Sonntag, 23. Februar 2014

Royal Blue

Outfit Royal Blue (5) Banner
Das Outfit von dem Foto hier ist eines meiner (hoffentlich) erstmal letzten Winteroutfits. Viele wird es in nächster Zeit wohl nicht mehr geben. Die ganze Woche waren es bei uns um die 10 Grad und hauptsächlich Sonnenschein. Man konnte sich sogar schon mit dünneren Jacken auf die Straße wagen. Zumindest am Mittag, gegen Abend wird es dann immer noch recht frisch. Im Moment fühle ich mich, als würden wir in zwei verschiedenen Welten leben. Da wären zum einen die Leute, die noch im tiefsten Winter und Schnee stecken (so zum Beispiel Svetlana) und dann eben die Plusgrade hier bei mir, die mich schon in Frühlingsstimmung versetzen. Fühlt sich doch so an, als würde man auf zwei komplett unterschiedlichen Kontinenten leben und nicht "nur" ein paar Hundert Kilometer entfernt.

Außerdem steht ab morgen mein dreiwöchiges Praktikum am örtlichen Gymnasium an. Ich bin schon richtig gespannt, denn beim letzten Mal war ich in der Grundschule und das war nicht wirklich mein Ding. Das Unterrichten an sich schon, aber mir fehlt da einfach die Geduld, um mit den Grundschülern zu arbeiten. Daher bin ich natürlich jetzt umso neugieriger, wie es am Gymnasium werden wird. Ich bin überzeugt, dass mich das Praktikum weiter in meiner Entscheidung für die Schulart festigen wird. Demnach werde ich morgen dann ausnahmsweise mal hochmotiviert in einen Montag starten. Im Gegensatz zur Grundschule werde ich auch keine feste Lehrerin begleiten, sondern mein Stundenplan wird meinen Studienfächer angepasst. So macht das natürlich gleich nochmal mehr Spaß.
 
Outfit Royal Blue (3) Outfit Royal Blue (4) Outfit Royal Blue (8) Outfit Royal Blue (6) Outfit Royal Blue (7) Outfit Royal Blue (1) Outfit Royal Blue (2)
Pullover, Kette Mango
Rock, Stiefel H&M
Clutch Victoria Delef (via Zalando)
Armband, Ohrringe Bijou Brigitte

You Might Also Like

25 Kommentare

  1. Das mit dem Wetter ist echt komisch. Ich bin froh, dass es bei uns keinen Schnee gibt. Dein Outfit ist super! Nächste Woche wir ja dann richtig spannend für dich! Wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg!!!

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  2. Das Praktikum klingt toll und richtig spannend, viel Spaß und Erfolg!
    Ich bin froh das es bei uns eher nach Frühling aussieht.
    Deine Clutch ist übrigens absolut toll!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. echt eine tolle farbe! :)
    das outfit steht dir total gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsch ich dir einen erfolgreichen ersten Praktikumstag und das alle anderen genauso großartig werden, sehr hübsches Outfit ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Da wünsche ich dir viel Spaß bei deinem Praktikum! :) Mein bester Freund studiert auch auf Lehramt und hat auch bald sein Praktikum.
    Und bzgl. des regionalen Wetterunterschieds muss ich dir wirklich zustimmen! Ich kann es irgendwie nicht recht glauben, dass es so heftige Unterschiede innerhalb Deutschlands gibt?! .__.

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolles Outfit <3

    Liebste Grüße
    Laura

    http://www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Outfit, Blau steht dir famos! Ich gehöre auch zu den Glücklichen, die sonniges Wetter genießen dürfen. Ich glaube, so ulta weit wohnen wir zwei auch gar nicht auseinander?!
    Wünsche dir einen tollen Start für das Praktikum in der Schule, wird bestimmt spannend!

    AntwortenLöschen
  8. gefällt mir an sich gut, nur die boots sind mir etwas zu derb für den look

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  9. Darf ich fragen welche Fächer du studierst? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar darfst du :) steht auch auf meiner Über mich Seite. Ich studiere (bald im 4. Semester) Germanistik und Biologie.

      Löschen
  10. Die Kette gefällt mir sehr! :)
    Lg Lea

    zucker-schlecken.blogspot.de

    Lust auf gegenseitiges folgen? :)

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöner look :) ich mag die kombi von
    stiefel und rock immer soo gerne <3
    und ich wünsch dir viel spaß bei deinen neuen praktikum :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  12. Heyhey, bin gerade durch Zufall hier bei dir gelandet :)
    Sehr schöner Blog, gefällt mir wirklich gut!!
    Mach weiter so!! <3


    Liebe Grüße
    Jasmin

    PHOTOGRAPHY ● LIFESTYLE ● FASHION ● SOUL
    ►►►http://white-chains.blogspot.de◄◄◄

    AntwortenLöschen
  13. Schönes Outfit!! Royalblau hätte ich früher nie getragen, aber jetzt finde ich es immer schöner:-) Steht dir sehr gut!!
    Liebste Grüße
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Outfit! Zu blonden Haaren sieht so ein kräftiges Blau oft sehr toll aus.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Übrigens gibt’s bei mir gerade etwas Tolles zu gewinnen! Ein 6-teiliges Pflege-Set von Burt’s Bees. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :-) Hier kommst du direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe blau! Bin im Grunde total verrückt danach! Du hast es so schön kombiniert mit der Kette! Sieht toll aus!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. das blau steht dir echt mega gut! so ein tolles outfit;)
    Schau doch mal bei mir vorbei!--- BUNTGEFLÜSTER :D
    kunterbunte Küsschen
    Limi

    AntwortenLöschen
  17. So ein toller Farbton! Gefällt mir richtig gut :)
    Und die Kette ist auch super schön!

    Liebste Grüße,
    Tania
    http://www.amovivorido.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe die Farbe des Pullis!

    Liebe Grüße ♡
    Natalia
    catswithpoppies

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Outfit Süße,

    und das obwohl blau nicht soooo meine Farbe ist ;-)

    LG,Jules von VanillaBrowny

    AntwortenLöschen
  20. Die Farbe steht dir super :)

    Grüße,
    Nilay

    AntwortenLöschen
  21. Sieht sehr schön aus, vor allem die Tasche gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  22. Deine Tasche ist ein Traum!
    Das Blau steht dir aber auch toll!
    Liebste Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.