Sonntag, 19. Januar 2014

Unterwegs mit Mütze

Outfit Weinrote Tasche und Mütze (4)
Noch vor nicht mal einem Jahr konnte ich mir nicht vorstellen eine Mütze zu tragen! Angefangen hat dann alles mit den großen Schlapphüten, die ich im Herbst zu lieben gelernt habe. Zwar anscheinend nicht für Jedermann alltagstauglich, aber ich mag sie unheimlich gerne. Ein Stück weit kann man sich auch hinter ihnen verstecken, also fallen die Blicke gar nicht so sehr auf. 
Eine Art Steigerung von den Hüten sind für mich Mützen. Ich mochte sie vorher gar nicht. Nach dem Ausziehen sind die Haare - zumindest meine - elektrisch und lassen sich nicht mehr richtig bändigen und irgendwie haben sie mir nie wirklich gestanden (meine Aussage "Ich habe nicht das Gesicht dazu."). Ich weiß nicht woher der Sinneswandel kam, aber diesen "Winter", oder wie auch immer man die schneelose und verhältnismäßig warme Jahreszeit nennen mag, habe ich zum ersten Mal welche getragen. Schon als Kind habe ich sie mir immer vom Kopf gerissen, sobald ich alt genug war, um mich dagegen zu wehren. Heute mache ich das nicht mehr und trage sie gerne. Eigentlich besitze ich zurzeit nur dieses Modell in zwei verschiedenen Farben und noch ein weiteres von H&M, aber für den Anfang reicht mir das. Meine Ohren sich schön warm und mittlerweile lassen sie sich gut in meine Outfits integrieren. Somit wäre das Problem mit den elektrischen Haaren nach dem Ausziehen auch gelöst - sie bleiben einfach an.
Seid ihr der Mützentyp oder wie haltet ihr bei kalten Temperaturen eure Ohren warm? 

Outfit Weinrote Tasche und Mütze (1) Outfit Weinrote Tasche und Mütze (2) Outfit Weinrote Tasche und Mütze (3) Outfit Weinrote Tasche und Mütze (5) Outfit Weinrote Tasche und Mütze (6)
Bluse Vero Moda
Jenas, Mütze H&M
Cardigan Zara
Tasche Warehouse (via Asos)
Ring Bijou Brigitte
Kette Konplott 

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Ich finde die Mütze steht dir, solltest du öfters tragen! Ich selbst habe sooo viele Mützen, dass ich sie gar nicht mehr zählen kann; trage sie total gerne und möchte auch keine mehr im Winter oder auch im Herbst missen :)

    AntwortenLöschen
  2. ich laufe ja total gerne mit mützen rum :)
    vorallem, wenn ich sie selbst gemacht habe ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, dass dir die Mütze wirklich sehr sehr gut steht! Von wegen nicht das Gesicht dazu ;) Ich trage ab und an Mützen, aber nicht all zu oft, weil meine Ohren mir gar nicht so kalt vorkommen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich trage auch ständig eine Mütze zur Zeit die sieht ganz cool aus und hält die Ohren warm :)

    Ich habe gerade eine BLOGVORSTELLUNG auf meinem Blog http://stylemaquillage.blogspot.de/
    geöffnet und ich würde mich riesig freuen wenn du mitmachen würdest! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Also ich muss auch sagen das die Mütze dir steht, deine Augen kommen total schön hervor :)!
    Ich trage auch nur selten Mützen, eher ein Stirnband.

    Liebst,
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Also ich bin auch nicht so der Mützenträger, habe mir dieses Jahr aber auch eine geholt. Ich finde dir stehen Mützen wirklich super und die Farbe weiß mag ich ja sowieso gerne!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 02.02.14 kann man auf KD Secret ein Hahnentritt-Kleid gewinnen.

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir doch sehr gut! Ich trage auch unheimlich gerne Mützen ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Zuerst einmal sehr sehr schönes Outfit :)
    Mag die Tasche super gerne :)

    Ich mag Mützen eigentlich sehr gerne und trage sie auch oft. Auch deshalb, weil ich muss.. Seitdem ich letzten April so fiese Ohrenschmerzen hatte (bei uns war es kalt und feucht) gehe ich im Winter kaum mehr aus dem Haus. Wenn es draußen neblig ist, kann man fast darauf wetten, dass ich Ohrenweh krieg :S

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  9. Ich trage unheimlich gerne Mützen, vorallem solche wie du sie selber trägst. Da bleiben auch die Ohren schön warm (:

    AntwortenLöschen
  10. Die Mütze sieht super an dir aus. Und die Tasche ist so schön, will ich auch haben.

    Liebst,
    Katja
    baglovin.blogspot.de
    Lust auf eine Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  11. toller Blog hast du :)

    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin ein absoluter Mützentyp, ginge es nach meinem Freund habe ich sowieso viel zu viele ^^ dir steht deine echt gut :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde Mützen eigentlich super :) Da ich aber meistens nen Pferdeschwanz trage (wegen der Arbeit) oder nen Dutt.. etc. passt da ne Mütze nich so dazu :/ Aber sonst würde ich auch regelmäßig eine tragen :)

    love mary
    www.stardustwolfheart.com

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasche finde ich ja mal super <3
    LG Katharina

    www.katharinakirschner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Zuckersüß! Steht dir sehr gut!

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  16. Du siehst total toll aus mit der Mütze! Der ganz Look sieht wunderbar aus! Die Tasche ist der Hammer und der Cardigan ist auch ganz super schön!

    Liebste Grüße aus Nürnberg

    P.S. Bei mir gibt es bis Ende der Woche noch was zu gewinnen! Wenn Du magst schau doch mal vorbei! http://littlevintageloveaffair.com/archives/3283

    AntwortenLöschen
  17. die Mütze steht dir super gut :) aber noch mehr liebe ich deine Tasche - traumhafte Farbe

    liebst Lorá

    AntwortenLöschen
  18. Die Mütze steht dir richtig gut :) Mir stehen sie leider nicht. Meine Haare müssen meine Ohren warm halten...

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.