Sonntag, 16. Februar 2014

Lila Karos

Outfit lila Karos (2)
Es ist geschafft, die vier großen Modulabschlussklausuren sind geschrieben, jetzt fehlt nur noch eine kleinere Zwischenprüfung (aber die bekomme ich auch noch irgendwie rum). Die letzten Wochen waren durch das ganze Lernen und dem Stress sehr anstrengend und auslaugend, daher habe ich mir gestern mal einen richtigen "Fauli-Tag" gegönnt - so einen hatte ich schon lange nicht mehr! Lange ausschlafen, gemütlich Frühstücken und den restlichen Tag auf der Couch lümmeln und DVDs gucken. Besser hätte ich mich nicht entspannen können. Die schicken Kleider und all die Schminke wurden einfach mal komplett ignoriert. Stattdessen gab es lockere Jogginghosen und weite T-Shirts, Brille und unordentlich zusammen geknotete Haare. Eben all das, was für mich zum perfekten rumgallen dazu gehört. Da das Wetter auch sehr zu wünschen übrig lies, hatte ich nicht mal ein schlechtes Gewissen, weil ich kein einziges Mal vor der Tür war.
Ich muss dazu sagen, dass ich zu der Sorte Mensch gehöre, die eigentlich nur schwer wirklich mal Nichts tun können. Vor allem, wenn man die letzten Wochen und Tage so durchgepowert haben. Aber ich habe das Zurücktreten von 100 auf 0 wirklich dringend gebraucht und kann daher den heutigen Sonntag schon wieder für Nützliche Dinge verwenden. Ganz oben auf meiner Liste steht erst mal das Wegräumen der Lernsachen von den fertigen Klausuren. Das ist ein richtig gutes und auch erleichterndes Gefühl. Direkt danach folgt das Neuordnen meiner Schmuck- und Schminksammlung. Ich bin mit der Aufbewahrung im Moment nicht zufrieden und kümmere mich mal um eine Änderung.
 
Outfit lila Karos (4) Outfit lila Karos (5)
Da ich euch kein Outfit von meinem "tollen" Gammellook zeigen kann, habe ich mal in meinen Ordnern gewühlt und diese Bilder hier gefunden. Wie man an dem Hintergrund vielleicht sieht, war da der Herbst noch im vollen Gange. Entstanden sind sie nämlich schon Ende November. Bisher kam ich nie wirklich dazu sie euch zu zeigen, das wollte ich jetzt nachholen. Es ist nicht gerade ein spektakuläres Outfit. Ein dicker Schal, eine schöne Fellweste und eine große Tasche mit genug Platz - fertig ist ein ganz gewöhnlicher Alltagslook. Da an der Uni jetzt erstmal bis April das Gröbste gepackt ist, kann ich mich endlich wieder neuen Outfitfotos widmen. Diverse Kombinationen schwirren schon in meinem Kopf und ich freue mich auf die Umsetzung. 
 
Outfit lila Karos (1) Outfit lila Karos (3) Outfit lila Karos (6)
Pulli, Kette Vero Moda 
Jeans Review
Weste Noisy May (via Zalando)
Stifel, Schal H&M 
Tasche Orsay*
Ring Bijou Brigitte
Uhr River Island (via Asos)

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. der schal gefällt mir!
    sieht echt schick aus :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt so ein toller Alltagslook. So ein Tag auf dem Sofi ist wirklich schön. Das mache ich heute sicher auch wieder. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  3. Das "nichts tun" hast du dir wirklich verdient und ab und zu braucht man einfach einen Tag zum abschalten um wieder neue Energie zu tanken ;)
    Tolles Outfit, sieht richtig gut aus!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner "unkomplizierter" Look. Ich finde, dass die Lila super gut steht und deine Haaren richtig leuchten :) Sehr schöner Fotos.... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, solche Tage sind überlebenswichtig! Ich habe meinen Nichts-Tag heute :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  6. schöner post!
    fotografierst du immer vor? weil bei dir die bäume immernoch so grün sind und so viele blätter liegen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normalerweise nicht so lange, aber wie ich oben geschrieben habe, hatte ich das Outfit einfach vergessen. Es schlummert schon länger in meinen Ordnern und es kam bis jetzt immer was dazwischen. Daher kam der Post dazu erst jetzt ;)

      Löschen
  7. das outfit steht dir richtig gut :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Look :)
    Der Schal ist toll!
    Ich freu mich schon auf die Osterferien, da werde ich auch den Gammel Look tragen :D
    Aber oke, ich gebs zu, heute hab ich auch so eine Art Gammel Look getragen, nur wurde der kurzerhand in Lernlook umbenannt :D

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  9. Der Schal ist soooooo schön!
    Ist der noch aktuell?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, den habe ich schon vor 1 1/2 Jahren bei H&M gekauft.

      Löschen
  10. Mag den Schal total gerne!!
    Sehr hübscher Blog :)
    Liebe Grüße
    Alina

    http://daskleineeck.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  11. Süßes Outfit und total schöner Blog :)

    Viele Grüße
    Patrizia

    http://www.thepasteblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Der Schal ist echt toll & du hast ihn perfekt kombiniert. Trotz den sehr dunklen Farben fällt es ins Auge. Super schick :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  13. Great outfit! You look so nice!

    www.timolove.com

    AntwortenLöschen
  14. Das Outfit ist einfach toll und die Schal gefällt mir sehr gut.
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Liebes,

    ich finde dein Schal wirklich sehr schön! Würde mich freuen, wenn du mich auf meinem neuen Blog besuchst :)

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.