bei uns ist es auch so schön. Ich war Samstag bei IKEA, aber direkt danach draußen bis es gegen Abend doch etwas frisch wurde. Am Sonntag auch. Wir wollten eigentlich zum See, aber der Parkplatzmangel / die Menschenmassen haben uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Egal. Der Tag war trotzdem toll!

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit und bei dem Wetter macht es wirklich Spaß, endlich wieder Röcke zu tragen!
    Liebe Grüße

    Carina von www.wewillconfess.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hübsche Kombi :) Und es waren wirklich traumhafte Temperaturen!

    LG Vera von http://daze-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Der Rock ist so schön. Steht dir ausgezeichnet :)

    Liebste Grüße Laura von Laurella Rose

    AntwortenLöschen
  10. Richtig toller Look!
    Oh, der Rock ist ja wunderbar. So einen mag ich auch haben :D

    liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  11. Den Rock finde ich klasse, klassisches und schöens Stück und eine tolle Farbe!

    Momentan habe ich ein GIVEAWAY, schau doch mal vorbei, man kann einen 50Euro Gutschein gewinne.
    http://foxysnzl.blogspot.com.au/2014/02/win-win-win.html

    AntwortenLöschen
  12. Du siehst toll aus! Der Rock ist der Wahnsinn!
    Hab lange nichts mehr von dir gehört ^-^. Ich hab das Wetter auch genossen, aber so warm war es dann hier leider doch nicht.

    Kisses

    www.sugarpopfashion.com

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit steht dir richtig gut und ich muss fast sagen, dass das einer meiner liebsten Looks an dir ist! Der Rock ist richtig schöön <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich mag den Look generell ganz gerne. Kombiniere im Moment häufiger einen Rock mit nem süßen Top und einer Jeansjacke.

      Löschen
  14. Ein super schönes Outfit. Der Rock ist genial, Schnitt und Farbe...hach...steht dir super!

    AntwortenLöschen
  15. Super schönes outfit!

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. wow, siehst du toll aus, ganz ne hübsche :-) und süsses outfit! ich freue mich auch endlich mal kleider und röcke anzuziehen, muss aber noch ein bisschen warten, wärmer ist es, aber noch nicht so warm, dass ich meine beine "frei" machen kann :D

    AntwortenLöschen
  17. Yay, Beinfreiheit!! Und tolle Kette! Ich finde, es ist einfach einmal etwas Anderes Statementketten nicht mit Kragen und runden Ausschnitten zu kombinieren. Ich hätte nicht gedacht, dass die Kette mit so einem tiefen/spitzen Ausschnitt so gut ausschauen würde :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  18. Уour means of telling all in this рost iѕ really nice,
    all can easily be aware oof it,Thanks a lot.


    Feel free to surf to mƴ homepaցe: Chaussures de Football

    AntwortenLöschen
  19. Very nice outfit :)
    Cool pics
    http://heyhadrien.blogspot.com/2014/03/misbehave.html

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.