Sonntag, 16. März 2014

Rosa Orient

Outfit Rosa Orient Banner
Was für eine anstrengende Woche! Kennt ihr das, wenn eine Woche sich anfühlt, als hätte sie mehr als nur sieben Tage gehabt und als würde sie ewig gehen? Fast so, als würde die Zeit im Schneckentempo vergehen und die Tage sich in die Länge ziehen. So in etwa hat es sich für mich diese Woche angefühlt. Ich habe Unterrichtsstunden geplant, musste arbeiten und habe durch den ganzen Stress dummerweise einen Schnupfen verschleppt. So schnell wird daraus nämlich eine Nasennebenhöhlenentzündung und eine Bronchitis. Das ist eindeutig kein Spaß. Ich habe mich ausgelaugt und einfach nur fix und fertig gefühlt. So mies ging es mir schon lange nicht mehr. Wen wundert es da, das ich das gesamte Wochenende auf der Couch verbracht habe? Mein Körper hat mir gezeigt, dass er jetzt Erholung braucht. Also gab es für mich Hühnersuppe von Oma, jede Menge DVDs und fünf Dutzend Tempopäckchen. Da hat es mich jetzt nicht mal gestört, dass das Wetter wieder schlechter geworden ist.

Obwohl ich in den letzten Tage zu nichts fähig war, habe ich euch noch ein Outfit von vor zwei Wochen mitgebracht. Mich erinnert diese Hose mit ihrem Haremstyle sehr an 1001 Nacht. Passenderweise gab es sie in meiner aktuellen Lieblingsfarbe - Rosa. Ergattert habe ich sie im Mango Sale vor einiger Zeit. Liebe auf den ersten Blick war es nicht, da ich sonst mehr der Röhrenjeans-Typ bin. Hätte ich mal vorher gewusst, wie unendlich bequem so eine Hose ist, hätte ich mir definitiv früher eine gekauft. Bei 20 Grad und einem lauen Lüftchen gibt es nichts Schöneres als so eine dünne Hose. Damit sie etwas schicker und weiblicher aussieht, trage ich sie am liebsten mit hohen Schuhen. Für den Sommer habe ich mir vorgenommen, die Hose mit einem paar Wedges zu kombinieren.
Auf mich warten jetzt endlich die Semesterferien. Ich darf nun etwas ausschlafen und entspannen. Hoffen wir, dass das Wetter wieder schöner wird. Was steht bei euch so an?
 
Outfit Rosa Orient (1) Outfit Rosa Orient (2) Outfit Rosa Orient (5) Outfit Rosa Orient (3) Outfit Rosa Orient (4) Outfit Rosa Orient (6) Outfit Rosa Orient (8) Outfit Rosa Orient (7)
Jeansjacke Primark
Hose Mango
Pulli, Pumps H&M
Fransentasche Vero Moda
Kette Bijou Brigitte
Ringe Stradivarius und I am 

You Might Also Like

22 Kommentare

  1. Das Outfit sieht super gemütlich aus. Ich hoffe, dass du schnell wieder fit wirst. Ich war gestern beim Blogger-Event have a look. Ich wusste gar nicht wie anstrengend so ein Tag sein kann. Dennoch war es super toll. Ab morgen bin ich wieder im Büro. 5 Tage am Stück früh aufstehen... Puh...

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  2. echt ein tolles outfit! :)
    für mich zogen sich die tage eher nicht so sehr, sie gingen viel zu fix rum... ich muss morgen leider nach zwei wochen urlaub wieder in die arbeit...
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist echt schön:-) Gute Besserung !:)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr süß aus :)

    Liebst ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose ist ja der Hammer! Ich habe letztens erst gemusterte Haremshosen für mich entdeckt und bin verliebt! Ich möchte sie nie wieder ausziehen - es ist, als würde man die ganze Zeit eine Jogginghose tragen.
    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit erst einmal. Und die Hose sieht wirklich super schön aus. Ich habe mir vor 4 Jahren so eine Haremshose aus Seide gekauft…ich sage nur…ein TRAUM:D. Vor allem wenn es heiß ist. Auf jeden Fall toll dass es dir wieder besser geht und du nun Semesterferien hast. So kannst du dich noch ein wenig mehr ausruhen ;).

    LG und einen schönen Start in die Woche
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose ist super schön ! Tolles Outfit !

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Kombi! Die Schuhe hätte ich auch gern, sind aber schon überall in meiner Größe vergriffen!

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne bilder! :)
    habe dich für den liebsten award nominiert, vielleicht machst du ja mit :*
    http://lulu-betweentwoworlds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow! Das ist aber ein tolles Outfit :)

    AntwortenLöschen
  11. Richtig toller Look!
    So eine Hose brauche ich auch noch :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöner Look, ich mag die Kombi von Jeansjacke und der "Haremshose" sehr gerne! :)

    AntwortenLöschen
  13. ich mag die outfitkombination total gerne *-*
    Besonders gut gefallen mir die pumps :)

    LG,
    Tanja

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Du siehst zauberhaft aus! die hose ist ein traum, und mit deinen beinen kann man das natürlich super tragen. total stimmiges outfit.
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und einen kommentar hinterlässt, oder vielleicht sogar folgst wenn es dir auf meiner seite gefällt :)
    Lg laura vom FashionBlog
    www.dresscodefabulous.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich kenne solche Wochen ebenfalls... das mit dem verschleppten Schnupfen ist weniger schön... da musst du gut aufpassen, solche Sachen können schnell aufs Herz gehen, also ruhig noch etwas schonen...

    Dein Outfit gefällt mir super gut, ich liiiiiiieeeebe solche Hosen. Zwar trage ich allgemein weniger Hosen als Röcke und Kleider, aber vorallem Haremshosen, Pumphosen oder Hosen von einem Salwar Kameez (Also Salwar) trage ich besonders gern...

    Liebst,
    Annie von ♥ Annies Beauty House ♥

    AntwortenLöschen
  16. Die Hose ist einfach ein Traum und ich liebe diese zarten Farben an Dir! Toll mit der Jeansjack und Fransentasche kombiniert!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Huhu du Süße!

    Das Outfit gefällt mir richtig, richtig gut! Die Hose hab ich mir auch vor langer Zeit mal gekauft, weil ich sie so schön fand und hab sie bisher nie getragen, weil ich nie wusste, wie ich sie kombinieren soll. Außerdem muss ich sie erstmal bügeln, hihi! ;-)
    Aber deine Kombination gefällt mir richtig gut! Danke für die Inspiration!

    Ich hoffe, es geht dir jetzt schonwieder besser und du verschleppst deine Krankheit nicht weiter - damit ist nicht zu spaßen! Lass es dir gut gehen!

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir! Über so Kommentare freue ich mich immer riesig :)
      Mittlerweile bin ich wieder relativ fit. Am Wochenende strenge Bettruhe hat gut getan. Haben vielen Dank :-*

      Löschen
  18. ich mag die Hosen, stehen dir gut! LG, Xenia

    AntwortenLöschen
  19. super schöne Bilder, Liebes! Diese Pastellfarben stehen dir so gut! Die Hose ist speziell und wunderschön!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.