Freitag, 21. März 2014

Mit Pastell durch den Frühling

Outfit mit Pastell durch den Frühling (1) Banner
Die seichten und pastelligen Töne sind es, was ich im Winter so sehr vermisst habe. Mit seinem nasskalten stürmigen Wetter, gehören sie dort definitv nicht für mich hin und so warte ich, bis es wieder die ersten warmen Sonnenstunden gibt. Aber dann gibt es kein Halten mehr und ich werfe mich mutig in die ersten Outfits in Mint, Rosa und Co. Das Erste habe ich euch heute mal mitgebracht. Weiße Hose im Zusammenspiel mit einem rosa Schößchentop und Mantel. Als Krönung noch ein Seidentuch mit floralem Muster und ein lila Täschchen. Passend zum gestrigen offiziellen Frühlingsanfang, harmoniert es gut mit dem aktuellen Wetter. Wirkt auch irgendwie etwas beruhigend auf das Auge. Einfach mal keine hektischen Muster oder grellen Farben.

Aber so ein Outfit ist auch etwas schwierig. Ich war schon immer ein "Schmuddelkind". Meine Oma hat mich immer liebevoll Dreckspatz genannt. Auch in meinem jetzigen Alter scheint sich das nicht grundlegend geändet zu haben, auch wenn ich jetzt so direkt nicht mehr im Dreck spiele. Kaum gehe ich aus der Tür, habe ich die ersten Flecken auf der ach so weißen Hose. Weiß Gott wo die immer her kommen oder was ich mache? Ich kann noch so vorsichtig sein, früher oder später finde ich doch einen und ärgere mich immer. Vielleicht ziehe ich sie magnetisch an? Ich weiß es nicht. Das wird sich wohl auch in meinem ganzen Leben nicht mehr ändern. Trotz allem möchte ich auf so cleane Looks nicht verzichten, dafür mag ich sie einfach viel zu sehr. Einige würden jetzt wohl sagen, dass das zu meinen hellen Haaren und der noch helleren Haut nicht passt, aber so schlimm finde ich es gar nicht? Im Gegenteil, so habe ich einfach nur keinen (Farb-)Bruch drinne.
Pastel - ein immer wiederkehrender Frühlings- und auch Sommertrend. Einer, den ihr mögt oder seid ihr dazu nicht der Typ?

Outfit mit Pastell durch den Frühling (3) Outfit mit Pastell durch den Frühling (2) Outfit mit Pastell durch den Frühling (8) Outfit mit Pastell durch den Frühling (5) Outfit mit Pastell durch den Frühling (4) Outfit mit Pastell durch den Frühling (7) Outfit mit Pastell durch den Frühling (6) Outfit mit Pastell durch den Frühling (10) Outfit mit Pastell durch den Frühling (9)
Mantel inlovewithfashion
Top H&M
Jeans, Kette Zara
Peeptoes s.Oliver 
Schal Orsay
Tasche Asos
Armband Pandora 
Ringe Stradivarius und H&M

You Might Also Like

26 Kommentare

  1. Gefällt mir sehr gut. Toller Look! Der Schal ist super und die Tasche auch. Der Mantel erstrecht :)

    Liebe Grüße von Ella loves

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche find ich klasse, sehr sehr sehr schönes Outfit :-)

    Bei mir gibt es gerade übrigens ein GIVEAWAY!
    Gewinnen könnt ihr einen 5oEuro GUTSCHEIN!
    http://foxysnzl.blogspot.com.au/2014/02/win-win-win.html

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal ist zauberhaft, ein sehr hübsches Outfit

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Irina,

    sehr schick schaust du aus :) Ich persönlich mache mir nix aus dem Pastell-Trend, für mich hat es gerade so zu einem altrosafarbenen Longblazer gereicht (den ich wohlbemerkt kaum trage...).
    Aber zu dir passt das Tuch ganz wunderbar, verleiht dir etwas elfenhaftes!

    Liebst,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein sehr schöner Look! Gefällt mir richtig richtig gut :-)

    AntwortenLöschen
  6. das Outfit sieht super schoen aus! Vorallem der Schal gefällt mir sehr! :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deine Outfits einfach - und dich auch immer mehr ((:
    Es freut mich, dass bei dir der Frühling schon einziehen durfte, bei mir herrscht noch immer Winterstimmung ): Gestern war es so schön warm, heute wieder kalt - das Wetter kann sich wohl auch nicht entscheiden :P
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  8. SUper schönes Outfit!
    Das sieht richtig schick aus :)

    Liebste Grüße,
    Tania
    http://www.amovivorido.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Passt hervorragend zu dieser Jahreszeit.
    Eine wundervolle Kombination der Farben und des Outfits.

    Liebe Grüße,
    ►►►http://www.diamondoftears.de◄◄◄
    MUTTER ● VEGGIE ● HERZ ● SEELE

    AntwortenLöschen
  10. oh das sieht echt total hübsch aus ... passt super zu dir ! so hell und freundlich... glg u happy weekend

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön. Ich liebe Pastell und bin ein absoluter Fan. Zu deinem Typ passt es super. Eine weiße Hose hätte ich auch gerne. Bis jetzt habe ich keine gefunden, die zu mir und meiner Figur passt. Mit den Fleckenzwergen kenne ich mich gut aus. Mich besuchen sie auch ständig.

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  12. Die Farben des Outfits sind so schön, tolle Tasche auch!

    AntwortenLöschen
  13. sooo schön, pastell steht dir ausgezeichnet! ich finde pastellfarben auch sehr schön, ich fühle mich nur manchmal zu bleich dabei.. je nach dem welche farben ;) ich muss da immer bisschen aufpassen...

    AntwortenLöschen
  14. Wow, tolles Outfit! Das sieht echt toll aus und der Mantel gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  15. Sehr sehr schöner Look!
    Oh gott, Kette und Tasche sind ja wunderbar!
    Ach, ich patz mich auch permanent an. Ich besitze kaum ein weißes Shirt, das nicht einen Fleck hat :D

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  16. Lieber Dreckspatz,
    das "saubere" Outfit steht dir aber ganz super! ;)

    Liebst, ina

    Visit me at www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  17. Soooo ein schönes Outfit! Es passt alles so
    perfekt zusammen. Die Farben sind ganz toll!
    Und die Handtasche ist mal wieder mega!<3
    Viele Grüße
    Lisa von http://dash-of-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. ein total schöner look! ich bin auch total verliebt in den schal ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  19. Super super schön.Passt perfekt zu deinen Haaren.Ich liebe diese Farben einfach =)

    AntwortenLöschen
  20. I love this look and this colours!:)
    Www.thewalkingfashion.com

    AntwortenLöschen
  21. Huhu =) Du hast ja nach der Schrift gefragt.
    Ich meine die heißt Pacifico.
    Hab ich von dafont.de
    kannst du dort sicherlich herunterladen =)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  22. Hey beauty you have a really nice blog,love your style,taste and pictures .Visit my blog,and if you like it, follow me on gfc I will do the same =) Have a nice day =)
    http://www.obsessionwithfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  23. wunderschönes outfit und ganz tolle fotos!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  24. Hallo :)
    Dein Outfit ist richtig richtig schön und es steht dir total gut. :)
    Ich liebe Pastellfarben auch total, vor allem eben jetzt im Frühling passen sie einfach immer.
    Besonders schön finde ich die Kette und die Tasche. <3
    Liebe Grüße,
    Vici
    http://beautyglitterglamour.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Ich liebe den Look! <3 Mir gefällt jedes einzelne Teil!

    Liebste Grüße
    http://stylefairytale.de

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.