Montag, 3. März 2014

Unboxing - MSH Bronzegeschenk

Unboxing Bronzebox MSH Eugli (4)
Es dürfte ja kein Geheimnis mehr sein, dass ich schon länger bei Mystylehit angemeldet bin. Wer die Seite kennt, weiß, dass es da ab einer gewissen Dauer ein paar Kleinigkeiten als Dankeschön gibt. Mein Goldgeschenk habe ich euch ja hier schon gezeigt. Da natürlich deutlich mehr Mitglieder den Bronzestatus erreichen, hat das Geschenk etwas länger gebraucht. Aber was lange währt wird endlich gut, am Samstag wurde ich vom Postboten mit einem Paket überrascht. Erstmal habe ich mich natürlich gefragt, ob ich eine Bestellung vergessen habe, da ich an dem Tag einfach nicht dmair gerechnet habe. Da war die Freude natürlich umso größer - wer bekommt nicht gerne eine Überraschung zugeschickt?

Unboxing Bronzebox MSH Eugli (2)
Zunächst lächeln einem ein mit der Hand geschriebener Brief und viele bunte Papierschnipsel entgegen. In dem Brief wird einem erklärt, was sich das liebe Team bei der Zusammenstellung gedacht hat, denn beim Aussuchen durchstöbern sie deinen Blog und suchen die Geschenke ganz individuell aus. Danach gab es etwas Süßes: Ein paar Schokoladenherzen. Schokolade geht bekanntlich immer. Für den Computer war auch was dabei, nämlich eine Tastaturbürste (ich zitiere "damit du weiterhin staubfrei bloggen und Outfits auf unserer Seite posten kannst"). Die habe ich tatsächlich bitter nötig, denn mein Laptop ist mittlerweile über zwei Jahre alt und sieht aus wie sau. Als weiteres Goodie waren zwei Gesichtsmasken enthalten. Einmal "mattifying face mask" und " anti-stress face mask". Letztere hebe ich mir auf, wenn die nächste Klausurphase ansteht, da kann ich sowas dringend gebrauchen.

Unboxing Bronzebox MSH Eugli (1)
Abschließend noch die zwei eigentlichen Geschenke. Da hätten wir einmal einen Lippenstift von Nyx in der Farbe "Perfect red rouge parfait". Eigentlich bin ich ja nicht so der Lippenstiftträger und ich sehe die Farbe jetzt mehr im Herbst, aber bis dahin wird er ja nicht schlecht und wartet so lange eben auf seinen Auftritt. Zur Abrundung gab es dann noch ein süßes Perlenhaarband von Bijou Brigitte. Die Farbe passt perfekt zu meinen hellen Haaren. Mal schauen, wann es zum Einsatz kommt. Ich habe mich jedenfalls sehr über die nette Überraschung gefreut und man sieht, dass sich das Team viel Mühe gibt.
 
Unboxing Bronzebox MSH Eugli (3)
P.S. Ich habe heute eine E-Mail erhalten, dass mein Blog bei Insidefruits als Geheimtipp des Monats April nominiert wurde. In der E-Mail wurde mir erklärt, was ihnen an meinem Blog so gefällt. Sowas ist schön zu hören und freut doch das Bloggerherz. Ihr würdet mir einen riesen Gefallen tun, wenn ihr hier direkt für mich abstimmen würdet.

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. wie cool ich habe das Gold Geschenk leider nie bekommen :( obwohl es schon im November war ^^ wird wohl nix mehr kommen

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen zuckersüßen Kommentar :) Ich hoffe ich habe in dir nun eine neue Leserin gefunden. Ich hoffe, dass ich nun auch bald mein Bronzegeschenk bekomme. Schade, dass nun die Geschenke engestellt wurden, wo ich jetzt endlich mal Gold fast bin :/
    Lionheart Memories

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßes Geschenk, sehr cool!

    AntwortenLöschen
  4. tolle sachen die du da bekommen hast :-)))

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolles geschenk :) Ich bin auch bei MSH und schau da mittlerweile täglich rein, finds einfach toll dort!

    Liebst Steph

    AntwortenLöschen
  6. Wow die haben aber auch immer ein Händchen tolle Sachen auszusuchen! <3 Tolle überraschung!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. tolle sachen hast du bekommen! :)

    liebe grüße, romy

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja süß:) Die Seite kannte ich noch gar nicht, aber deinen Blog ja leider auch erst seit gerade eben;) Ach und sehr schönes Datum übrigens- versuche ich auch gerade hinzubekommen;D

    Liebste Grüße von deiner neuen Leserin

    Missy ♡MeinBlog♡

    AntwortenLöschen
  9. P.S. habe gerade bei Insidefruits für dich gestimmt:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das freut mich zu hören :)

      Löschen
  10. Ach wie süß :D
    Tolles Geschenk :)

    AntwortenLöschen
  11. What a nice surprise gift! And love the lipstick shade, very gorgeous <3

    http://www.vonvogue.com/
    New Post: Sporty Chic
    xx, Claire from Vancouver, Canada

    AntwortenLöschen
  12. Ein super Geschenk! Ich habe auch gleich mal für dich gevotet. Ich war auch mal nominiert als Geheimtipp, aber da gabs leider eine Teilnehmerin die geschummelt hat (vermute ich mal), da sie immer über 30 Stimmen vor mir und den anderen lag. So ist das leider manchmal bei solchen Votings.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, was genau ist MSH denn genau? :)
    Schöne Sachen hast du da ja bekommen!
    Lg Elisa & Carina von

    www.wewillconfess.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Dein Bronzegeschenk ist auch sehr schön! Ich hoffe, dass noch ganz viele für dich abstimmen. Du hast es verdient!!! :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbe vom Lippie ist echt super schön :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine tolle "Belohnung" - der Lippenstift hätte es mir ganz besonders angetan :-) ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.