Donnerstag, 20. Februar 2014

All time favourite - roter Karorock

Outfit All time favourite roter Karorock (3)
Hallo ihr Lieben,
bevor es heute um das eigentliche Outfit geht, möchte ich mich mal für euer Feedback zu meinem Post "Perfekte Unperfektion" bedanken. Es freut mich, dass ich durch diese kleinen Pannen noch ein kleines bisschen sympathischer rüber komme und ihr zurecht herzhaft mit mir gelacht habt. Ziel war es, dass ihr auch mal seht, dass es eben nicht nur die perfekten Bilder gibt und man manchmal einfach nur beschissen aussieht (sorry, aber nennen wir das Kind lieber gleich beim Namen). Wenn ihr also das nächste mal ein Bild seht, egal von welchem Blogger, dann bin ich mir sicher, dass es neben diesem einen perfekten, eben auch Zehn gibt, die einfach nur völlig daneben gegangen sind und super banane aussehen ;)

Kommen wir nun zu meinem "All time favourite", meinem roten Karorock. Im Winter habe ich ihn ständig mit gleich zwei dicken Thermostrumpfhosen getragen. Bislang hatte er es nur noch nie auf ein Outfitfoto geschafft, das habe ich jetzt nachgeholt. Bevor ihr fragt: Ja, bei uns fliegt immer noch so viel Laub durch die Gegend, denn es hat bei uns nicht einmal geschneit und wir hatten auch keine -12 Grad hier. Der Winter hat uns quasi vergessen. Ich persönlich finde das ja jetzt nicht wirklich tragisch, habe ich doch nur den Schnee an Weihnachten vermisst. Die Fotos sind bei uns im Park um die Ecke entstanden und mittlerweile haben viele fleißiger Helfer das meiste Laub jetzt auch zusammen gekehrt. Das nennt man dann da wohl Frühlingsputz.
Warum eigentlich "All time favourite"? Es ist jetzt nicht so, dass ich das gute Stück schon über diverse Jahre getragen habe, dennoch kam er diesen Winter besonders oft zum Einsatz. Immer, wenn ich ratlos vor meinem ach so leeren Schrank stand, habe ich irgendwie automatisch danach gegriffen. Er lässt sich gut mit schlichten Pullis kombinieren und hat es mir daher sehr leicht gemacht. Zumal ich die Farbe Rot besonders gerne mag, war er einer meiner Lieblingsstücke.
Habt ihr auch so ein "All time favourite"? Wenn ja (und wenn ihr habt), dann hinterlasst mir gerne einen Link mit eurem Outfitpost dazu.
 
Outfit All time favourite roter Karorock (6) Outfit All time favourite roter Karorock (5) Outfit All time favourite roter Karorock (7) Outfit All time favourite roter Karorock (4) Outfit All time favourite roter Karorock (2) Outfit All time favourite roter Karorock (1) Outfit All time favourite roter Karorock (8)
Pulli Orsay* 
Rock Asos
Boots, Armband H&M
Tasche Pimkie
Schal Zara 

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. der karorock sieht toll aus bei dir :)
    er steht dir total gut und du hast ihn toll kombiniert! deine haare, ach ich bin immer noch richtig neidisch! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön sieht das aus :-) übrigens bin ich auch nicht so traurig, dass sich der Winter nicht blicken gelassen hat.. sogar hier, bei uns in der Innenschweiz :-) alltimefavourite.. mmh.. ob ich eins habe.. ist noch schwierig! Ich glaube das einzige Stück, dass ich schon ewig habe, und immer wieder gerne trage, ist ein Schal :-D

    AntwortenLöschen
  3. Ach du bist so eine Hübsche :) Und das Outfit seht dir mal wieder hervorranged :)
    Und ich persönlich bin sehr froh, dass kein Winter da war. Ich mag weder Kälte noch Schnee. Jetzt bleibt mir nur noch zu hoffen, dass auch bald der Frühling richtig einkehrt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe fast den selben Rock! :D nur ein wenig dunkler ;) er steht dir super!
    Liebe Grüße, Nina ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche sieht wunderhübsch aus :)!

    AntwortenLöschen
  6. Ich persönlich mag ein kleineres Karo mehr, aber das ist ja Geschmackssache ;) Aber Karomuster sind auf jeden Fall toll!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübscher Rock, steht dir sehr gut ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Super schön. Es gibt immer mal wieder Favoriten in meinem Schrank. Aktuell sind es die grauen Schuhe von Primark. Und ich habe so einen Blazer mit 3/4-Ärmeln von H&M. Momentan ist es mir noch zu kalt, aber den habe ich schon lange und trage ihn super, super gerne!

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  9. Super Outfit und tolle Tasche
    Alles liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süßer Rock und eine tolle Tasche! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Der Rock sieht so toll aus <3 Sehr schön kombiniert und tolle Fotos ^^

    Liebste Grüße
    http://stylefairytale.de

    AntwortenLöschen
  12. Oh, du schaust so hübsch aus, das Karomuster steht dir super!!!
    An mir gefällt mir das rote Muster nicht so, aber zu deinen blonden Haaren passt
    das echt perfekt!!!

    Mein All-Time-Favorite sind Streifenshirts. Komischerweise hab ich auf dem Blog schon ganz
    lange kein Outfit mehr mit Streifen gezeigt, dabei trage ich mind. einmal in der Woche eins.
    Meine letzten zwei Posts mit Streifenshirts waren im August!!! Aber nächste Woche gibts dann endlich mal wieder einen Look mit meinen geliebten Streifen!:)
    Hier sind die beiden Links zu den alten Posts:
    http://www.piecesofmariposa.com/2013/08/fall-is-just-ahead.html und
    http://www.piecesofmariposa.com/2013/08/my-summer-uniform.html
    Küsschen, Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit! Zurecht dein "alltime fave". Wirklich hübsch.
    Wie du ihn gestyled hast gefällt mir auch sehr gut.
    Toller Schal.

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  14. Der Rock ist auch echt super schön! Ich bin auch ein totaler Rockliebhaber. Am liebsten noch mit einer besonderen Strumpfhose, mit einem tollen Muster oder so. Da kommt mein Praktikum in einer Sockenfirma grade recht, da kriegt man Inspiration ohne Ende. ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.