Dienstag, 7. Januar 2014

Unboxing - MSH Goldgeschenk

Mystylehit Goldgeschenk Eugli (2)
Wie ihr ja wisst, bin ich schon seit längerer Zeit Mitglied bei Mystylehit (zu meinem Account geht es hier lang). Auf der Seite kann man mit der Community - bei der ich schon viele liebe Mitblogger besser kennengelernt habe - seine Outfits, Beautytipps und einiges aus dem Lifestylebereich teilen. Für das Hochladen und Aktivsein gibt es Punkte und ab einer bestimmten Anzahl einen bestimmten Status. Ich war nun einige Monate in Folge Goldblogger und als Dankeschön schickt einem Mystylehit ein persönlich zusammengestelltes Überraschungspaket. Meins kam nun Ende letzer Woche endlich bei mir an und da ich schon auf anderen Blogs bewundern konnte, wie toll und individuell MSH die Päckchen zusammenstellt, war ich auf mein Eigenes natürlich umso gespannter.
Voller Ungedult riss ich quasi dieses Paket auf und das Erste was mir in die Hand fällt, war der selbstgeschriebene Brief. Ich finde es klasse, dass sich Mystylehit auch noch die Zeit nimmt und ein paar persönliche Worte schreibt. Ich musste jedenfalls erstmal überlegen, wann ich denn das letzte Mal generell einen handgeschriebenen Brief bekommen habe. Abgesehen von Geburtstags- und Weihnachtskarten ist das schon verdammt lange her. Umso größer die Freude über diesen hier, in dem mir das Team mitgeteilt hat, mit wie viel Bedacht sie die Überraschung ausgewählt haben. 
 
Mystylehit Goldgeschenk Eugli (3)
Was war nun endlich drinne in dem Paket? In den Schnipseln versteckt lag zunächst mal ein Nagellack von MAC in der Farbe "Vintage Vamp". Ein schöner bordeauxfarbener Ton. Und weil ich die Farbe so liebe, kam gleich noch die passende Umhängetasche/Clutch von Mango dazu. Man sieht es ihr zwar nicht an, aber durch die Kette ist das gute Stück mehr als schwer. Da schleppt man gefühlte 20 Kilo mit sich. Aber nichtsdestotrotz finde ich sie schön und sie passt absolut zu mir! Als Abschluss gab es noch eine Statementkette von Pull&Bear dazu. Bis auf diesen "Anhänger" daran, finde ich sie klasse, aber den werde ich einfach versuchen zu entfernen.
Alles in allem eine gelungene Überraschung mit drei wunderbaren Teilen, die nicht hätten besser zu mit passen können. Ein großes Dankeschön an das Team von Mystylehit, die sich die Zeit genommen haben, um mir etwas schönes und individuelles zu schenken. Es ist euch wirklich gelungen!

Mystylehit Goldgeschenk Eugli (4) Mystylehit Goldgeschenk Eugli (1) Collage
P.S. Heute ist die letzte Chance für euch, den roten Zaraschal zu gewinnen. Also schaut nochmal hier vorbei

You Might Also Like

25 Kommentare

  1. Da lassen sich die Macher von MyStyleHit ja wirklich nicht lumpen. Ein tolles Paket!

    AntwortenLöschen
  2. wow tolles Geschenk hast du da bekommen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen!!! Freu mich schon die Sachen in einem Outfit zu sehen:-)
    Den Anhänger Würde ich wahrscheinlich auch abmachen;-)
    Liebste Grüße und einen schönen Tag!!
    Kirsten

    http://www.thedressbakery.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes Geschenk! Ich finde es wirklich wahnsinnig toll, wie viel Mühe sich MSH immer mit dem Zusammenstellen der Geschenke gibt und wie viel Recherche auf den Blogs dahintersteckt. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein wundervolles Geschenk!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens hat wieder eine "show your style" - Aktion begonnen! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit :)

    AntwortenLöschen
  6. Das freut uns aber, dass wir Deinen Geschmack getroffen haben :)

