Mittwoch, 26. März 2014

Hellblauer Frühling

Outfit Hellblauer Frühling Banner
Nachdem bei mir gestern alles Rosa war, habe ich euch heute meine Lieblingslederjacke in einem frühlingshaften Blau mitgebracht. Wenn ich vorher welche gekaufte habe, dann irgendwie immer nur in standard Schwarz. Die meisten Farben haben mich nicht so überzeugt, auch wenn die Auswahl recht groß ist. Oft sah es auch mehr gewollt und billig aus. Wenn dann mal eine schöne farbige Lederjacke dabei war, dann konnte und wollte ich sie mir nicht leisten. Die können richtig ins Geld gehen. Vor einigen Wochen entdeckte ich dann diese schöne Jacke bei Zara und war das erste Mal direkt begeistert. Der Preis hat gestimmt und vor allem sieht sie toll aus. Farbe, Schnitt - alles hat gepasst. Leider fällt die Jacke ziemlich klein aus. Da ich sie online bestellt habe, musste ich sie im Laden dann umtauschen. Meine gewohnte Größe wollte einfach patu nicht passen. aber ich hatte Glück und eine Nummer größer war noch da.

Wie ihr ja wisst, habe ich noch gut einen Monat Semesterferien. In zwei Wochen steht zwar noch eine Klausur in Bildungswissenschaften an (für alle, die damit nichts anfangen können: Das ist der pädagogisch psychologische Teil meines Studiums, in dem ich lernen soll, Lehrer zu werden). Im Moment fällt mir zu Hause schon fast die Decke auf den Kopf und es wird mal wieder Zeit aus dem Alltagstrott heraus zu kommen. Daher haben mein Freund und ich uns vorgenommen, für vier Tage nach Berlin zu fahren. Fernbussen sei Dank, ist das auch gar nicht so teuer. Die Fahrt wird nur um die 8 Stunden dauern - ohje. Aber der Kostenpunkt ist eindeutig ein Vorteil, daher nehmen wir das dann in kauf. Über Ostern geht es dann noch für mich mit meinen Eltern nach Frankreich. Wir waren schon ewig nicht mehr gemeinsam im Urlaub und ich freue mich schon richtig auf die Zeit. Frisch erholt wird es dann auch schon einen Tag nach meiner Rückkehr ins neue Semester gehen. Dann hoffentlich wieder hoch motiviert ;)
Habt ihr auch für die nächste Zeit Urlaub in irgendeiner Art geplant? Oder gehört ihr zu den Glücklichen, so sogar tollen Sommerurlaub machen werden?
 
Outfit Hellblauer Frühling (3) Outfit Hellblauer Frühling (4) Outfit Hellblauer Frühling (6) Outfit Hellblauer Frühling (7) Outfit Hellblauer Frühling (5) Outfit Hellblauer Frühling (8) Outfit Hellblauer Frühling (9) Outfit Hellblauer Frühling (1)
Jacke, Kette Zara
Top, Lederhose, Pumps, Clutch H&M
Ringe (Links) Stradivarius
Ring (Rechts) Konplott

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Die Lederjacke ist toll. Ich habe eine in braun und in schwarz. Ich habe so viele Übergangsjacken, dass ich definitiv keine mehr brauche :) Auch die Hose finde ich übrigens sehr toll <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich LIEBE diese Jacke, war schon kurz davor sie mir selber zu holen, aber seid sie so gehyped wird auf allen Blogs, sit mir die Lust danach irgendwie wieder vergangen...aber sie ist auch einfach zuuuu schön ♥

    Von Semesterferien kann ich nur träumen ;) Aber fiebere schon meinen Flitterwochen Ende Juni entgegen ♥ Wünsche euch einen tollen Urlaub, hauptsache man kommt mal raus, sieht was Neues. Und Berlin ist ja auch wirklich ne mega geile Stadt :)

    Liebst, Jules von VanillaBrowny

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Jacke und sie steht dir wirklich fabelhaft!
    fashionvernissage

    AntwortenLöschen
  4. Hellblau steht dir sehr gut. Ich habe erst Ende April 1 Woche frei bzw. ich musste nur 4 Tage nehmen, weil davor die Osterfeiertage sind :) Ich freue mich jetzt schon tierisch. Vielleicht auch, weil ich in dieser Woche Geburtstag habe.

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke sieht wirklich toll aus. Ich habe mir letztens auch eine hellblaue Jacke (aus Stoff) von Zara geholt :-) Mit Urlaub sieht es bei mir dieses Jahr wieder ganz schlecht aus, aber vielleicht ist ja ein Kurztripp in eine schöne Stdat drin.

    lg Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. das hellblau steht dir ausgezeichnet, die farbe ist wunderschön.
    semesterferien wären ja mal ein traum, die sind immer so schön lang :P
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich liiiebe die Jacke, bei mir ist sie vor ein paar Tagen auch angekommen :) Nach babyblau bin ich ja sowieso verrückt :D

    Wie schaffst du es, dass bei dir der "Kragen" auf beiden Seiten so schön umgeklappt hält - bei mir klappt er immer wieder zu :(

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  8. Ich werde Ende April mit einer Freundin auf Fierte Ventura fliegen - Mein allererster Strandurlaub :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  9. Hübsches Mäuschen Du! Ich liebe den Look! Er ist einfach toll! Die Hose und die Pumps, die Streifen und das hellblau und dazu diese Hammer Clutch! Umwerfend! :-*

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Die Jacke gefällt mir gut !! Die Farbe ist Wunderschön ! Und der Lederhose ist so rockig aber auch elegant ! Ich bin total verliebt in diese Outfit !

    AntwortenLöschen
  11. die Jacke ist echt schoen :)

    LG Anna
    http://annaley5.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ai, die Jacke gefällt mir richtig gut!
    Die Kette ist auch sehr schön :)würde ich auch gerne besitzen.
    Liebst,
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Die Lederjacke ist super schön, toller Look!

    AntwortenLöschen
  14. Du siehst wieder mal bezaubernd aus !
    Wundervoll ! :D

    Liebst
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
  15. "Das ist der pädagogisch psychologische Teil meines Studiums, in dem ich lernen soll, Lehrer zu werden"
    Sehr gut formuliert :D Also meine BiWi Veranstaltungen bringen sowas von nichts! :D
    Die Praktika sind so viel wertvoller! :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Teil habe ich mir gespart, das klingt so traurig. Aber du hast sowas von Recht - Biwi ist mehr als unnötig. Ich habe noch nichts gelernt, was ich jemals für die Schule gut gebrauchen könnte. Scheint wohl nicht nur an meiner Uni so zu sein:D Danke für deinen Kommentar :)

      Löschen
  16. Was für ein cooles Outfit!! Hatte Lederhosen bisher nie beachtet, aber ich glaube, ich muss auch so eine haben! Gibt es die noch bei H&M? Und - blöde Frage vielleicht - "kleben" die nicht etwas an den Beinen oder geht das? Danke für die Inspiration!!! LG, Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also online ist es genau das Modell: http://www.hm.com/de/product/22034?article=22034-A#shopOrigin=QO
      Also bei mir klebt da nix. Allerdings würde ich die auch nicht mehr bei 25 Grad tragen, dann wird´s wahrscheinlich unangenehm. Aber bis jetzt war alles gut und super bequem. Kann die hier nur empfehlen. Als "Einsteigermodell" echt top.

      Löschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.