Sonntag, 2. März 2014

Inspired by Disney

Outfit Inspired by Disney (8) Banner
Als ich gefragt wurde, ob ich nicht bei einem Fashion Battle mitmachen möchte, habe ich nicht lange überlegt und zugesagt. Es gibt so viele Fashionblogger, da fühlt man sicht geehrt, wenn jemand bei dieser Masse an einen denkt. Kurz danach habe ich auch schon das Motto unter dem das Ganze laufen soll, erfahren: Inspired by Disney. Sofort geriet ich ins Träumen und fühlte mich wieder wie mit Fünf Jahren. Die ersten Ideen formten sich in meinem Kopf. Vieles habe ich wieder verworfen. Eines war klar, alltagstauglich sollte es sein. Nichts zu Pompöses und doch sollte es mich an eine Disneyfigur erinnern. Gar nicht mal so leicht.

Wer von uns hat denn nicht die hübschen Disney Prinzessinen verehrt und wäre nicht gerne selbst einmal eine gewesen? Ich gehöre jedenfalls dazu (eins meiner ersten Kostüme war auch ein selbstgeschneidertes Bell-Kostüm von "Die Schöne und das Biest"). Meine Liebglingsprinzessin war schon immer Aurora aus Dornröschen. Ein jeder kennt die Geschichte und auch ich habe sie als kleines Kind unzählige Male gelesen, gesehen und gehört. Daher stand für mich ziemlich schnell fest, von welcher Disney Figur ich mich inspirieren lassen werde. Da Aurora hauptsächlich Pink- und Rosatöne trägt, habe ich in meinem Kleiderschrank geschaut, was er in dem Bereich zu bieten hat. Als Jacke kam da nur der dünne rosa Mantel in Frage, denn sonst habe ich nichts Passendes. Bei Kleidern sah es da schon etwas anders aus, denn ich besitze einige die zum Farbschema passen. Nur bodenlang sollte es nicht sein - da wären wir also wieder beim Thema alltagstauglich.
 
Outfit Inspired by Disney (1) Outfit Inspired by Disney (3) Outfit Inspired by Disney (5)
Mein schlussendliches Outfit seht ihr hier. Es war wirklich nicht ganz so leicht. Auf den ersten Blick würde mich wohl niemand direkt für Aurora halten, aber es ging ja um die Inspiration. Mit der Geschichte dazu, dürfte man sie hoffentlich erkennen. Ich muss dazu sagen, dass ich im Moment noch nicht ohne Strumpfhose rumlaufen würde, aber ich hatte einfach keine passende. Hautfarbende sehen so gut wie immer furchtbar aus und eine farbige war auch nicht das Wahre. Für die Zeit während dem Fotografieren ging es aber auch gut ohne.

Bis jetzt kenne auch ich noch nicht die Outfits der beiden anderen Mädels (denn es heißt ja nicht umsonst Fashion-Battle). Ich bin selbst schon neugierig, von welcher Disney Figur sie sich inspiriert haben lassen und vor allem, wie sie es umgesetzt haben. Bald kann dann auch zwischen den drei Looks abgestimmt werden und ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Stimme gebt. Den Link dazu werde ich noch mit euch teilen.
Disneyprinzessinen - der Traum eines jeden kleinen Mädchens - wie war das bei euch? Und vor allem, wer war euer Liebling?
 
Outfit Inspired by Disney (7) Outfit Inspired by Disney (2) Outfit Inspired by Disney (4) Outfit Inspired by Disney (6)
Kleid*, Mantel inlovewithfashion 
Pumps H&M
Clutch Pieces
Kette Zara
Ring Konplott
Armbänder (links) H&M und eBay
Armbänder (rechts) Stradivarius 

You Might Also Like

22 Kommentare

  1. oh das kleid sieht wirklich hübsch aus!
    ich hätte so etwas gar nicht in meinem kleiderschrank :)
    meine lieblingsprinzessin war arielle, ich fand es damals schon immer faszinierend, wie sie so durchs wasser gleitet :D
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Du hast das Motto sehr gut getroffen! Bell von die Schöne und das Biest zählt(e) auch zu meinen Lieblingen <3 Da gerate ich auch direkt ins Land der Träume... Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  3. richtig schönes outfit, das leichte apricot gefällt mir richtig gut :)

    http://gregoryxgregory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde du hast das Thema gut getroffen und das Outfit sieht einfach nur märchenhaft aus. Wirklich sehr schön, diese Töne stehen dir super.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolles Thema ;) und ein superhübsches Outfit dazu!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbares Outfit
    Echt klasse!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Outfit ♥
    Mich für eine Disneyprinzessin zu entscheiden ist unmöglich! Ich finde jede ist auf ihre eigene Art einfach zauberhaft ♥

    Liebe Grüße, Annika
    theJournalite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Also ich finde du hast das ganz toll gelöst <3. Mein erster Disneyfilm war Arielle. Und seit dem bin ich ein riesen großer Disney Fan. Ich habe fast alle Filme hier *hihi*- mein liebster ist jedoch ein Königreich für ein Lama *lach* (passt jetzt nicht hierher :)).Und als Lama würde ich auch nicht gehen *hüstl*…ging ja um Prinzessinnen :D. Also meine Wahl würde daher eher auf Arielle fallen-da sie Erik bekommen hat:D. Obwohl andere auch toll sind :D
    Ich bin auf jeden Fall auf die Abstimmung gespannt :)
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Oh das ist ein wuuunderschönes Outfit! So mädchenhaft, richtig süß :)
    Gefällt mir sehr, vor allem da ich im Moment eh ALLES in rosa tragen könnte...
    Liebst, Laura

    | http://www.diamondsandcandyfloss.com

    PS: Neues Design + Neuer Post über die schönsten Trends 2014!

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid sieht klasse aus - passt sehr gut zu deinen Haaren ((:
    Liebst, Neele ♥

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit ist einfach nur toll! Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön. Gefällt mir wirklich super gut! <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  13. sehr hübscher look! das kleid hab ich auch - allerdings mehr pinkig :-)
    Ich liebe deine Kette - sie passt perfekt zum Outfit :-)

    Liebste Grüße,
    nicole


    www.thefashioncolada.com

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schönes Outfit. Die Clutch gefällt mir besonders gut.
    xx Timna

    AntwortenLöschen
  15. Du siehst einfach bezaubernd aus! Super schöner Look!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. ich bin vermutlich einer der größten disney freaks aller zeiten. mein liebling war immer arielle die meerjungfrau. ich mag deine blog und dieses outft total :)
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest, vielleicht können wir uns ja gegenseitig folgen :)
    lg laura von
    www.dresscodefabulous.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde du hast es toll getroffen! <3
    Mein Liebling war Belle *-* Ich liebe Die Schöne und das Biest!

    Liebste Grüße
    http://stylefairytale.de

    AntwortenLöschen
  18. Wir finden deinen Auswahl sehr gelungen! Die zarten Pastelltöne stehen dir unglaublich gut und passen ja auch perfekt zum Thema <3

    Liebste Grüße aus Hamburg,

    Shoppisticated <3

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöner Look :)
    Aurora war auch einer meiner Favorites, ich liebe Dornröschen einfach :)
    Aber meine liebste war Cinderella. Meine Schwester hat mir als kleines Kind immer die Geschichte als Gute Nacht Story vorgelesen und anstatt einmal auf den Ball ging sie bei unserer GEschichte gleich dreimal und immer war ein Kleid blau :) Ich durfte nämlich Designerin spielen und ihre Kleider auswählen :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.