Samstag, 1. März 2014

Momente im Februar

Kaum zu glauben, aber heute ist schon der 1. März. Die ersten zwei Monate im Jahr 2014 gingen so wahnsinnig schnell rum. Der Winter ist vorbei, der Frühling bahnt sich so langsam aber sicher an. Im Park blühen die ersten Krokusse und es bleibt länger hell. Die Natur erwacht und es ist so, als würde sie mich mit sich ziehen. Ich genieße die Tage, habe Spaß an meinem Praktikum und koste den Moment voll aus. Semesterferien sind was Feines. Auch wenn Ausschlafen (noch) nicht drinnen ist, so ist es an der Schule doch mal angenehmer als der trockene Unistoff.
Es gab diesen Monat auch ein paar Neuzugänge. Absolute Überraschung in Sachen Beauty war der "Pickelkiller" von Jafra, den mir meine Mama empfohlen und geschenkt hat. 15 ml kosten zwar über 10 Euro, aber es lohnt sich. Ich habe selten ein Produkt benutzt, dass (zumindest mir) so gut hilft und die Haut nicht ganz so extrem austrocknet. Aber jetzt kommts: Es wird aus dem Sortiment genommen. War ja klar. Sobald mich was begeistert, ist es nicht mehr erhältlich. Habe mir daher jetzt einen kleinen Vorrat gekauft, da die Tube 18 Monate haltbar ist.

Die besten Momente waren die nach den Klausuren. Eine Weller der Erleichterung. Der ganze Druck der von einem abfällt. Hinzu kamen dann noch 1 1/2 Wochen der Semesterferien, bevor das Schulpraktikum los ging.
Den größeten Flop gab es diesen Monat irgendwie nicht. Es ist alles so gelaufen, wie ich mir das vorgestellt habe. Kommt selten vor, aber soll´s geben.
Gelernt habe ich auf den letzten Metern noch ein paar Feinheiten für die Klausur. Die Hälfte davon hab´ ich aber bestimmt schon wieder vergessen. So viel also zum Thema "Man lernt für´s Leben".
Gefreut habe ich mich über die ersten Boten des Frühlings in Form von lila Krokussen im Park. Da kommt Freude auf die neue Jahreszeit auf. Ich bin schon ganz ungeduldig!
Gekauft habe ich viel bei Zara, weil die im Moment so tolle Farben haben. Ich bin ja ganz hin und weg. In meinem Kopf sind schon die ersten Outfitposts geplant und einige auch schon umgesetzt.
Farbtechnisch war es, wie man an den Bildern unten sieht, nicht gerade beständig. Von weinroten Hosen, über blaue Pullovern, kuschlige Fellwesten und Caridgans, hin zu Karomuster und Leder war so ziemlich alles dabei. 
Lieblingsstücke waren zarte Farben für die Nägel und eine tolle Statementkette von Zara.
 
Momente im Februar Eugli (4)
Momente im Februar Eugli (3)
Nagellack von Essie: Links "spaghetti strap", Rechts "on a silver platter"
Momente im Februar Eugli (1)
Momente im Februar Eugli (5)
Momente im Februar Eugli (6)
Die zwei Bilder oben drüber sind wie immer eine kleine Vorschau, was euch in den nächsten Tagen erwartet. Vielleicht erinnert ihr euch noch daran, dass ich bei meinem letzten Rückblick verraten habe, dass ich gerne zu einem bestimmten Thema (beziehungsweise Motiv) eine kleine Reihe machen möchte. Hier hätten wir also nun schon zwei Fotos aus dem vierteiligen Post. Ich bin gespannt, was ihr dann zu dem endgültigen Ergebnis sagen werdet. Bevor wir aber damit starten, noch eine Zusammenfassung über die Outfits im Februar.

Momente im Februar Eugli (2)
1. // 2. // 3. // 4. // 5. // 6. // 7.

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Eine tolle Zusammenfassung. Ich war gestern kurz shoppen und hoffe, dass es bald wärmer wird. Regen ist zum Glück nicht in Sicht (voraussichtlich erst ab Montag). Deine Neuzugänge gefallen mir sehr gut und ich freue mich schon auf die weiteren Outfits.

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    PS: Über Bildbearbeitung haben wir nur kurz gesprochen bzw. Joana hat uns gezeigt was man noch alles rausholen kann. Sie nutzt Photoshop.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder und eine tolle Zusammenfassung!
    Liebe Grüße Carina von

    www.wewillconfess.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Du hast echt einen tollen Blog. Hast du auch ask.fm, wo man dir Fragen stellen kann?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schau mal, in der Sidebar. Ganz frisch eingerichtet. Ich bin unter http://ask.fm/EuglisFabelhafteWelt zu finden :)

      Löschen
  4. Schöner Post mit tollen Bildern :-) Klingt nach einem guten Monat für dich (:

    Lieben Gruß, Lisa ♥️

    AntwortenLöschen
  5. Ui das mit dem Pickelstift ist ja ärgerlich. Wie lange gibt's den denn noch?:D.
    Ach ja du siehst wunderschön aus und die Outfits sehen echt klasse aus.

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Der Nagellack und die Kette gefallen mir total gut. Ich mag solche Rückblicke, ist dir gut gelungen

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Outfits! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen deine Bilder total gut :) Woher hast du diesen weißen "Teller"?

    lg isibellaful

    AntwortenLöschen
  9. Oh Mann, ich hab gerade mein Staatsexamen vor mir und darf jetzt überall "Juhu, Klausuren sind vorbei!"-Posts lesen >.< aber hübsche Bilder =)

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolle Impressionen und schöne Outfits :)

    AntwortenLöschen
  11. Ein toller Beitrag. Die Kette ist wirklich traumhaft schön.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Übrigens gibt’s bei mir mal wieder ein schönes Pflege-Set zu gewinnen. Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
  12. Die Kette ist auch mein absoluter Favorit!

    AntwortenLöschen
  13. Die Kette ist klasse!!
    XOXO
    Sandl
    http://prizmahfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.