Dienstag, 25. März 2014

Farben des Frühlings - Rosa

Ich weiß, ich weiß, im Moment nerve ich euch wahrscheinlich mit dem ganzen Voten, aber vorerst ist es das letzte Mal, versprochen :) neulich habe ich mich bei der deals.com Fashionchallenge beworben und wurde nun für die Top 14 ausgewählt. Ich würde wirklich gerne bei dem Projekt mitmachen und wäre euch dankbar, wennn ihr mir hier eure Stimme geben würdet. Es wäre wirklich toll, wenn ich unter die Top 4 kommen würde.
 

Trendcheck Farben des Frühlings Rosa (2) Banner
Wenn es früher hieß, dass man ein Baby bekommt und das es auch noch ein Mädchen wird, dann wurden sofort rosa Strampler gekauft und am besten auch noch das Kinderzimmer in dieser Farbe gestrichen. Daher war Rosa eigentlich immer die Farbe für "kleine Mädchen" und wurde immer mit Niedlich und etwas Süßem in Verbindung gebracht. Klischees lassen Grüßen. Aber das hat jetzt (hoffentlich) ein Ende. Ab sofort ist Rosa nicht nur etwas für vierjährige Prinzessinnen, sondern auch für "die Großen". Damit wir beim Tragen nicht nur besagten Adjektive zugeschrieben bekommen, kombiniert man die Farbe am besten mit Jeansstoff oder aber rockigen Lederjacken. Schon wird aus verspielt und süß, rockig und hip mit dem nötigen Hauch an Weiblichkeit. Auch Pumps lenken von den kleine-Mädchen-Assoziationen ab.
 
Trendcheck Farben des Frühlings Rosa (4)
Mantel, Kleid* inlovewithfashion, Rock Zara, Pulli H&M, Hose Mango, Tasche Stradivarius
Trendcheck Farben des Frühlings Rosa (5)
Von l. nach r. Essence "hey, nude!", Catrice "Moulin rouge light", Essie "not just a pretty face" und "spaghetti strap"
Passend zu der Farbe habe ich euch mal ein paar Fotos mit rosa Teilen zusammengestellt. Das Meiste kennt ihr ja schon (ich habe die entsprechenden Outfits auch nochmal verlinkt), die restlichen Bilder folgen dann noch. Zu meinen aktuellen Lieblingteilen gehören einmal der Mantel von inlovewithfashion, da er mich bei dem Wetter zurzeit fast ständig begleitet. Auch die Hose von Mango mag ich wirklich gerne, da sie einfach super bequem ist und der rosa Scubarock von Zara ist einfach nur zauberhaft. Als ich hin im Onlineshop gesehen habe, war ich direkt hin und weg.
 
Trendcheck Farben des Frühlings Rosa (6)
Ein wunderschönes zartes Rosa von Essie
Trendcheck Farben des Frühlings Rosa (3)
Das Outfit steht unter dem Motto "Inspired by Disney"
Outfit mit Pastell durch den Frühling (2)
Outfit "Mit Pastell durch den Frühling"
Trendcheck Farben des Frühlings Rosa (8)
Trendcheck Farben des Frühlings Rosa (1)
"Rosa Orient"

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. MIr gefällt jedes Outfit sehr gut :) Aber am besten gefällt mir das rosa Kleid. Auch ich trage heute ein rosa 'Oberteil :) Und ich finds toll!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schöne Outfits ♥
    Ich liebe solche sanften, pastell Farben

    Liebe Grüße
    Katharina

    fabulousielife.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Oh also mit dieser Farbe hast Du mich immer auf Deiner Seite! Ich liebe sie und ich liebe es ein Mädchen zu sein und sie ganz viel zu tragen! Ich liebe diese Farbe an Dir und ich liebe die Looks alle die Du gestylt hast! Zauberhaft! <3

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sehen wirklich toll aus.
    Dein Outfit gefällt mir auch wirklich sehr gut.
    Alles liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  5. So Schöne helle Töne :)

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe die frühlingsfarben als klamotten ;9 rosa ist besonders toll ;)
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Mein Blog: BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe rosa... Die Farbe ich einfach so süß <3

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Irina :) habe gerade für dich abgestimmt und drücke dir die Daumen ;) Ich mag Rosa nicht sooo sehr :/ aber manchmal trage ich es ganz gerne.
    Ganz liebe grüße, Nina ♥ ninchen.ninchen46@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Mit Rosa ist es komplizierter als man denkt, lieber nicht zu viel davon in einem Outfit und lieber mit anderen nude Tönen als mit helleren oder dunkleren rosa Tönen. Du zeigst das sehr schön in deinen Outfits, ein bisschen weiß dazu könnten wir dir noch empfehlen :)
    xx, BC

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post! :)

    Ich bin so ein ich-trage-auch-im-Winter-rosa- Mädchen :D :D Diese Farbe macht mir einfach gute Laune :)

    Liebste Grüße,
    Meike :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben sind der Hammer!
    Finde die Essie Lacke super :)

    Liebst, http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Kleidungsstücke in rosa richtig süß :)
    Passen für den Frühling :)
    Und natürlich habe ich auch brav gevotet :)


    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  13. Der Rock ist einfach wundervoll!

    AntwortenLöschen
  14. Hab schon abgestimmt ;) superschöne Outfits!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  15. die farben sind wirklich super schön für den frühling bzw. sommer! :)
    ich muss mir unbedingt mehr farbiges zulegen ^_^
    <3

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.