    Liebe Grüße
    Josefine vom MSH-Team

    AntwortenLöschen
  7. wow, das sind wikrlich tolle Geschenke vom msh Team. Ich habs leider bisher nicht weiter als bis zum Bronze Status geschafft. Glückwunsch also zum Gold Status. Das glaube ich, schaffen nicht viele :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sind ja tolle Sachen. =)

    lg
    Bearnerdette

    AntwortenLöschen
  9. glückwunsch - super geschenk. wünsche dir weiterhin viel spaß bei msh ;)
    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wirklich ein tolles Geschenk! Du schreibst dass du es einige Monate geschafft hast im Gold Status zu bleiben... kann man da auch wieder rausfallen? Das verstehe ich nicht ganz! :) Ich habe schon einige diese Geschenke von MSH Posts gesehen und finde es ganz toll wie persönlich das immer ist! :)
    xx Lolo

    AntwortenLöschen
  11. Ist das schön, ich hatte mich damals auch so über mein Goldgeschenk gefreut! Übrigens habe ich dich nicht vergessen, meinen Gastbeitrag maile ich dir morgen zu! :) Vllt auch noch heute, aber ich sage lieber mal morgen falls ich es doch nicht mehr schaffe ;)

    AntwortenLöschen
  12. sehr schöne geschenken hast du bekommen! ich habe jetzt 3 monate die bronze status und bin sehr neugierig nach mein pakket, aber besser wie deinen kann glaub ich nicht :D

    liebe liebe grüße, und ich hoffe du bleibt noch lange zeit auf msh!

    romy

    AntwortenLöschen
  13. Das Geschenk ist ja mal wieder richtig klasse. Zum neidisch werden :D Aber den Gold-Status zu erreichen finde ich echt ziemlich schwierig.

    Liebe Grüße Jacky
    http://themermaidscandy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. tolle Geschenke! Freue mich für dich :)))

    AntwortenLöschen
  15. Oh,wie schön!
    Das sieht nach ein paar hübschen Geschenken aus:)

    Liebe Grüße
    http://anotherlovelyfashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefällt die Kette total gut :)

    isibellaful

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde die Briefe auch total super. Das zeigt wie viel Mühe sich msh macht. Auch mit der Auswahl der Geschenke. Da darf es ruhig etwas länger dauern, wenn so etwas tolle bei einem ankommt. Dein Geschenkt finde ich auch super! Die Kette finde ich auch mit Anhänger hübsch. Zu einem schlichten Pulli sieht sie sicher grandios aus.

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Geschenk! Die Ketter ist der Wahnsinn WOW <3


    Liebe Grüße, Patricia
    www.beautyliquid.de.vu

    AntwortenLöschen
  19. wow sooo schön von mystylehit, so süss!

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde MyStyleHit ist einfach eine super Seite und die Kette ist echt schön, dass sie die Briefe selber schreiben hat mich auch total gefreut! Schönen Blog hast Du ich folge Dir jetzt und würde mich sehr freuen wenn Du auch mal bei mir vorbeischaust!♥
    Liebe Grüße Hannah :)
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Wirklich eine tolle Box! :-)
    Hast eine neue Leserin♥♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Danke für die ausführliche Antwort! Dann werde ich mir Mal Mühe geben mit meinem Status auf MSH :) Any Tips? ♥
    Hihi ich bin auch total vernarrt in die kleine Maus ♥

    xx Lolo

    AntwortenLöschen
  23. Ein sehr gelungenes Geschenk, ich warte noch auf mein Bronze Geschenk, bin schon einige Monate in folge Bronze Blogger, da kann es nicht mehr lange dauern :)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  24. Wow das ist ja ein totaaal geniales Geschenk, echt der absolute Hammer :O
    Auch schön, dass die kombiniert so gut zusammenpassen :)

    Ich würde mich übrigens sehr freuen, dich als neue Leserin bei mir begrüßen zu dürfen :)
    Alles Liebe,
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen
  25. toller Blog …und tolle Geschenke. Den Nagellack habe ich auch :D

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.