Freitag, 28. Februar 2014

Last time - Fake Fur

Outfit Fake Fur Weste (5)
Kaum zu glauben, dass diese Bilder erst knapp zwei Wochen alt sind. Zwar liegt da kein Schnee (denn den hatten wir dieses Jahr absolut gar nicht!), aber wenn man sicht mal den Hintergrund anschaut, dann sieht man schon, dass es Winter ist. Ein Glück, dass die Temperaturen jetzt steigen. Zeitgleich bedeutet das aber auch, dass ich diese Fake Fur Weste wohl in den nächsten Wochen im Schrank hängen lassen werde, denn für mich passt sie nicht zum Frühling. Ich will lieber mehr Farbe, fröhliche Muster und dünnere Stoffe. Schade ist nur, dass ich nicht wirklich zum Tragen gekommen bin, da ich sie erst kurz vorher gekauft habe. Allerdings kommt der nächste Herbst früher oder später auch wieder und somit war die Weste zum Glück nicht wirklich eine Fehlinvestition. "Aufgeschoben ist nicht aufgehoben" würde meine Omi dazu jetzt wohl sagen.

Bei Zara hatte ich letztes Jahr noch vom Muster her eine Ähnliche gesehen, die mir allerdings zu teuer war. Bei etwas unter 100 € lag der Preis und den war ich nicht bereit auszugeben. Das diese ähnliche Weste auch noch ein Saleschnäppchen und um die Hälfte reduziert war, freut mich - und meinen Geldbeutel- dann natürlich doppelt. Eigentlich war an den Schultern noch in einem grauen Ton ein paar Schulterstücke angenäht, aber das sah einfach bescheuert aus! Nicht nur farblich, sondern auch vom Schnitt her. Es hat einfach zu sehr aufgetragen und mich irgendwie "bullig" wirken lassen. Also nicht gerade feminin und schmeichelhaft. Auch wenn ich nicht wirklich gut nähen kann, so konnte ich die Teile wenigstens sauber abtrennen. Das Fell überdeckt aber auch großzügig jeden kleineren Patzer.

Outfit Fake Fur Weste (8) Outfit Fake Fur Weste (2)
Bei 15 Grad Außentemperaturen und der allmählich erwachenden Natur, verabschiede ich mich nun für diese Saison von Fake Fur. Heute heißt es somit zum letzten Mal "Kunstpelz" für mich. Ich mag den Trend wirklich sehr gerne, denn nichts hat mich diesen Winter so warm gehalten. Zwar habe ich mich noch nicht an die große Variante mit Jacke getraut (ich bin darin einfach unter gegangen), aber mal schauen, was uns da im nächsten Herbst/Winter so kommt. Genug aber von der Zeit, ich bin im Frühlingsmodus und ziehe nun einen Schlussstrich. Auf uns warten nun steigende Temperaturen, mehr Sonne, strahlende Farben und generell buntere Outfits. Ich freue mich schon sehr auf neue Mode-Experimente und vielleicht ein paar gewagtere Kombinationsmöglichkeiten.
 
Outfit Fake Fur Weste (9) Outfit Fake Fur Weste (6) Outfit Fake Fur Weste (7) Outfit Fake Fur Weste (4) Outfit Fake Fur Weste (3) Outfit Fake Fur Weste (1)
Weste Promod 
Bluse Vero Moda
Hose C&A
Boots, Ring (Blume) H&M
Tasche Romwe 
Kette Zara
Ring, Armband Bijou Brigitte

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Die Kette ist so umwerfend schön! Du siehst wie immer Klasse aus! Toller Look!

    Liebste Grüße aus Nürnberg
    Anja
    http://littlevintageloveaffair.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Weste ist echt schön und sie steht dir auch super! :) Lieben Gruß
    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. Die Weste ist super toll!!! Ich wünsche dir ein tolles Wochenende und freue mich auf deine Mode-Experimente :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  4. 100€ wären mir auch zu viel gewesen, aber die hier sieht sowiso grandios aus ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Die Fellweste gefällt mir unglaublich gut - braune finde ich an mir aber schöner. :)
    Und solche Stiefel habe ich mir gestern auch bei H&M bestellt, ich finde die einfach so schön und toootal alltagstauglich!
    Liebe Grüße, Alia
    http://la-chouetteee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Weste :)
    Und ich liebe Zara-Ketten! :)

    Liebe Grüße
    Jule von http://julchens-traumwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. richtig schöne outfit wie immer*_*

    wir würden uns riesig freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest!:)
    liebe grüße♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich mag deine Kette!! :) Ich habe mir auch ganz oft fake fur-Westen angeguckt, aber irgendwie habe ich immer preislich nicht das Richtige gefunden... :(

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.