Donnerstag, 23. Januar 2014

These boots ...

"These boots are made for walking and that´s just what they´ll do. One of these days these boots are gonna walk all over you."- Nancy Sinatra.
 

Outfit these boots (2)
Eigentlich beginne ich einen Post ja nicht mit einem Liedtext, aber als ich meine neuen Schuhe sah, hatte ich sofort diese Zeilen im Kopf. So ziemlich jeder dürfte sie kennen, auch wenn das original Lied dazu aus dem Jahr 1966 stammt (wer es nicht kennen sollte, hier das Video dazu). Zu verdanken ist das wohl auch hauptsächlich Jessica Simpson mit ihrer Coverversion. Laut Wikipedia gibt es aber von diversen Interpreten insgesamt sage und schreibe 75 verschiedene Varianten.
Zurück zu den neuen Schuhen. Gesehen habe ich Sie online bei Asos und musste hin und her überlegt, ob ich wirklich ein Paar Overknee Stiefel haben will oder nicht. Bislang fand ich, dass sie nicht wirklich zu mir gepasst haben. Ich habe mich einfach nicht in ihnen gesehen und das spricht dann immer dafür, dass ich das nicht bin. Im Laufe der letzten Monate hat sich dieses Bild aber geändert. Richtig begründen kann ich es nichtmal, es ist einfach ein Gefühl. Manchmal steckt einfach auch nicht mehr dahinter. Jedenfalls war ich total happy als die Schuhe nach einigen Tagen Lieferzeit bei mir ankamen und gepasst haben. Ich fühle mich wirklich wohl in ihnen und habe daher beschlossen, dass ich sie behalten will.
Kombiniert habe ich sie bis jetzt entweder so wie hier. Mit Kleid, Strumpfhose und eher etwas rockiger, statt schick. Oder aber auch mit Jeans, einfachem Pullover und großer Kette. Hauptsache nicht too much, denn die Grenzen zwischen "gut-kombiniert" und "billig" sind recht fließend. Aber wie man sieht, lassen sie sich gut in ein alltägliches Outfit integrieren und ich bin froh über mein Sale-Schnäppchen.
Habt ihr auch ein Paar Overknee Stiefel oder mögt ihr sie eher nicht, so wie ich vorher?
 
Outfit these boots (1) Outfit these boots (3) Outfit these boots (4) Outfit these boots (6) Outfit these boots (5) Outfit these boots (7)
Kleid, Kette Dresslily
Jacke Orsay
Stiefel Asos
 Schal Zara
Armbänder Stradivarius


You Might Also Like

21 Kommentare

  1. dieses outfit gefällt mir sehr sehr gut! ich besitze ähnliche stiefel, und ich liebe sie ;) der schal ist wunderschön (ich als schal-sammlerin) ;) und tolle kette und ganz schön die blaue farbe als akzent... perfect!

    AntwortenLöschen
  2. Die Stiefel sehen an dir richtig toll aus. Gefällt mir.

    Für mich wären sie leider nichts. Ich bin zwar nicht sooo klein, aber für Overknees bin ich tatsächlich zu "kurz" da wäre nur noch sehr wenig Bein übrig und das sähe dann blöde aus.

    Bei dir kommts gut. Die Jacke in Kombi mit dem blau sieht echt toll aus!

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  3. Die Stiefel schauen super aus, mir gefällt die Kombi sehr gut.
    Ich finde, dass flache Overknees viel leichter zu kombinieren sind,
    als hohe. Hier ist es dann echt nicht einfach, nicht nach Bordsteinschwalbe
    auszusehen.....:) Ich trage meine Overknees auch super gerne einfach mit
    einer Skinny und einem schlichten Pullover, oder aber wie gestern in meinem
    Post mit einer Lederjacke, auffälliger Bluse und schwarzer Skinny!:)
    xx, Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist super und steht dir hervorragend. Die Stiefel finde ich richtig toll :) Passen zu Dir!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön Liebes ♥

    LG,Jules von VanillaBrowny

    AntwortenLöschen
  6. Total schönes Outfit! Ich liebe Overknee-Stiefel, aber irgendwie bezweifel ich, dass sie für mich mit meinen 1,60m sehr schmeichelhaft sind... :(

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cooles Outfit! Kann verstehen warum so viele bei diesem Schal schwach geworden sind!! :D Sehr schön kombiniert :)

    Liebe Grüße xx

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit, auch wenn ich Overknees nicht sonderlich mag :-D Dafür haben es mir aber deine Kette und dein Schal angetan, aber auch die Nagellackfarbe ist ja mal mega schön :-)
    Mach weiter so, dein Blog ist wunderbar! Liebe Grüße, Lisa http://athousandmilesandwords.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Rock! Liebe Grüße auch aus der Pfalz!

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Stiefel!
    Das Outfit sieht wirklich klasse aus und steht Dir.
    Glg

    Marie

    AntwortenLöschen
  11. Awesome outfit and super cool pics :D
    http://heyhadrien.blogspot.com/2014/01/pork-and-beans.html

    AntwortenLöschen
  12. Schön!! Also ich freunde mich auch immer mehr mit Overknees an, mal sehen, ob noch welche bei mir einziehen werden:o)
    Dir stehen sie auf jeden Fall total gut. Super Outfit!!!
    Liebste Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. Die Overknees sehen echt toll an dir aus. Mit stehen leider keine, deswegen habe ich auch keine.

    Liebst,
    Katja
    baglovin.blogspot.de
    Lust auf eine Blogvorstellung?

    AntwortenLöschen
  14. Die Boots sind wirklich klasse und ich liebe das Kleid. Eine wunderbare Farbe. Steht dir super und toll kombiniert.

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen
  15. Ein ganz toller Look! Blau steht dir super gut und in Kombi mit dem großen Schal, wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  16. oh*_* die kette ist wunderwunderschön...allgemein gefällt mir dieses outfit wirklich gut;)
    lg limi
    http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. die schuhe sehen wirklich total super aus!
    ich liebe auch deinen schal :)
    <3

    AntwortenLöschen
  18. Die Kette *-*
    LG Naomi

    http://thefashioncream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Ein tolles Outfit! Ich mag nicht oft Overknees, aber deine find ich super <3

    Liebste Grüße
    http://stylefairytale.de/

    AntwortenLöschen
  20. Ich mag Overknee-Stiefel. Für mich selbst habe ich aber bislang noch nicht den passenden Schuh gefunden. Mit niedrigem Absatz sieht es bei mir nicht aus und mit hohem Absatz wirken diese Schuhe leider schnell ***. Du weißt schon. Vielleicht finde ich ja auch noch welche. Dir steht der Stiefel super gut und diese Kombination ist super!

    Liebe Grüße
    Saskia
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar.
Bitte beachte, dass Spam, Beleidigungen o.ä. nicht von mir veröffentlicht, sondern sofort gelöscht werden. Ich bin jedoch jeder Zeit dankbar über konstruktive Kritik, Lob oder einfach nur ein paar liebe Worte von dir.